Saison 2023/24

Recommended Posts

elend schrieb vor 7 Minuten:

ich lese im ASB genau deswegen nur mehr oberflächlich über alles drüber, weil exakt das gegenteil der fall ist. diese stimmung hier ist aktuell unaushaltbar.

sehe ich eher nicht so. Bis auf meinen Kritikpunkt, und selbst der ist nicht allzu kritisch, ist die Stimmung hier eher unkritisch. Hast du ein paar Beispiele für die kaum auszuhaltende Stimmung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Zum Thema 10x anecken vs 1x immun bin ich mir auch nicht ganz sicher, was genau kann man mir denn da vorwerfen? 

Das war in gar keiner Weise ein Vorwurf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Stimmung hier ist schlecht? 

Wie wenig Punkte hätten wir denn noch haben sollen, damit man Kritik äußern darf? :davinci:

Man Vergleiche mit 2017, auch eine komplett neue Mannschaft, aber eine die auf Anhieb funktioniert hat. Und damals wurde die Sau richtig durchs Dorf getrieben, z.B. wie mit Schiemer hier umgegangen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb vor 22 Minuten:

Die Stimmung hier ist schlecht? 

Wie wenig Punkte hätten wir denn noch haben sollen, damit man Kritik äußern darf? :davinci:

Man Vergleiche mit 2017, auch eine komplett neue Mannschaft, aber eine die auf Anhieb funktioniert hat. Und damals wurde die Sau richtig durchs Dorf getrieben, z.B. wie mit Schiemer hier umgegangen wurde. 

Ich sehe die schlechte Stimmung auch nicht, und schon gar nicht eine wo man gar nicht mehr reinschauen will ins asb. Elend sieht das anders, das ist zu akzeptieren, ich finde es aber recht übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

2 postings dazu aus dem letzten match-thread:

image.png

image.png

man kann also festhalten:

- es gibt definitiv user, die aktuell sehr schlecht auf unseren verein zu sprechen sind.

- es gibt definitiv user, die diese schlechte stimmung für überzogen finden - und das sind mehr als die user in gruppe 1, wie die anzahl der likes dieser beiden postings gut zeigen.

ich selbst habe aber vor allem das gesudere noch vor beginn der ligasaison am schlimmsten gefunden, da war es wirklich kaum auszuhalten. das hat sich inzwischen gottseidank deutlich gebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb am 25.9.2023 um 14:31 :

Gegenfrage: wie viele Punkte müssen wir haben, damit das Gesuder in Fankreisen aufhört!?  :) 

Finde deinen Ansatz, Kritikäußerung an der Punkteanzahl festzumachen, im Grunde eh recht mainstreamig. Wundert mich nur bei dir etwas, weil ich dich als einen jener User im Kopf habe, die schon eher ein breites Blickfeld auf den Verein und seine Themen haben. 

Wie dem auch sei, mir taugt unsere neue Mannschaft ganz gut, da sind Kicker mit Herz und Leidenschaft am Werk und ich habe das Gefühl dass es zeitnah ein gutes Fußballerisches Team werden wird. Es stört mich weder die Tatsache, dass wir heuer in der zweiten Liga spielen, noch die hohe Wahrscheinlichkeit, dass das auch kommende Saison so sein wird. Was mir nicht gefällt, ist, dass wir zum Teil sehr verkopft kicken, wir uns bei Standards teilweise lächerlich machen und durch Schlampereien ineffektiv sind. Da muss mehr Qualität kommen.

Ich habe auch volle Akzeptanz dafür, dass das jemand anders hält und rein den Erfolg auf dem Papier sehen will. Wichtig wäre halt, dass man zum Herzensverein steht, aber das will ich sowieso niemandem absprechen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatz schrieb vor 47 Minuten:

Gegenfrage: wie viele Punkte müssen wir haben, damit das Gesuder in Fankreisen aufhört!?  :) 

Finde deinen Ansatz, Kritikäußerung an der Punkteanzahl festzumachen, im Grunde eh recht mainstreamig. Wundert mich nur bei dir etwas, weil ich dich als einen jener User im Kopf habe, die schon eher ein breites Blickfeld auf den Verein und seine Themen haben. 

Geh bitte. 10 Punkte aus 8 Spielen sind wenig, das hat mit mainstream (wie kommst überhaupt darauf) nichts zu tun. das meinte ich vorher damit, dass man nicht kritisieren soll weil dann solche Meldungen kommen, 1912 hat hier absolut recht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Geh bitte. 10 Punkte aus 8 Spielen sind wenig, das hat mit mainstream (wie kommst überhaupt darauf) nichts zu tun. das meinte ich vorher damit, dass man nicht kritisieren soll weil dann solche Meldungen kommen, 1912 hat hier absolut recht

Ich fürchte du hast mein posting nicht verstanden. Gerne für dich zur Erklärung obwohl du überhaupt nicht angesprochen wurdest: ich finde es voll in Ordnung wenn jemand kritisiert, dass wir zu wenige Punkte haben und ich denke das wird der Mehrheit der Fans so gehen. Alles klar?

p.s.: Ja, 1912 hat recht. Habe nichts geschrieben, das das anzweifelt. 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatz schrieb vor 21 Minuten:

Ich fürchte du hast mein posting nicht verstanden. Gerne für dich zur Erklärung obwohl du überhaupt nicht angesprochen wurdest: ich finde es voll in Ordnung wenn jemand kritisiert, dass wir zu wenige Punkte haben und ich denke das wird der Mehrheit der Fans so gehen. Alles klar?

p.s.: Ja, 1912 hat recht. Habe nichts geschrieben, das das anzweifelt. 

Alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatz schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann die Punkteanzahl nicht außer Acht lassen, da die mangelnde Ausbeute mein derzeitiger Haupt-Kritikpunkt ist. 60 Minuten schön spielen, aber keine Siege holen - genau wie schon in der Bundesliga letztes Jahr. Das hat System bei Senft - die entscheidenden Details funktionieren nicht. 

Die Offensive trifft zu wenig, wobei ein großer Mitgrund meiner Meinung nach die ständige Rotation ist. 2 von 3 Spielern sind Stammspieler, ok, aber die werden regelmäßig vor einer gespielten Stunde ausgewechselt. Der dritte Startspieler und die Wechselspieler sind komplett random. 

Standards sind mittelmäßig bis schwach, vorne wie hinten. 

Und selbst wenn wir wenige Tore kassieren - sobald wir in Führung sind wirds trotzdem oft zum Zittern. 

Und ich sehe auch keine Steigerung - das Remis gegen Bregenz kann man mit dem Remis gegen den Fac vergleichen, die Admira-Partie mit dem Kapfenberg-Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_1912_ schrieb vor 8 Stunden:

Und ich sehe auch keine Steigerung - das Remis gegen Bregenz kann man mit dem Remis gegen den Fac vergleichen, die Admira-Partie mit dem Kapfenberg-Spiel. 

Also wenn du da keinen Unterschied beim Spiel Fac und Bregenz sehen kannst weiß ich nicht welche Spiele du dir anschaust. 

Aber gut ist ja dein gutes Recht deinen Frust los zu werden. Wünsch dir aber das dir dein Frust nicht mehr so lange die Sicht aufs Spielfeld verdirbt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag