Recommended Posts

Homerist
cat_in_the_well schrieb vor 11 Stunden:

Der Vollständigkeit halber: Übermorgen am 6.9. findet ein Testspiel gegen Ried am Lissfeld statt.

ist das offiziell unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder nur aufgrund der Anstosszeit quasi ohne Zuschauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
onkelandy schrieb vor 4 Minuten:

ist das offiziell unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder nur aufgrund der Anstosszeit quasi ohne Zuschauer?

sonst vom heideweg durch den Zaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cat_in_the_well schrieb vor 12 Stunden:

Der Vollständigkeit halber: Übermorgen am 6.9. findet ein Testspiel gegen Ried am Lissfeld statt.

Psst! Das ist doch geheim. Schreibt der GL und was in der Krone steht stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
onkelandy schrieb vor 49 Minuten:

die letzten Tests gegen Ried und ich glaub sogar der Test gegen die OÖ Juniors waren immer offiziell unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Schätze da will man einfach Kosten sparen, weil man sonst wieder einen sinnlosen Polizei-Ausflug finanzieren müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
onkelandy schrieb vor 55 Minuten:

Ich behaupte mal wennmas aus Hoppergründen sehen will, gibt es sicher trotzdem Möglichkeiten zuzusehen ;) - ich kann mir dafür leider ned so kurzfristig freinehmen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte mal wennmas aus Hoppergründen sehen will, gibt es sicher trotzdem Möglichkeiten zuzusehen ;) - ich kann mir dafür leider ned so kurzfristig freinehmen :( 

Lissfeld hab ich eh vor 13 Jahren mit dieser unnötigen LASK JKU Mannschaft gemacht.

Aber wenn ich morgen kurzfristig ins "Home Office" geh möcht ich halt schon mit einem Bier in der Hand offiziell zusehen dürfen. Wenn keine Zuschauer erlaubt sind sollens das halt einfach sagen und nicht auf geheim machen (schon gar nicht geheim ins Datenservice eintragen womits maximal den Leblhuber überfordern ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
onkelandy schrieb vor 12 Minuten:

Aber wenn ich morgen kurzfristig ins "Home Office" geh möcht ich halt schon mit einem Bier in der Hand offiziell zusehen dürfen. 

Ich glaub nicht, dass das iwen juckt, wenn da wer runterspaziert am Lissfeld... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Am lissFeld kannst einfach mit dem Bier in der Hand rein gehen. Da wird sich keiner großartig aufregen, Wennst dort im Schatten sitzt und nicht ungut auffällst. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Am lissFeld kannst einfach mit dem Bier in der Hand rein gehen. Da wird sich keiner großartig aufregen, Wennst dort im Schatten sitzt und nicht ungut auffällst. 

Der Wirt oben hatte normalerweise immer auch Dosenbier im Angebot. Zumindest war das so, als Dardania dort die Heimspiele ausgetragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag