Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 💪👍💪👍💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Bischof und Bukta? Sind beide heute nicht dabei. Strauss ist ja noch im Aufbautraining bearbeitet 8. Juli 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Was meint ihr wird das heute ein 3-5-2 mit Jan, Reiner und Gugga in der IV oder ein 4-1-4-1 mit Jäger als RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Was meint ihr wird das heute ein 3-5-2 mit Jan, Reiner und Gugga in der IV oder ein 4-1-4-1 mit Jäger als RV? Denke ersteres. Man will ja auf eine 3er Kette setzen wie man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Jurcec als Stürmer gefällt mir gut mit seinem Tempo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten: Jurcec als Stürmer gefällt mir gut mit seinem Tempo! Reiner, Gebauer und Stojanovic wirken als wären sie eine ordentliche Verstärkung für uns 🤩 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Reiner, Gebauer und Stojanovic wirken als wären sie eine ordentliche Verstärkung für uns 🤩 Kann da bei Gebauer leider nicht zustimmen bei den Anderen stimmt es! SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: Jurcec als Stürmer gefällt mir gut mit seinem Tempo! Ja macht das gut heute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Kann da bei Gebauer leider nicht zustimmen bei den Anderen stimmt es! Ja macht das gut heute! Reiner macht das heute gut, Gugganig dafür nicht. Und Edo ist als LV sowieso um Welten besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Reiner macht das heute gut, Gugganig dafür nicht. Und Edo ist als LV sowieso um Welten besser. Was hat dir bei Gugganig nicht gefallen bis auf den einen verstolperer den er sowieso wieder geklärt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Was hat dir bei Gugganig nicht gefallen bis auf den einen verstolperer den er sowieso wieder geklärt hat? Ja da waren noch 2-3 weitere Unsicherheiten dabei. Aber lieber jetzt wie in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) 0:2 verloren. Fand aber das es trotzdem ein guter Test war. Es waren feine Aktionen und Kombinationen dabei. Chancen hatten wir auch. Luzern war hald effizienter. bearbeitet 8. Juli 2023 von SCRAltach1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Erste HZ war gut, da hätte man auch treffen können.. Zweite war schwach wie ich finde. Auch aufgrund der eingesetzten Spieler, war da dann nicht mehr möglich und doch, hatte man große Möglichkeiten auf einen Treffer, Maksimovic muss den beispielsweise machen. Fand Gustavo gut, könnte mit besseren Mitspielern wirklich eine gute Verpflichtung sein. Enttäuscht bin ich etwas von Kaiba, hatte da etwas das Gefühl er möchte nicht wirklich laufen. Schön das Bähre wieder beinahe der Alte zu sein scheint, da ist Jäger neben ihm richtig abgefallen, besondern mit dem Ball am Fuß. IV fand ich in Halbzeit 1 sehr stabil, Reiner machte einen guten Job zusammen mit Gugga, da wirkte Jan nicht mal unsicher, könnte passen. Jan Jurcec könnte diese Saison zum Unterschiedsspieler werden, wenn er sich noch weiter steigern kann. Bin gespannt wies weitergeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Altiga schrieb vor 9 Minuten: IV fand ich in Halbzeit 1 sehr stabil, Reiner machte einen guten Job zusammen mit Gugga, da wirkte Jan nicht mal unsicher, könnte passen. Ja weil Zwischenbrugger jetzt mit weniger Druck spielen kann da er die Rolle als Abwehrchef nicht mehr ausüben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Erster Halbzeit eher die Stammelf. Reiner und Fadinger Top. Bähre auch. Könnte eine gute Achse sein. Gebauer naja verstoplerer und seine technische Limitation hat man schon gesehen. Hoffe mal das er nicht der Topverdiener ist. 2 Hälfte eigentlich durch die Bank schlechter. Denke das die erste Halbzeit in Grundzügen unsere Stammelf sein wird. Santos mMn sicher kein Stammspieler der muss sich zuerts beweisen. Balic wäre schon noch ein enorm wichtiger Transfer. So sicher das die Transfers den großen Sprung bewirkt haben bin ich mir noch nicht. Hier wäre ein Balictransfer schon extrem wichtig. Hier sollte man sich einen Ruck geben und das Angebot etwas aufbessern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Die Elf der ersten Halbzeit, aber mit Santos statt Nuhiu, dann kann es was werden! bearbeitet 8. Juli 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts