lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Respekt auf jeden Fall an eure mitgereisten Fans! Kann sich sehen lassen👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Ich weiss wir haben heute 5:0 gewonnen-aber der Ausschluss hat uns stark in die Karten gespielt.Aber nach dem 2:0 war das Spiel gegessen.Trotzdem gratulation zu euren fans,die zahlreich dabei waren und gratulation zu eine starken Saison,meinerseits 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2023 Gratuliere zu einer grandiosen Saison, Respekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 11. Juni 2023 Gratulation an euch, tolle Fans, Bereicherung in der Liga und sympathischen Trainer. Die rote hats uns heute leicht gemacht. Nächstes Jahr geht's spannend weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 11. Juni 2023 Richtig starker Auswärtsblock eurerseits! Die Mannschaft nach einer 5:0 Niederlage zu feiern ist auch nicht selbstverständlich, Respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Juni 2023 starker Support eurerseits! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Natürlich fällt es heute leicht den Gegner zu loben, aber trotz Distanz und Ergebnis war das heute a starke Leistung des Away-Blocks! A jo.. Sollte Diaby mal Lust auf Städtetourismus haben... ich hätt a Destination für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Respekt an euren Auswärtsblock. Bei weiten besser als der von den dosen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Das 0:5 war deutlich - ändert aber nichts daran, dass Lustenau stolz auf die tolle Saison sein kann. Vor der Saison hab ich 4 Teams um den Abstieg spielen gesehen: Altach, Ried, Hartberg und Lustenau. Zumindest bei Lustenau bin ich falsch gelegen, die anderen 3 Teams haben meine Befürchtungen bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2023 war ehrlich positiv überrascht von Eurem Fanblock heute - sowohl quantitativ als auch qualitativ! scheinbar kann man sein Team auch supporten ohne ständig die Gegner zu beschimpfen - vorbildlich! Nur, eines trübt die Sympathie doch recht ordentlich - grün, und das als Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: war ehrlich positiv überrascht von Eurem Fanblock heute - sowohl quantitativ als auch qualitativ! scheinbar kann man sein Team auch supporten ohne ständig die Gegner zu beschimpfen - vorbildlich! Nur, eines trübt die Sympathie doch recht ordentlich - grün, und das als Austria Grün Weiß und das seit 1914 aber Danke…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Ihr sympathischer Haufen! Schön dass ihr in der Bundesliga seid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 Tja, im Endeffekt hats nicht gereicht, der Spielverlauf natürlich worst case mit der Roten. und dem direkt darauf folgenden Gegentor (wo war da eigentlich die Verteidigung, da sind 3 Violette alleine vor Schierl nach der ersten Abwehr). Wieder ein Gegentor direkt nach Wiederanpfiff 2.HZ (wie schon am Donnerstag), das war dann der Anfang vom Ende. Trotzdem eine super Saison, das Geld (zumindest ~450.000€) hätte man in unserer Situation gut gebrauchen können. Das gilt natürlich für die Wiener Austria auch. Die Jungs haben sich jetzt jedenfalls den Urlaub verdient, ich hoffe bezüglich Kader tut sich bald etwas, manche der Abgängen wiegen schon schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts