Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2023 Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: Chinesische Wettmafia Ich bin dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Dezember 2023 Vali hat einen Gasgriller gewonnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Vali hat einen Gasgriller gewonnen! Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich hoffe, er lädt alle zum BBQ ein, die für ihn gevotet haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe, er lädt alle zum BBQ ein, die für ihn gevotet haben! Bleib ma bei Grillerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Dezember 2023 Barock schrieb vor 7 Minuten: Bleib ma bei Grillerei Ich wollt Buchstaben sparen, hast eh recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Vali hat einen Gasgriller gewonnen! . . . . . . mit genau 6571 Stimmen in der RLM . . . . . . und Platz 118 im Gesamtergebnis, es wurden unfassbare 3,719293 Millionen Stimmen abgegeben. weiter bearbeitet 14. Dezember 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe, er lädt alle zum BBQ ein, die für ihn gevotet haben! Nein besser nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Vali hat einen Gasgriller gewonnen! Grandios, wunderbar, fantastisch! Das macht mich unfassbar glücklich und ich fühle mich als könnte ich die Welt bewegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2023 FB: SK BMD Vorwärts Steyr "SKV Weihnachtsfeier Bevor es für Kampfmannschaft und Juniors in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub ging, feierte man noch gemeinsam im VIP-Zelt der LIWEST Arena. Spieler der Kampfmannschaft und der Juniors, sowie Trainer, Betreuer, medizinische Abteilung und Vorstand ließen die Herbstsaision Revue passieren. Die Verköstigung mit Burger und Cevapcici übernahm, wie schon bei der Nachwuchs-Weihnachtsfeier, Nachwuchstrainer Behar Kodraliu mit dem Albanischen Verein. Am 7. Jänner gehen Kampfmannschaft und Juniors mit je einer Mannschaft beim Hallenturnier an den Start. Am 8. Jänner ist dann anschließend offizieller Trainingsstart." HP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. Dezember 2023 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, möge 2024 ein besseres Jahr für den SKV werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Dezember 2023 Werndlstädter schrieb vor 16 Stunden: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, möge 2024 ein besseres Jahr für den SKV werden. Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles 2024! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Dezember 2023 "SK BMD Vorwärts Steyr Stadtmeisterschaft 2024 Am 7. Jänner 2024 findet der 16. Steyrer Hallencup in der Stadthalle statt! Wir werden mit zwei Mannschaften vertreten sein und freuen uns auf eure Unterstützung!" Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Januar 2024 FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Am Freitag steht bereits das erste Testspiel für unsere Kampfmannschaft am Plan. Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Dietach gegen den ASK St. Valentin. Auch die Testspiele der Juniors sind bereits fixiert. Tipp: Beitrag speichern und Termin gleich in den Kalender eintragen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Im ersten Testspiel des Winters gehen wir bei eisigen Temperaturen mit einem 2:0 Sieg gegen den ASK St. Valentin vom Platz." weiter . . . Spoiler bearbeitet 13. Januar 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts