Recommended Posts

Superkicker
oldschool schrieb vor 13 Stunden:

Die stehen alle in der Schlange bei der indiskutablen Gastronomie.

Kann ich nicht bestätigen, waren 4x bei der Gastronomie, das längste waren 10 Minuten in der Pause die anderen 3x keine 2 Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Beim ersten anstehen bei der Gastro dachte ich, das wird ewig dauern, ging aber dann relativ flott. Gefühlt jedes mal max. 2-3 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://www.skysportaustria.at/xavi-simons-verlaesst-psv-eindhoven/

Es war wohl das letzte Spiel von Xavi Simons im Dress von PSV Eindhoven. Der 20-Jährige verließ nach dem Testspiel gegen Blau-Weiß Linz das Trainingslager der Niederländer und steht vor einem Wechsel zu Paris Saint Germain, wie PSV Einhoven auf ihren sozialen Kanälen verkündet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BW71 schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich nicht bestätigen, waren 4x bei der Gastronomie, das längste waren 10 Minuten in der Pause die anderen 3x keine 2 Minuten 

Dann warst du anscheinend woanders, im Bereich der Haupttribüne hat es 20 Minuten gedauert, sowohl auf der Tribüne als auch drinnen im Gebälk.

Die Angestellten waren so langsam im Ausschenken, wie ich es noch in keinem Stadion erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Dann warst du anscheinend woanders, im Bereich der Haupttribüne hat es 20 Minuten gedauert, sowohl auf der Tribüne als auch drinnen im Gebälk.

Die Angestellten waren so langsam im Ausschenken, wie ich es noch in keinem Stadion erlebt habe.

Ich denke wir können die Gastro erst nach dem ersten Meisterschaftsspiel bewerten. Das kann ja gestern nur reine Improvisation gewesen sein. Auf der Ost gab es ja gar keine professionelle Ausschank, ich vermute die war noch nicht fertig. Vielleicht lag es auch an der Hitze aber ich stimme zu, auf B1 - B 3 ging es in der Ausschank wirklich sehr langsam zur Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eine offizielle Zuschauerzahl, außer "ausverkauft"?

Nachmittags,- und/oder frühe Abendspiele so wie gestern, werden für Auswärtsfans wohl nicht lustig werden. Ganze Zeit gegen die Sonne... :firedevil:

Ansonsten gefällt mir das Stadion recht gut, es ist halt schon noch einiges zu tun.

Wird die Plattform oberhalb des Fansektors so bleiben? Gibt es da nicht eventuell Sicherheitsbedenken?

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ove Flindt schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke wir können die Gastro erst nach dem ersten Meisterschaftsspiel bewerten. Das kann ja gestern nur reine Improvisation gewesen sein. Auf der Ost gab es ja gar keine professionelle Ausschank, ich vermute die war noch nicht fertig. Vielleicht lag es auch an der Hitze aber ich stimme zu, auf B1 - B 3 ging es in der Ausschank wirklich sehr langsam zur Sache. 

Ich bin kein Gastroexperte, aber ich frage mich bei dem sehr knappen Platz, wo da noch ein Grill oÄ hinpassen soll, bzw wie man die Ausschankkapazität erhöhen will. Recht viel mehr als ein Tischerl mit Schank und ein Kühlschrank scheint da nicht hinzupassen. Für die Kapazität bräuchte man mE 2x soviel Gastro.

Von der Gastro abgesehen ist das Stadion die Erfüllung aller blauweißen Träume. Rundum geschlossen und trotzdem nicht zu Sporthallenartig wie ein Emirates Stadion. Roher Charme, großartige Akustik, sehr nahe am Spielfeld, herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor einer Stunde:

Gibts eine offizielle Zuschauerzahl, außer "ausverkauft"?

Nachmittags,- und/oder frühe Abendspiele so wie gestern, werden für Auswärtsfans wohl nicht lustig werden. Ganze Zeit gegen die Sonne... :firedevil:

Ansonsten gefällt mir das Stadion recht gut, es ist halt schon noch einiges zu tun.

Wird die Plattform oberhalb des Fansektors so bleiben? Gibt es da nicht eventuell Sicherheitsbedenken?

3.500

Also weit weg von ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

3.500

Also, im GAK Forum diskutieren sie sehr gerne über Zuseherzahlen. Kleiner Tipp damit du nicht dauernd bei uns rumgeistern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

3.500

Geh schleich dich in dein Forum wennst dich nicht auskennst! 

Es sind sehr viele oberhalb gestanden, weil sie sonst in der Hitze umgekippt wären! 

Aber der Lenlhuber euer Schwarz Weisser Mesias wirds schon wissen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag