Saison 23/24

Recommended Posts

hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/chaos-beim-fc-dornbirn--viel-heisse-luft/

da wirds auch wieder retour in die regionalliga gehen. alleine bei so einem satz, müssten doch alle alarmglocken läuten ???? alles andere müsste eigentlich verfilmt werden! österreich ist wirklich ein armutszeichen! 

"Er hat sehr viel vorzuweisen, aber es ist seine Absicht, dass man ihn nirgends auffindet", erklärte Domig im ORF-Interview am 29. Jänner

wenn man sich das alles durchliest musst den verein mit sofortiger wirkung die lizenz nehmen.

wenn man langfristig weiter kommen möchte, braucht man neben wirtschaftlicher kompetenz und a wengal glück auch fußballkompetenz im präsidium/vorstand.

Stimme  zum Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb am 10.1.2024 um 04:09 :

FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Am Freitag steht bereits das erste Testspiel für unsere Kampfmannschaft am Plan. Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Dietach gegen den ASK St. Valentin.

Auch die Testspiele der Juniors sind bereits fixiert.

Tipp: Beitrag speichern und Termin gleich in den Kalender eintragen."

418727361_788429636635558_5707295768682628811_n.jpg

Ihr spielt morgen um 13:00 gegen Puch und nicht um 14:00 gegen uns... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
unforgivenll schrieb vor 21 Minuten:

Ihr spielt morgen um 13:00 gegen Puch und nicht um 14:00 gegen uns... 

Und warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Barock schrieb vor 1 Stunde:

Und warum eigentlich?

Zitat HP: "Wegen zu vielen verletzten beziehungsweise erkrankten Spielern musste der für Samstag am Kunstrasen im Max Aicher Stadion angesetze Test gegen den SK Vorwärts Steyr leider abgesagt werden." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach dieser Vorbereitung können wir froh sein, dass wir ungeahnt viele Punkte im Herbst geholt haben. Dass wir jetzt plötzlich so weiterpunkten wie vorm Winter, kann mir nach diesen Testspielen keiner erzählen. (Ich hoffe ich irre)

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Barock schrieb Gerade eben:

Nach dieser Vorbereitung können froh sein, dass wir ungeahnt viele Punkte im Herbst geholt haben. Dass wir jetzt plötzlich so weiterpunkten wie vorm Winter, kann mir nach diesen Testspielen keiner erzählen. (Ich hoffe ich irre)

ich hab halt die hoffnung, dass wir nach einer guten vorbereitung immer in der meisterschaft auf die nase gefallen sind! vielleicht ist es dieses mal ja umgekehrt! 

leider hab ich noch nie einen sieg gesehen gegen den lask, wenn ich in pasching vor ort war 🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Auf Ergebnisse von Testspielen geb ich keinen roten Heller, so oder so nicht. Für's Gewinnen kannst dir nix kaufen, und auch wennst verlierst, kann sich der Trainer hoffentlich was davon mitnehmen.

Die Meisterschaft wird wieder zählen, vorher gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Auf Ergebnisse von Testspielen geb ich keinen roten Heller, so oder so nicht. Für's Gewinnen kannst dir nix kaufen, und auch wennst verlierst, kann sich der Trainer hoffentlich was davon mitnehmen.

Die Meisterschaft wird wieder zählen, vorher gar nix!

optimistisch geht die welt zu grunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 27 Minuten:

optimistisch geht die welt zu grunde

Schau, wie der @hoeninjo richtig sagt, wir haben in den meisten Saisonen den Wiederbeginn total verschlafen. Wenn sowas passiert, dann jammere ich wie jeder andere auch.

Ich seh halt nur keinen Grund schon damit anzufangen, bevor die Liga überhaupt wieder losgegangen ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Schau, wie der @hoeninjo richtig sagt, wir haben in den meisten Saisonen den Wiederbeginn total verschlafen. Wenn sowas passiert, dann jammere ich wie jeder andere auch.

Ich seh halt nur keinen Grund schon damit anzufangen, bevor die Liga überhaupt wieder losgegangen ist, oder?

Diese Gegner waren beinahe ausnahmslos unterklassige Gegner und man erkennt  nicht mal einen Klasseunterschied, für mich teilweise nur peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

So viel ausprobieren kannst gar nicht, dass dann solche Ergebnisse rauskommen gegen ausnahmslos unterklassige Gegner. Bin gespannt und natürlich immer bei den Spielen anwesend, aber positiv stimmt mich diese Vorbereitung wie gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag