1. LIGA: SAISON 2023/24


Recommended Posts

Kaiser S.
skv.freund schrieb Gerade eben:

Leipzig/Leverkusen? 

Find ich auch!

Bei den Ballkombinationen von Leverkusen 2. Halbzeit kann sogar ManCiy neidisch werden. :super:

Das 3:2 jetzt auch absolut verdient.

Soldi schrieb Gerade eben:

Das sind Glücksbrunzer. 

Die spielen einfach super, das sollte auch ein Bayern Fan anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

 

Die spielen einfach super, das sollte auch ein Bayern Fan anerkennen.

Tu ich auch. Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun.

Muss 2:0 zur Halbzeit stehen. Wie dann der Ausgleich passiert nach ein paar Sekunden in HZ 2.

Dann der erneute Ausgleich von Tah der froh sein kann dass er noch am Platz steht.

Wieder Tor in der Nachspielzeit.

Sie spielen geil aber haben ALLES Glück der Welt.

bearbeitet von Soldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Soldi schrieb vor 5 Minuten:

Tu ich auch. Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun.

Muss 2:0 zur Halbzeit stehen. Wie dann der Ausgleich passiert nach ein paar Sekunden in HZ 2.

Dann der erneute Ausgleich von Tah der froh sein kann dass er noch am Platz steht.

Wieder Tor in der Nachspielzeit.

Sie spielen geil aber haben ALLES Glück der Welt.

Hätte heute nach den ersten 20 Minuten auch nicht mehr mit einem Leverkusen Sieg gerechnet, als Leipzig wie eine Dampfwalze in hohem Tempo da aufmarschiert ist. 

Auf jeden Fall großen Respekt vor Leverkusen, dass sie mit so vielen Verletzten gegen ein so starkes Leipzig das Spiel noch gebogen haben.

Das war große Werbung für den Fussball - ein Klasse Spiel :huldigung:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Soldi schrieb vor 12 Stunden:

Dann der erneute Ausgleich von Tah der froh sein kann dass er noch am Platz steht.

Sorry aber du schreibst regelmäßig (aus deiner antipathie heraus?) sachen die einfach nicht stimmen. Tah hatte im gesamte match 2 fouls, der war weit entfernt davon vom platz zu fliegen. Das zweite war ein minimaler zweikampf, danach war er absolut solide.

Soldi schrieb vor 12 Stunden:

Sie spielen geil aber haben ALLES Glück der Welt.

wieder mal einseitiger unsinn, sorry. 

mit frimpong geht nach 30 minuten einer der besten verletzt runter und in der schlussphase verletzt sich palacios, spielt damit noch ein paar minuten weiter, muss aber bei 2:2 ebenfalls vom platz. in meiner welt ist das weit entfernt von allem glück der welt. 

aber spätestens beim nächsten siegtreffer der bayern in der nachspielzeit wars dann wieder ein hochverdienter sieg :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Calleti schrieb vor 8 Stunden:

Sorry aber du schreibst regelmäßig (aus deiner antipathie heraus?) sachen die einfach nicht stimmen. Tah hatte im gesamte match 2 fouls, der war weit entfernt davon vom platz zu fliegen. Das zweite war ein minimaler zweikampf, danach war er absolut solide.

wieder mal einseitiger unsinn, sorry. 

mit frimpong geht nach 30 minuten einer der besten verletzt runter und in der schlussphase verletzt sich palacios, spielt damit noch ein paar minuten weiter, muss aber bei 2:2 ebenfalls vom platz. in meiner welt ist das weit entfernt von allem glück der welt. 

aber spätestens beim nächsten siegtreffer der bayern in der nachspielzeit wars dann wieder ein hochverdienter sieg :betrunken:

Du hast deine Sicht der Dinge und ich meine. Davon lebt auch ein Forum. Ausserdem hab ich ja geschrieben, dass sie geilen Fussball spielen. Das hast du dann fein überlesen nur um kritisieren zu können?

Mit heute ists eh entschieden, freut mich für Xabi Alonso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.