Europacup-Playoff Finale SC Austria Lustenau vs FK Austria Wien

Recommended Posts

Ich weiss wir haben heute 5:0 gewonnen-aber der Ausschluss hat uns stark in die Karten gespielt.Aber nach dem 2:0 war das Spiel gegessen.Trotzdem gratulation zu euren fans,die zahlreich dabei waren und gratulation zu eine starken Saison,meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gratulation an euch, tolle Fans, Bereicherung in der Liga und sympathischen Trainer. Die rote hats uns heute leicht gemacht. Nächstes Jahr geht's spannend weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich fällt es heute leicht den Gegner zu loben, aber trotz Distanz und Ergebnis war das heute a starke Leistung des Away-Blocks!

A jo..  Sollte Diaby mal Lust auf Städtetourismus haben... ich hätt a Destination für ihn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das 0:5 war deutlich - ändert aber nichts daran, dass Lustenau stolz auf die tolle Saison sein kann.

Vor der Saison hab ich 4 Teams um den Abstieg spielen gesehen: Altach, Ried, Hartberg und Lustenau. Zumindest bei Lustenau bin ich falsch gelegen, die anderen 3 Teams haben meine Befürchtungen bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

war ehrlich positiv überrascht von Eurem Fanblock heute - sowohl quantitativ als auch qualitativ!

scheinbar kann man sein Team auch supporten ohne ständig die Gegner zu beschimpfen - vorbildlich!

Nur, eines trübt die Sympathie doch recht ordentlich - grün, und das als Austria :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ardbeg schrieb vor 7 Stunden:

war ehrlich positiv überrascht von Eurem Fanblock heute - sowohl quantitativ als auch qualitativ!

scheinbar kann man sein Team auch supporten ohne ständig die Gegner zu beschimpfen - vorbildlich!

Nur, eines trübt die Sympathie doch recht ordentlich - grün, und das als Austria :facepalm:

Grün Weiß und das seit 1914 aber Danke….:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tja, im Endeffekt hats nicht gereicht, der Spielverlauf natürlich worst case mit der Roten. und dem direkt darauf folgenden Gegentor (wo war da eigentlich die Verteidigung, da sind 3 Violette alleine vor Schierl nach der ersten Abwehr).

Wieder ein Gegentor direkt nach Wiederanpfiff 2.HZ (wie schon am Donnerstag), das war dann der Anfang vom Ende.

Trotzdem eine super Saison, das Geld (zumindest ~450.000€) hätte man in unserer Situation gut gebrauchen können.

Das gilt natürlich für die Wiener Austria auch. Die Jungs haben sich jetzt jedenfalls den Urlaub verdient, ich hoffe bezüglich Kader tut sich bald etwas, manche der Abgängen wiegen schon schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag