Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2023 hubbab schrieb vor 2 Stunden: warum das bitte?? versteh ich nicht? Unter Reiter hätte ich dir "Jo, wos des kost" geantwortet. In diesem Fall kann ich dir leider keine Antwort liefern. Aber wird wohl in die Richtung gehen. Oder zumindest Personalmangel, Gastrovereinbarung oder Ähnliches... Gehört ja was Organisatorisches auch dazu in einem Stadion nehme ich an. Und das werden die Verantwortlichen reflektiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2023 Gibt`s das sonst noch wo dass die Fans bei Testspielen im eigenen Stadion ausgesperrt werden? Risikospiel wird`s ja wohl keines gewesen sein. Starkes Minus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2023 Kosten hast ja trotzdem, ohne Polizei geht gar nichts mehr, Reinigungspersonal brauchst, Einnahmen eher gering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2023 Königsblau schrieb vor 23 Minuten: Kosten hast ja trotzdem, ohne Polizei geht gar nichts mehr, Reinigungspersonal brauchst, Einnahmen eher gering Sei nir ned bös, aber wenns an sowas scheitert..... (dann sollens halt a paar eur Eintritt verlangen oder freiwillige Spenden) Aber das fällt schön langsam immer öfter ungut auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Kosten hast ja trotzdem, ohne Polizei geht gar nichts mehr, Reinigungspersonal brauchst, Einnahmen eher gering Und Verpflegung. Und Toiletten. Und Ordner. Und Und Und Und das alles für ein paar Hanseln und ein Spiel ohne Bedeutung? Würd ich auch nicht machen. EDIT: Außerdem ist heute die geladene Eröffnug der Kathi-Tant. Morgen das Opening für alle. bearbeitet 12. Oktober 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor 41 Minuten: Und das alles für ein paar Hanseln und ein Spiel ohne Bedeutung? Copyright Ulli Hoeness ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2023 Ich hätt mir die Partie angeschaut. Da gibts sicher Möglichkeiten, z.Bsp. nur den Steher öffnen, oder eh wie weiter oben erwähnt, einfach ein paar Euro verlangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2023 Grundsätzlich kann ich den Spargedanken schon nachvollziehen, wenn das Spiel aber groß in der (ohnehin infoarmen) Homepage angekündigt wird aber dabeisteht "aber nicht für euch" dann hat das einen fahlen Nachgeschmack. Es könnte ja auch unter "Trainingsspiel" laufen und nicht angekündigt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2023 Ich halte generell nix davon Fans von Spielen auszuschliessen. In Wahrheit ist es nix anderes. Wenn ma uns das nicht mehr leisten können, dass das Klo aufgsperrt ist und eine kleine Schank irgendwo ist, dass von mir aus auch nur 100 Leut zuschauen können, dann sagt das viel aus. Wir sind ein Bundesligaclub..... Und als Dauerkarteninhaber sollte man selbstverständlichst freien Eintritt bei ALLEN Testspielen haben. Das ist auch so gut wie überall üblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2023 Zitat FC Blau-Weiß Linz Hallo, es findet heute zeitlich die Eröffnung des neuen Lokals beim Stadion (Tante Kaethe) statt. Somit ist es leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich das Testspiel mit Zusehern zu machen. Von der FB Seite - bestätigt meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2023 seidl mit dem ehrentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2023 Die Kommentare auf der Facebook Seite sind Herrlich. Ich bin auch schockiert. Ein Testspiel verlieren gegen einen 2.Ligisten Werden uns jetzt 3 Punkte abgezogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2023 Vielleicht darf Wawra jetzt doch aufsteigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2023 cat_in_the_well schrieb vor 42 Minuten: Vielleicht darf Wawra jetzt doch aufsteigen? Sind ja nur 11 Punkte Rückstand. Da muss das drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2023 Und manche Sachen ändern sich auch nicht Zitat In der 42 Minute gab es eine kurze Rangelei unter den Spielern, da zuvor St. Pöltens Nummer 20 Schütz den Ball mit voller Wucht gegen Windhagers Gesicht schlug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts