SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/praktikumsstelle-wir-suchen-verstaerkung/ Soll ich mich bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. August 2023 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Soll ich mich bewerben? Hoffnungslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2023 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Soll ich mich bewerben? Überqualifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Admira Fan schrieb am 28.8.2023 um 14:21 : Artikel aus Schottland - keine Ahnung ob das ein Fehler ist, aber die Schreiben der neue wäre ein Rechtsverteidiger!? Bislang war ich nämlich der Meinung er wäre LV, auch die Admira schreibt das so! https://celtsarehere.com/celtic-utilises-partnership-with-admira-wacker-to-loan-out-youth-prospects/ Kurioserweise hat Anderson heute in einer Trainingsform erstmals den RV gegeben. Vielleicht haben die Trainer ja den Artikel gelesen ... PS: Man hat gesehen, dass er sich auf der rechten Seite nicht wirklich wohl fühlt. Danach durfte sich auch Puczka rechts versuchen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2023 Ob sich noch was tun wird bis morgen? Piatkowski bleibt jedenfalls in Salzburg, kurzfristig werden wie wohl keinen Verteidiger holen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/angebote-abgelehnt--red-bull-salzburg-verteidiger-bleibt-doch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 lt Bundesliga Newsletter hatten wir 7 Zugänge!? Ich komme auf 6, und das ist sogar Sulek schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. September 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: lt Bundesliga Newsletter hatten wir 7 Zugänge!? Ich komme auf 6, und das ist sogar Sulek schon dabei Araz nach Leihe retour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: lt Bundesliga Newsletter hatten wir 7 Zugänge!? Ich komme auf 6, und das ist sogar Sulek schon dabei Also heute hat jemand mittrainiert, den ich zumindest aus der Ferne nicht erkannt habe. Was aber nichts heißen muss. Ich bin gut 40 Meter weggestanden. bearbeitet 2. September 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2023 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: lt Bundesliga Newsletter hatten wir 7 Zugänge!? Ich komme auf 6, und das ist sogar Sulek schon dabei Vermutlich Anderson, Oluwayemi, Teigl, Parkadze, Gashi, Sulek, Araz (Leihe retour). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 wie auch immer - passen tuts bei keinem Klub -> Lustenau hat lt Newsletter der Liga 7 Transfers, inkl Leihe retour sinds aber 10, ohne Leihe retour + hoch gezogen von Alu II wärens dann die 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: wie auch immer - passen tuts bei keinem Klub -> Lustenau hat lt Newsletter der Liga 7 Transfers, inkl Leihe retour sinds aber 10, ohne Leihe retour + hoch gezogen von Alu II wärens dann die 7 Vielleicht ist bei uns wieder ein Dzon Delarge dabei ... Spaß beiseite: Ich würde diesen BL-Zahlen nicht allzu große Bedeutung zumessen. Bei Salzburg bin ich auch nur ganz selten auf die angegebene Zahl gekommen. Warum nicht einfach auch die Spielernamen veröffentlicht werden, habe ich noch nie verstanden. Abschließend alle relevanten Zu- und Abgänge der Sommertransferzeit 2023: Zu: Gashi (Horn), Teigl (Austria), Sulek (Gerasdorf-Stammersdorf), Anderson, Oluwayemi (beide leihweise von Celtic), Parkadze (leihweise von Bayern München); Araz (retour von Mauerwerk). Ab: Gattermayer (Waldhof Mannheim), Lukacevic (Altach), Kostic (Wr. Sport-Club), Jenciragic (Wels), Ibrahimoglu (retour zu Heracles Almelo). bearbeitet 3. September 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2023 Laut Sonntag-Krone ist noch keine Entscheidung gefallen, ob Marcel Ketelaer nach Ende der Kündigungsfrist (30. September) beim Verein bleibt oder nicht. Er würde jedenfalls gerne bleiben, weil die Chemie mit Peter Stöger stimmen & es genug Arbeit geben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. September 2023 SBlumens schrieb vor 34 Minuten: Laut Sonntag-Krone ist noch keine Entscheidung gefallen, ob Marcel Ketelaer nach Ende der Kündigungsfrist (30. September) beim Verein bleibt oder nicht. Er würde jedenfalls gerne bleiben, weil die Chemie mit Peter Stöger stimmen & es genug Arbeit geben würde. Aha Ich hab ja keinen Einblick in die Aufgaben-/Kompetenzverteilung in unserem Verein, aber 2x SD für Liga2 erscheint mir dann doch etwas "Übermaß" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 31 Minuten: Aha Ich hab ja keinen Einblick in die Aufgaben-/Kompetenzverteilung in unserem Verein, aber 2x SD für Liga2 erscheint mir dann doch etwas "Übermaß" ... Ketelaer ist ja deshalb auch nicht mehr SD, sondern SK. bearbeitet 4. September 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. September 2023 Wer unseren SD in einem anderen Setting sehen/hören möchte, hat am 14. 9. im BFI in Wien 3 die Gelegenheit dazu, dort wird Peter Stöger einen Impulsvortrag über persönliche Ziele, das richtige Mindset und warum Motivation oft wichtiger als Talent ist, halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts