Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Irony-Man schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele waren es letztes Jahr?

Spontan gefunden.. stand 24. Juli 2021

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schon-ueber-10-000-rapid-abos-fuer-die-saison-2021-22-verkauft/

Es werden schlussendlich die gleichen schmerzbefreiten Abo-Leute kommen die eh schon seit Jahren immer da sind.. 10/11/12k herum!?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schon-ueber-10-000-rapid-abos-fuer-die-saison-2021-22-verkauft/

Es werden schlussendlich die gleichen schmerzbefreiten Leute kommen die eh schon seit Jahren immer da sind..

Naja schauen wir Mal ob sich die 10.000 ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 36 Minuten:

Es werden schlussendlich die gleichen schmerzbefreiten Abo-Leute kommen die eh schon seit Jahren immer da sind.. 10/11/12k herum!?

Denke ich auch. Es gibt einfach einen zahlenmäßig großen, sehr harten Kern von Abonnenten und darauf kann Rapid stolz sein.

Wie viele Abos waren es letzte Saison schlussendlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab heut das dritte abo plus geholt, in einem 2 personen haushalt. :-) 

seit stadioneröffnung sitz ich dort mit frau und freunden, der freund rechts von uns gibt das abo zurück und bevor sich ein fremder den platz krallt... 

noch dazu quasi ein premium platz mit abstellmöglichkeit fürs saftl. und irgendwer will eh immer mitgehen, erspar ich mir das karten kaufen. 

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WilWil schrieb vor 1 Stunde:

ich hab heut das dritte abo plus geholt, in einem 2 personen haushalt. :-) 

seit stadioneröffnung sitz ich dort mit frau und freunden, der freund rechts von uns gibt das abo zurück und bevor sich ein fremder den platz krallt... 

noch dazu quasi ein premium platz mit abstellmöglichkeit fürs saftl. und irgendwer will eh immer mitgehen, erspar ich mir das karten kaufen. 

so locker wie du das schreibst könntest du locker mein Leben kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

so locker wie du das schreibst könntest du locker mein Leben kaufen

haha, ich scheiss millionär. :-)

könnte? vielleicht, aber wollen? :-)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Burschi schrieb am 4.7.2023 um 19:07 :

da kann ich evt. helfen:

die mail mit der möglichkeit das abo in die wallett zu übertragen geht demnächst raus. 

Danke für die Info. Mittlerweile sind aber schon wieder über 2 Wochen vergangen! Geht sich das vor dem ersten Heimspiel noch aus? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PipoVienna80 schrieb vor 31 Minuten:

Danke für die Info. Mittlerweile sind aber schon wieder über 2 Wochen vergangen! Geht sich das vor dem ersten Heimspiel noch aus? 😉

Nachdem wir noch zwei Wochen haben, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Andere Frage:

Ich, und auch ein paar andere hier bilde ich mir ein gelesen zu haben, haben beim Verein angefragt wie es nun mit den ABO+ Besitzern aussieht. Denn noch ein Freundschaftsspiel wirds vermutlich nicht werden, zu dem wir gratis Zugang haben, so wie es im Abo+ ja dabei ist.

Vermeintliche Playoff-Spiele will ich mir gar nicht vorstellen...

Hat da IRGENDWER von Rapid eine Info bekommen? Ich hab auf mein Email hin nämlich nichts erhalten.

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wurmi12 schrieb vor 1 Minute:

Andere Frage:

Ich, und auch ein paar andere hier bilde ich mir ein gelesen zu haben, haben beim Verein angefragt wie es nun mit den ABO+ Besitzern aussieht. Denn noch ein Freundschaftsspiel wirds vermutlich nicht werden, zu dem wir gratis Zugang haben, so wie es im Abo+ ja dabei ist.

Hat da IRGENDWER von Rapid eine Info bekommen? Ich hab auf mein Email hin nämlich nichts erhalten.

es ist ein "etwaiges" internationales Freundschaftsheimspiel dabei. da dies heuer nicht stattfindet ist es halt heuer nicht dabei. 

ist ja keine "verpflichtung" seitens rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurmi12 schrieb vor 10 Minuten:

Andere Frage:

Info zu was? Zum internationalen Freundschaftsspiel? Ich hab vor ein paar Wochen deswegen beim Klubservice angefragt, da haben sie mir geantwortet, dass man in Planungen dazu ist. Wenn man die EC Quali Spiele bedenkt, müsste das Spiel in den kommenden 2 Wochen unter der Woche stattfinden, weil danach wirds keine Zeit dafür geben?

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

es ist ein "etwaiges" internationales Freundschaftsheimspiel dabei. da dies heuer nicht stattfindet ist es halt heuer nicht dabei. 

Hier steht nix von "etwaiges": https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion

Wenn man damit wirbt, entsteht sehr wohl eine Verpflichtung für Rapid, weil es sonst irreführende Werbung ist. Aber warten wir mal ab, noch is ja Zeit für ein solches Spiel unter der Woche vorm EC.

Zitat

"ABO PLUS: Mit der Variante „Abo Plus“ hat man außerdem einen Sitzplatz für unser internationales Freundschaftsspiel im Juli sowie mögliche Entscheidungsspiele im Allianz Stadion im Bundesliga-PlayOff um einen Startplatz im internationalen Bewerb inkludiert. "

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt so nicht!

Auf der HP steht folgendes:

ABO PLUS: Mit der Variante „Abo Plus“ hat man außerdem einen Sitzplatz für unser internationales Freundschaftsspiel im Juli sowie mögliche Entscheidungsspiele im Allianz Stadion im Bundesliga-PlayOff um einen Startplatz im internationalen Bewerb inkludiert. Zusätzlich reservieren wir automatisch den Sitzplatz bei etwaigen Heimspielen im ÖFB Cup, sowie bei internationalen UEFA-Bewerbsspielen. 

Man würde also als ABO+ Besitzer im Falle eines Ausbleibens der Playoff-Spiele mehr zahlen, als die Abo16 Rapidler... für den gleichen Topfen

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurmi12 schrieb vor 6 Minuten:

Man würde also als ABO+ Besitzer im Falle eines Ausbleibens der Playoff-Spiele mehr zahlen, als die Abo16 Rapidler... für den gleichen Topfen

Stimmt leider auch nicht, weil man argumentieren kann, dass das automatische Vorkaufsrecht für EC & Cup auch einen Wert hat und sich daraus der höhere Abopreis ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wurmi12 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt so nicht!

Auf der HP steht folgendes:

ABO PLUS: Mit der Variante „Abo Plus“ hat man außerdem einen Sitzplatz für unser internationales Freundschaftsspiel im Juli sowie mögliche Entscheidungsspiele im Allianz Stadion im Bundesliga-PlayOff um einen Startplatz im internationalen Bewerb inkludiert. Zusätzlich reservieren wir automatisch den Sitzplatz bei etwaigen Heimspielen im ÖFB Cup, sowie bei internationalen UEFA-Bewerbsspielen. 

achso meinst das:

bin mir ziemlich sicher dass mit der Unterschrift am abo vertrag zu dieser möglichkeit sein einverständnis gibt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag