Die Vorstandsdiskussion


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Elo schrieb vor 5 Minuten:

Da steht "kein ausgeglichenes Budget".

??

skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Aber sicher nicht die der Profispieler! Auch wennst viele Ehrenamtliche hast bezahlt will dennoch ein Großteil davon werden!

In diese Bilanz fließt der neue Profibetrieb vergangener Saison noch gar nicht ein. 21/22 hatten wir ja mehr oder weniger noch Halbprofibetrieb. Es wurde trotz (!) dieser Bilanz auf kompletten Profibetrieb umgestellt.

bearbeitet von SKVeinlebenlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 42 Minuten:

Aber sicher nicht die der Profispieler! Auch wennst viele Ehrenamtliche hast bezahlt will dennoch ein Großteil davon werden!

Was ist an Ehrenamt falsch zu verstehen???
Ehrenamt heißt OHNE Bezahlung. Und ich weiß aus erster Hand, dass alle Ehrenamtlichen KEIN Geld vom Verein bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEDER im Vorstand,.... Aber dann wüsste ich auch niemand mehr.
Jeder, der nur einen Handgriff macht, will Geld....auch der ach so große Vorwärts-Fan Drabek hält die Hand auf.
Angeblich verlangt (und bekommt) der auch als Platzsprecher keine kleine Summe....für 2 Stunden "Arbeit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

JEDER im Vorstand,.... Aber dann wüsste ich auch niemand mehr.
Jeder, der nur einen Handgriff macht, will Geld....auch der ach so große Vorwärts-Fan Drabek hält die Hand auf.
Angeblich verlangt (und bekommt) der auch als Platzsprecher keine kleine Summe....für 2 Stunden "Arbeit".

Ich kann als Beispiel nur sagen, dass die Helfer, die während CoVid die 3G-Kontrollen gemacht haben, dafür kein Geld gekriegt haben. Das war somit auch ehrenamtlich - ist aber inzwischen auch wieder vorbei. Aber ganz so ist es halt nicht, dass jeder für jeden Handgriff Geld sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fürimmervorwärts schrieb vor 10 Minuten:

JEDER im Vorstand,.... Aber dann wüsste ich auch niemand mehr.
Jeder, der nur einen Handgriff macht, will Geld....auch der ach so große Vorwärts-Fan Drabek hält die Hand auf.
Angeblich verlangt (und bekommt) der auch als Platzsprecher keine kleine Summe....für 2 Stunden "Arbeit".

Ist das der Drabek der in Unterhauszeiten fast wöchentlich über den SKV und vor allem über die Fans geschimpft hat? Der bei dem in seinem Facebook-Profil null von Vorwärts zu sehen ist sondern von Schalke ? Danke ich kenne mich aus.

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann als Beispiel nur sagen, dass die Helfer, die während CoVid die 3G-Kontrollen gemacht haben, dafür kein Geld gekriegt haben. Das war somit auch ehrenamtlich - ist aber inzwischen auch wieder vorbei. Aber ganz so ist es halt nicht, dass jeder für jeden Handgriff Geld sehen will.

Hier ist jetzt aber von Ehrenamtlichen im Verein die Rede. Helfer, die mal ausgeholfen haben, sind super, aber gehören nicht direkt zum Verein.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Hier ist jetzt aber von Ehrenamtlichen im Verein die Rede. Helfer, die mal ausgeholfen haben, sind super, aber gehören nicht direkt zum Verein.

Seh ich zwar nicht so - hab meinen Mitgliedsausweis immer dabei - aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Brigada_roja_oeste schrieb vor 23 Minuten:

Ist das der Drabek der in Unterhauszeiten fast wöchentlich über den SKV und vor allem über die Fans geschimpft hat? Der bei dem in seinem Facebook-Profil null von Vorwärts zu sehen ist sondern von Schalke ? Danke ich kenne mich aus.

Ja das ist der Bruder von Drabek D, der früher mal Bundesliga Schiedsrichter war.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

JEDER im Vorstand,.... Aber dann wüsste ich auch niemand mehr.
Jeder, der nur einen Handgriff macht, will Geld....auch der ach so große Vorwärts-Fan Drabek hält die Hand auf.
Angeblich verlangt (und bekommt) der auch als Platzsprecher keine kleine Summe....für 2 Stunden "Arbeit".

Dann solls bitte wieder da Mak Uli machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat mal den Job aushilfsweise übernommen, durch sein Verhalten hat er sich -denke- endgültig aus dem Rennen genommen, was man so gehört hat.

Ich finds schade, da er mMn bei den Fans besser ankommt als der Wichtigmacher P.D.
Dann kommt noch dazu:

Zitat

Ist das der Drabek der in Unterhauszeiten fast wöchentlich über den SKV und vor allem über die Fans geschimpft hat?

 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Was ist an Ehrenamt falsch zu verstehen???
Ehrenamt heißt OHNE Bezahlung. Und ich weiß aus erster Hand, dass alle Ehrenamtlichen KEIN Geld vom Verein bekommen.

Du glaubst auch das etwa Lebensmittel Getränke, Sachgegenstände nichts kosten!  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fürimmervorwärts schrieb vor 9 Minuten:

Der hat mal den Job aushilfsweise übernommen, durch sein Verhalten hat er sich -denke- endgültig aus dem Rennen genommen, was man so gehört hat.

Ich finds schade, da er mMn bei den Fans besser ankommt als der Wichtigmacher P.D.
Dann kommt noch dazu:

 

Wir hatten doch die letzten Spiele zwischendurch einen ganz angenehmen Sprecher. Das klang sehr professionell. Nicht so billig und unerträglich wie die Brüllshow des Herrn Drabek im letzten Spiel. Da hat er wohl gemeint er muss den Animateur machen. Aber mit so einem Auftritt hätten sie ihn sogar im All-inclusive-Club am Ballermann verjagt.

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Du glaubst auch das etwa Lebensmittel Getränke, Sachgegenstände nichts kosten!  :super:

Alter, du verträgst es überhaupt nicht, wenn dir jemand was erklärt :facepalm:

Ich habe in meiner Aufzählung die Ordner vergessen, die bekommen angeblich auch nichts.

Ehrenamt heißt OHNE BEZAHLUNG!!! Dass man denen vielleicht eine Verpflegung gibt, wenn sie arbeiten, kannst wohl nicht als Bezahlung bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.