zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 8 Stunden: Denke in einem Jahr haben wir halbwegs eine Mannschaft, die viel Freude machen wird Puh, den Satz hab ich jetzt schon öfter gehört die letzten Jahre. weizi72 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/ueberblick-die-einstiege-der-oesterreichischen-klubs-in-den-europacup/ CLQ3 bedeutet fixe Gruppenphase für die EL? Hat nicht erst das Erreichen der vierten Runde zu einer fixen Gruppenphase geführt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Puh, den Satz hab ich jetzt schon öfter gehört die letzten Jahre. CLQ3 bedeutet fixe Gruppenphase für die EL? Hat nicht erst das Erreichen der vierten Runde zu einer fixen Gruppenphase geführt? Im Meisterweg hat man ab CL Q3 einen fixen Platz in der Confernece League Gruppenphase, falls man in CL Q3 ausscheidet und dann auch im EL Playoff verliert ist man zumindest in der Conference Gruppenphase. Im Ligamodus ist man ab CL Q3 fix für die EL Gruppenphase qualifiziert. bearbeitet 11. Juni 2023 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juni 2023 https://twitter.com/Osasuna/status/1672264729794953217 Inwiefern hätte ein Ausschluss von Osasuna Auswirkungen auf die Setzung ? Laut der Setzliste sind sie direkt vor uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Adversus schrieb vor 4 Minuten: https://twitter.com/Osasuna/status/1672264729794953217 Inwiefern hätte ein Ausschluss von Osasuna Auswirkungen auf die Setzung ? Laut der Setzliste sind sie direkt vor uns. Keine. Weil auch der nachrückende vor uns ist (unabhängig vom Klub). Der spanische Länderkoeffizient ist höher als der von Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Keine. Weil auch der nachrückende vor uns ist (unabhängig vom Klub). Der spanische Länderkoeffizient ist höher als der von Rapid. so ist es, bilbao rückt nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Keine. Weil auch der nachrückende vor uns ist (unabhängig vom Klub). Der spanische Länderkoeffizient ist höher als der von Rapid. Feanor schrieb vor 3 Minuten: so ist es, bilbao rückt nach. Danke. Aber zur Sicherheit warte ich, bis @derfalke35 das abnickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2023 Adversus schrieb vor 12 Minuten: https://twitter.com/Osasuna/status/1672264729794953217 Inwiefern hätte ein Ausschluss von Osasuna Auswirkungen auf die Setzung ? Laut der Setzliste sind sie direkt vor uns. Wegen Ereignissen von 2013/14, die von der aktuellen Vereinsführung zur Anzeige gebracht wurden. Kannst auch nur schwer erfinden, was sich die UEFA-Leute manchmal denken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juni 2023 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Danke. Aber zur Sicherheit warte ich, bis @derfalke35 das abnickt. Stimmt exakt, der Länderkoeffizient von Spanien beträgt 18,599, somit ist im Falle des Falles Bilbao auch vor uns gereiht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Stimmt exakt, der Länderkoeffizient von Spanien beträgt 18,599, somit ist im Falle des Falles Bilbao auch vor uns gereiht. Kannst du mir das mit dem Länder- und Klubkoeffizienten bitte kurz erklären? Wann greift welcher? Immer der höhere von beiden? bearbeitet 23. Juni 2023 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Kannst du mir das mit dem Länder- und Klubkoeffizienten bitte kurz erklären? Wann greift welcher? Immer der höhere von beiden? exakt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 14 Minuten: Kannst du mir das mit dem Länder- und Klubkoeffizienten bitte kurz erklären? Wann greift welcher? Immer der höhere von beiden? so ist es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 35 Minuten: Kannst du mir das mit dem Länder- und Klubkoeffizienten bitte kurz erklären? Wann greift welcher? Immer der höhere von beiden? genau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 @bronaldo @Schwemmlandla3 @derfalke35 - Danke, wieder was gelernt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2023 Das Thema hat sich mit heutigem Tag von selbst erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2023 Wir ernudeln uns irgendwie in die Gruppenphase und fertig. Ganz einfache Rechnung. Einfach irgendwie. Burgi spielt ja jetzt zumindest als richtiger 9er und kein 8er bzw 6er wie letztes Jahr gegen Vaduz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts