SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2023 Bei Katzelsdorf spielen übrigens mit Drazan, Fucik und Lindner drei ehemalige Spieler von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Katzelsdorf. Admira gegen Katzelsdorf, fast wie ein Traum 😍. Die Sommer meiner Kindheit und Jugend, das Heimatdorf meines Vaters und vieler Verwandter. Das ist echte Fußballromantik für mich. Ich freue mich schon aufs Auswärtsspiel. SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Bei Katzelsdorf spielen übrigens mit Drazan, Fucik und Lindner drei ehemalige Spieler von uns. Walter Stöffelbauer war dort jahrelang Trainer und hauptverantwortlich für den Aufstieg des Vereins - davor waren sie ein typischer 1./2. Klasse Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2023 Das morgige Spiel findet laut NÖFV auf Platz 1 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) 1:0 Krienzer (17./Elfer) 1:1 (23) - nach Fehler von Araz 1:1 zur Pause 1:2 (54.) - nach Fehler von Tormann Sulek 1:3 (68.) 1:4 (74.) 2:4 Olsa (85.) Endstand: 2:4 Admira: Sulak; Koreimann, Cuhadir, Araz, Nela (61. Vasic); Cosic (84. Frasz), Kleinböck, Badji (61. Köse), Ristanic (90. Yesilöz), Parkadze (61. Olsa), Krienzer. PS: Nachdem Bad Vöslau heute gewonnen hat, beträgt der Rückstand der Panthers auf Platz 1 nun 4 Punkte. bearbeitet 9. September 2023 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2023 https://flyeralarmadmira.at/erste-saison-niederlage-fuer-die-panthers/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2023 Ist natürlich noch alles drin. Aber ich muss zugeben, dass ich mir das mit dem Aufstieg aus der 2.LL etwas einfacher vorgestellt habe, insbesondere wo doch einige Profis auch mithelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. September 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ist natürlich noch alles drin. Aber ich muss zugeben, dass ich mir das mit dem Aufstieg aus der 2.LL etwas einfacher vorgestellt habe, insbesondere wo doch einige Profis auch mithelfen. Sind erst ein paar Runden, wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ist natürlich noch alles drin. Aber ich muss zugeben, dass ich mir das mit dem Aufstieg aus der 2.LL etwas einfacher vorgestellt habe, insbesondere wo doch einige Profis auch mithelfen. ich hab die erste 2 oder 3 Testspiele gesehen - ich war überrascht das man so überhaupt oben mit spielen kann da hab ich mir scheinbar ein zu hohes niveau erwartet in der 2. LL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ist natürlich noch alles drin. Aber ich muss zugeben, dass ich mir das mit dem Aufstieg aus der 2.LL etwas einfacher vorgestellt habe, insbesondere wo doch einige Profis auch mithelfen. Also wer das Spiel am Samstag gesehen hat, denkt momentan wohl eher nicht an den Aufstieg. Das war in jeder Hinsicht ein ernüchternder Nachmittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2023 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Also wer das Spiel am Samstag gesehen hat, denkt momentan wohl eher nicht an den Aufstieg. Das war in jeder Hinsicht ein ernüchternder Nachmittag. Ich konnte es mir nicht ansehen. Ich fand schon das Ergebnis gegen Horn ernüchternd - da müssten wir ja eigentlich mindestens ein oder zwei Klassen stärker sein. Ich habe das Potenzial unserer Mannschaft offensichtlich überschätzt. Wenn man bedenkt, dass einige Profis mithelfen und das Ziel eigentlich ein Platz in der RLO sein sollte, dann ist die Zwischenbilanz in der 2.LL nicht erfreulich, auch wenn einige Hoffnungsträger nach Traiskirchen ausgelagert wurden. Aber vielleicht muss sich das Team als solches noch besser finden. Fußball ist halt ein Mannschaftssport und die individuelle Klasse einzelner Akteure reicht da oft nicht aus um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2023 Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die 2. LL heuer schon recht stark ist. In der Liga heuer Meister zu werden, ist alles andere als einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2023 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Ich habe das Potenzial unserer Mannschaft offensichtlich überschätzt. Wenn man bedenkt, dass einige Profis mithelfen Also das da einige Profis mithelfen will ich nach dem Samstag nicht bestätigen. Am Platz waren sie, das schon, aber auch nicht mehr. Die Frage ist eher wie sie sich mit solchen Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen wollen? Das eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 Wer möchte um/ab € 1.500,- Brutto dabei sein? https://flyeralarmadmira.at/jobangebot-wir-suchen-einen-zeugwart-fuer-die-admira-panthers/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 wackerplatz schrieb vor 13 Minuten: Wer möchte um/ab € 1.500,- Brutto dabei sein? https://flyeralarmadmira.at/jobangebot-wir-suchen-einen-zeugwart-fuer-die-admira-panthers/ @cyrus_SF95 beendest du nur die Zusammenarbeit, oder hörst auch als Stadionsprecher auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2023 Vom FAC Platz direkt nach Klosterneuburg: Pausenstand: FCK - Panthers = 0:2 Krienzer, Stevanovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts