Admira Amateure

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Katzelsdorf.

:love:

Admira gegen Katzelsdorf, fast wie ein Traum 😍.

Die Sommer meiner Kindheit und Jugend, das Heimatdorf meines Vaters und vieler Verwandter. Das ist echte Fußballromantik für mich. Ich freue mich schon aufs Auswärtsspiel. =)

SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Bei Katzelsdorf spielen übrigens mit Drazan, Fucik und Lindner drei ehemalige Spieler von uns. 

Walter Stöffelbauer war dort jahrelang Trainer und hauptverantwortlich für den Aufstieg des Vereins - davor waren sie ein typischer 1./2. Klasse Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1:0 Krienzer (17./Elfer)

1:1 (23) - nach Fehler von Araz

1:1 zur Pause

1:2 (54.) - nach Fehler von Tormann Sulek

1:3 (68.)

1:4 (74.)

2:4 Olsa (85.)

Endstand: 2:4

Admira: Sulak; Koreimann, Cuhadir, Araz, Nela (61. Vasic); Cosic (84. Frasz), Kleinböck, Badji (61. Köse), Ristanic (90. Yesilöz), Parkadze (61. Olsa), Krienzer.

PS: Nachdem Bad Vöslau heute gewonnen hat, beträgt der Rückstand der Panthers auf Platz 1 nun 4 Punkte.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich noch alles drin. Aber ich muss zugeben, dass ich mir das mit dem Aufstieg aus der 2.LL etwas einfacher vorgestellt habe, insbesondere wo doch einige Profis auch mithelfen.

Sind erst ein paar Runden, wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ist natürlich noch alles drin. Aber ich muss zugeben, dass ich mir das mit dem Aufstieg aus der 2.LL etwas einfacher vorgestellt habe, insbesondere wo doch einige Profis auch mithelfen.

ich hab die erste 2 oder 3 Testspiele gesehen - ich war überrascht das man so überhaupt oben mit spielen kann ;) da hab ich mir scheinbar ein zu hohes niveau erwartet in der 2. LL :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Also wer das Spiel am Samstag gesehen hat, denkt momentan wohl eher nicht an den Aufstieg. Das war in jeder Hinsicht ein ernüchternder Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Also wer das Spiel am Samstag gesehen hat, denkt momentan wohl eher nicht an den Aufstieg. Das war in jeder Hinsicht ein ernüchternder Nachmittag.

Ich konnte es mir nicht ansehen. Ich fand schon das Ergebnis gegen Horn ernüchternd - da müssten wir ja eigentlich mindestens ein oder zwei Klassen stärker sein.
Ich habe das Potenzial unserer Mannschaft offensichtlich überschätzt. Wenn man bedenkt, dass einige Profis mithelfen und das Ziel eigentlich ein Platz in der RLO sein sollte, dann ist die Zwischenbilanz in der 2.LL nicht erfreulich, auch wenn einige Hoffnungsträger nach Traiskirchen ausgelagert wurden. Aber vielleicht muss sich das Team als solches noch besser finden. Fußball ist halt ein Mannschaftssport und die individuelle Klasse einzelner Akteure reicht da oft nicht aus um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die 2. LL heuer schon recht stark ist. In der Liga heuer Meister zu werden, ist alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe das Potenzial unserer Mannschaft offensichtlich überschätzt. Wenn man bedenkt, dass einige Profis mithelfen 

Also das da einige Profis mithelfen will ich nach dem Samstag nicht bestätigen. Am Platz waren sie, das schon, aber auch nicht mehr.

Die Frage ist eher wie sie sich mit solchen Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen wollen? Das eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag