oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2023 MMH schrieb vor 10 Minuten: Der sonne geschuldet. Die stehen alle hinten oben Die stehen alle in der Schlange bei der indiskutablen Gastronomie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Juli 2023 (gelb) Rote karte bei einem (internationalen) Testspiel - was hat das für Folgen eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. Juli 2023 renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: (gelb) Rote karte bei einem (internationalen) Testspiel - was hat das für Folgen eigentlich? Gelb rot keine. Reinrot stehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 16. Juli 2023 oldschool schrieb vor 13 Stunden: Die stehen alle in der Schlange bei der indiskutablen Gastronomie. Kann ich nicht bestätigen, waren 4x bei der Gastronomie, das längste waren 10 Minuten in der Pause die anderen 3x keine 2 Minuten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2023 Beim ersten anstehen bei der Gastro dachte ich, das wird ewig dauern, ging aber dann relativ flott. Gefühlt jedes mal max. 2-3 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/xavi-simons-verlaesst-psv-eindhoven/ Es war wohl das letzte Spiel von Xavi Simons im Dress von PSV Eindhoven. Der 20-Jährige verließ nach dem Testspiel gegen Blau-Weiß Linz das Trainingslager der Niederländer und steht vor einem Wechsel zu Paris Saint Germain, wie PSV Einhoven auf ihren sozialen Kanälen verkündet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2023 BW71 schrieb vor 3 Stunden: Kann ich nicht bestätigen, waren 4x bei der Gastronomie, das längste waren 10 Minuten in der Pause die anderen 3x keine 2 Minuten Dann warst du anscheinend woanders, im Bereich der Haupttribüne hat es 20 Minuten gedauert, sowohl auf der Tribüne als auch drinnen im Gebälk. Die Angestellten waren so langsam im Ausschenken, wie ich es noch in keinem Stadion erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 16. Juli 2023 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Dann warst du anscheinend woanders, im Bereich der Haupttribüne hat es 20 Minuten gedauert, sowohl auf der Tribüne als auch drinnen im Gebälk. Die Angestellten waren so langsam im Ausschenken, wie ich es noch in keinem Stadion erlebt habe. Ich denke wir können die Gastro erst nach dem ersten Meisterschaftsspiel bewerten. Das kann ja gestern nur reine Improvisation gewesen sein. Auf der Ost gab es ja gar keine professionelle Ausschank, ich vermute die war noch nicht fertig. Vielleicht lag es auch an der Hitze aber ich stimme zu, auf B1 - B 3 ging es in der Ausschank wirklich sehr langsam zur Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Gibts eine offizielle Zuschauerzahl, außer "ausverkauft"? Nachmittags,- und/oder frühe Abendspiele so wie gestern, werden für Auswärtsfans wohl nicht lustig werden. Ganze Zeit gegen die Sonne... Ansonsten gefällt mir das Stadion recht gut, es ist halt schon noch einiges zu tun. Wird die Plattform oberhalb des Fansektors so bleiben? Gibt es da nicht eventuell Sicherheitsbedenken? bearbeitet 16. Juli 2023 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 49 Minuten: Ich denke wir können die Gastro erst nach dem ersten Meisterschaftsspiel bewerten. Das kann ja gestern nur reine Improvisation gewesen sein. Auf der Ost gab es ja gar keine professionelle Ausschank, ich vermute die war noch nicht fertig. Vielleicht lag es auch an der Hitze aber ich stimme zu, auf B1 - B 3 ging es in der Ausschank wirklich sehr langsam zur Sache. Ich bin kein Gastroexperte, aber ich frage mich bei dem sehr knappen Platz, wo da noch ein Grill oÄ hinpassen soll, bzw wie man die Ausschankkapazität erhöhen will. Recht viel mehr als ein Tischerl mit Schank und ein Kühlschrank scheint da nicht hinzupassen. Für die Kapazität bräuchte man mE 2x soviel Gastro. Von der Gastro abgesehen ist das Stadion die Erfüllung aller blauweißen Träume. Rundum geschlossen und trotzdem nicht zu Sporthallenartig wie ein Emirates Stadion. Roher Charme, großartige Akustik, sehr nahe am Spielfeld, herrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 HMF schrieb vor einer Stunde: Gibts eine offizielle Zuschauerzahl, außer "ausverkauft"? Nachmittags,- und/oder frühe Abendspiele so wie gestern, werden für Auswärtsfans wohl nicht lustig werden. Ganze Zeit gegen die Sonne... Ansonsten gefällt mir das Stadion recht gut, es ist halt schon noch einiges zu tun. Wird die Plattform oberhalb des Fansektors so bleiben? Gibt es da nicht eventuell Sicherheitsbedenken? 3.500 Also weit weg von ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: 3.500 Also weit weg von ausverkauft. Es war ausverkauft du Kasperl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 linzerSKV schrieb Gerade eben: Es war ausverkauft du Kasperl. Dürften einige schwarz-weiße zugeschlagen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: 3.500 Also weit weg von ausverkauft. Also, im GAK Forum diskutieren sie sehr gerne über Zuseherzahlen. Kleiner Tipp damit du nicht dauernd bei uns rumgeistern musst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: 3.500 Also weit weg von ausverkauft. Geh schleich dich in dein Forum wennst dich nicht auskennst! Es sind sehr viele oberhalb gestanden, weil sie sonst in der Hitze umgekippt wären! Aber der Lenlhuber euer Schwarz Weisser Mesias wirds schon wissen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts