TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2023 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: ich schiebe es auf den Montag und entschuldige mich Kein Problem, Hauptsache die Auslosung passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2023 @sundaydriver das is unsere Chance auf ein Bierchen im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten: Austria spielt zuerst auswärts oder? Ja irgendwo in Kasachstan oder Legia Warschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Debrecen da könnte es krachen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Debrecen da könnte es krachen… gulaschkanone einpacken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Ist Debrecen heißes Pflaster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ist Debrecen heißes Pflaster? ggn fradi war schon paar mal ein wirbel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ist Debrecen heißes Pflaster? Schon ja, alleine schon wegen Ferencvaros… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Geht mir darum ob ich mit oder ohne Kids plane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Geht mir darum ob ich mit oder ohne Kids plane. würd die lieber daheim lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 futi1899 schrieb vor 44 Minuten: debreziner stadion schaut leiwand aus! Schaut aus wie das lask stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 orßit schrieb Gerade eben: Schaut aus wie das lask stadion nur ohne rosa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Juli 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: @sundaydriver das is unsere Chance auf ein Bierchen im Stadion also ich werde dort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Juli 2023 futi1899 schrieb vor 46 Minuten: würd die lieber daheim lassen Schick mal eine Anfrage an die TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Debrecen mit Bus, Auto und Zug gut zu erreichen. 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts