Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Zeitliche Trennung macht keinen Sinn. Jeder Gastfan kann im Zeitslot der Heimfans einkaufen und umgekehrt - online wie offline. bearbeitet 1. Juli 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 @Ralphinho es wäre empfehlenswert, wenn man bei den Trays im Shop einen Aktionsvermerk macht, bekommt ja keiner mit, dass man aktuell eine Zahl 2 nimm 3 Aktion hat Das einzige was ich dabei heute geerntet habe, na da hat ana an durscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb am 29.6.2023 um 10:12 : War letztens auch mal im 22. - sehr viele FAK Tags und auch 2 Jugendliche mit Austria Dress gesehen! Muss sagen, das war wirklich eine nette Gegend! Der 22te war immer stark violett geprägt, hatte dann etwas abgenommen, aber aktuell wieder erstarkt seit ca. 2 Jahren. webbster schrieb am 29.6.2023 um 10:34 : Na dann sind wir quasi Nachbarn, je nachdem von welcher Seite Du nur 2 min mit dem Rad zum Badeteich hast Super Gegend und man sieht immer mehr Violette (vor allem Kids und Jugendliche) herumlaufen Ich denke du redest von Hirschtetten? Ich meine Süßenbrunner Teich. Oder noch einer in der neuen schönen Gegend hier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2023 AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden: Der 22te war immer stark violett geprägt, hatte dann etwas abgenommen, aber aktuell wieder erstarkt seit ca. 2 Jahren. Ich denke du redest von Hirschtetten? Ich meine Süßenbrunner Teich. Oder noch einer in der neuen schönen Gegend hier? Ja, ich habe Hirschtetten gemeint. Dann doch etwas weiter weg. Gegend ist aber trotzdem schön auch hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2023 Wann enden eigentlich die 10 Jahresabos? Bin zu faul um zu rechnen ;-) Frag nach wegen der oft nicht besetzten Plätze auf Nord Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2023 zico74 schrieb vor 1 Minute: Wann enden eigentlich die 10 Jahresabos? Bin zu faul um zu rechnen ;-) Frag nach wegen der oft nicht besetzten Plätze auf Nord Mitte. Würde meinen in 5 Jahren 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1982 Anfänger Geschrieben 3. Juli 2023 Top 💪💜🔥 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 FAK ist geil und so sexy wie noch nie 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 Wie viele hatten wir? Da haben doch einige NICHT verlängert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: Wie viele hatten wir? Da haben doch einige NICHT verlängert oder? Glaube so 6.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Glaube so 6.500 ok. 25% nicht verlängert Jubeln würd ich gerade nicht, finde das schade dass wir die nicht binden konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ok. 25% nicht verlängert Jubeln würd ich gerade nicht, finde das schade dass wir die nicht binden konnten. Glaube aber dennoch dass wir die Abozahlen steigern werden insgesamt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: ok. 25% nicht verlängert Jubeln würd ich gerade nicht, finde das schade dass wir die nicht binden konnten. Ich kenne vier Abonnenten (auch Mitglieder), die auf einer anderen Tribüne sitzen wollen und noch verlängern werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Ich kenne vier Abonnenten (auch Mitglieder), die auf einer anderen Tribüne sitzen wollen und noch verlängern werden Zudem waren bei den 6500 auch Frühjahr-Abos dabei, meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Glaube aber dennoch dass wir die Abozahlen steigern werden insgesamt Das denk ich auch, trotzdem ist es um die 1500 schade. Entweder sind viele dabei die andere Sitze wollen oder wir konnten sie, aus welchem Grund auch immer, nicht halten. Dass "Neue" das ausgleichen oder übertreffen ist zwar schön, interessant wären trotzdem die Gründe, warum die 1500 nicht verlängert haben solange ihr Platz gesichert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts