orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: warum bist du so aggressiv? Warum is er so deppert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Oiso die erste Hälfte kannst mal kübeln. Bin aber zuversichtlich, dass wir ein anderes Bild sehen in HZ2. Gottseidank auch der Spielstand am VTK zufriedenstellend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: warum bist du so aggressiv? Spiel ist fad und schirch und Schiri ist oasch. Kann schon aggressiv machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 orßit schrieb Gerade eben: Warum is er so deppert? Nummer 33 schrieb Gerade eben: Spiel ist fad und schirch und Schiri ist oasch. Kann schon aggressiv machen. Bist auch aggressiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Auch sehr geil dieses riesige und fast leere Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 ppg schrieb vor 5 Minuten: Klagenfurt wirkt ballsicherer und kompakter 🤷♂️ ....und Aufgezuckert durch Pacult der Rapid wohl eins Auswischen will so hart die Kärntner spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Bist auch aggressiv? nur ganz bissi, eher müd, weil fad.. zu gelangweilt, um wirklich aggressiv zu sein kann man sagen. bearbeitet 3. Juni 2023 von Nummer 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 moerli schrieb Gerade eben: ....und Aufgezuckert durch Pacult der Rapid wohl eins Auswischen will so hart die Kärntner spielen ich find nicht, dass die übermäßig hart spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2023 Sky meint, das von Burgstaller war eine Chance. Dabei gibt es hier jemanden, der trotz vieler Hinweise felsenfest behauptet, dass es nicht so war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Silva schrieb Gerade eben: Sky meint, das von Burgstaller war eine Chance. Dabei gibt es hier jemanden, der trotz vieler Hinweise felsenfest behauptet, dass es nicht so war. in der Regel lügt Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Silva schrieb Gerade eben: Sky meint, das von Burgstaller war eine Chance. Dabei gibt es hier jemanden, der trotz vieler Hinweise felsenfest behauptet, dass es nicht so war. Ich hab gesagt, ich schaus mir nochmal an. Aber aufgesprungen warat ich jetzt nicht, erst bei der Grüll-Chance. Hab da meine eigene Wertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 Ein Trainer der so eine Leistung zulässt gehört hinterfragt. Das ist schassaubeutln und eierschaukeln irgendeiner schrieb vor 13 Minuten: das hat doch mit dumm nichts zu tun ... Mit was dann? Ein intelligenter Spieler macht das dort nicht orßit schrieb vor 10 Minuten: Holt dei goschn Ooohhh einer der andere Meinung vertraut! Auch cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer der so eine Leistung zulässt gehört hinterfragt. Das ist schassaubeutln und eierschaukeln Schimpf lieber keine Spieler und hintrfrag das mal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Das Saisonende kommt nicht zu früh. Unser Spiel ist großteils einfach schwach. Bajic hat mir im Gegensatz zu vielen hier, nicht gefallen. Seine einzigen beiden Aktionen kamen durch Patzer des Gegners zustande, ist selten anspielbar und hat ebenso Fehlpässe verschuldet wie Oswald oder Auer. Trotzdem wirken wir mMn einen Tick gefährlicher als die Klagenfurter, die etwas besser im Spiel sind als wir. Hoffentlich bekommen wir das irgendwie drüber und können die Saison abhacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer der so eine Leistung zulässt gehört hinterfragt. Das ist schassaubeutln und eierschaukeln Mit was dann? Ein intelligenter Spieler macht das dort nicht Vermutlich hat Barisic den Spielern gesagt, dass sie schasausbeuteln sollen, Oswald ist übermotiviert und nicht besonders routiniert, ihn als dumm hinzustellen ist einfach nu .. naja, dumm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts