Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Ablauf für Auswärtsspiele in Europa eingewöhnen. Da wird an alles gedacht Oder einfach a Schnapsidee kann auch sein Der 26.Juli is ein Mittwoch, also wohl eher Ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Juli 2023 Eventuell kennt der Mario jemanden dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 mauerbauer schrieb vor 9 Stunden: Eventuell kennt der Mario jemanden dort? Hmm. Haas war von 99-01 in Strassburg. Mit 21-23 wäre sein französicher Bomber-Sprössling wahrscheinlich schon zu alt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2023 Bildüberschrift: Scheapn und seine Mini-Me 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2023 Der Hawi schaut auf jedem Foto so aus, als hätte er die größte Gaudi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Der Hawi schaut auf jedem Foto so aus, als hätte er die größte Gaudi. I glaub mit dem haben wir auch noch afeste gaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Der Hawi schaut auf jedem Foto so aus, als hätte er die größte Gaudi. Wollt's auch schreiben. Der Hawi ist sicher a klanes Scherzkekserl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2023 Wer kennt alle Personen auf dem Bild? Ich bin ehrlich und wahrscheinlich froh, wenn ich 2/3 zuordnen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2023 gewei schrieb vor 26 Minuten: Wollt's auch schreiben. Der Hawi ist sicher a klanes Scherzkekserl. Mag gut sein, wir reden aber grad vom Scherpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Wer kennt alle Personen auf dem Bild? Ich bin ehrlich und wahrscheinlich froh, wenn ich 2/3 zuordnen kann. Na was will man von einen Mod erwarten. Also ich kenn sicher 28 von die ca. 40 Hanseln. Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Mag gut sein, wir reden aber grad vom Scherpen Red eh vom Scherp'm. Drum hab ich jo klanes Scherzkekserl geschrieben. Das man hier immer so ausführlich erklären muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2023 gewei schrieb vor 3 Minuten: Red eh vom Scherp'm. Drum hab ich jo klanes Scherzkekserl geschrieben. Das man hier immer so ausführlich erklären muss. Herst! Der Hawi (Javi) is der Schinken… Dass man hier alles immer so ausführlich erklären muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Herst! Der Hawi (Javi) is der Schinken… Dass man hier alles immer so ausführlich erklären muss Das weiß ich doch. Ich wollte verwirren. Ist gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: Der Hawi schaut auf jedem Foto so aus, als hätte er die größte Gaudi. Passt doch, oder? Scheint a lässiger Dude zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2023 Clemens701 schrieb vor 52 Minuten: Passt doch, oder? Scheint a lässiger Dude zu sein. Wie kommst du darauf, dass es nicht passen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten: Wie kommst du darauf, dass es nicht passen könnte? Keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts