Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

always right behind

hoffen wir, dass die webora-tabelle nächste saison besser aussehen wird...

Naja, im Gegensatz zur Gesamttabelle war die Webora-Tabelle doch eh in Ordnung... obwohl natürlich auch hier Spielraum nach oben bleibt. ;)

aber zum Schluss hat er seine Arbeit ja doch ganz ordentlich gemacht und übrigens kennt er die Mannschaft...

Naja - hoffen wir halt mal, dass er eine Mannschaft bekommt, die er noch kennt... nichts Genaues weiss man in der Hinsicht ja leider immer noch nicht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Habe mir gerade in der Krone den Artikel über das heutige Relegationsmatch Schwechat-Wattens/Wacker durchgelesen, und stieß dabei auf folgendes: "mit Kreissl und Sportklubs Habeler hat man bereits zwei Neue."

Also wieder einer weg... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich freue mich auch, dass der Peter Webora (angeblich) bleibt... :super:

Weniger allerdings dass der Lukas Habeler geht :(

Ach ja - und ich hab von einem Vögelchen zugezwitschert bekommen, dass der Damir Ozegovic möglicherweise bleiben soll... vom Robert (derzeit nicht im Lande) weiss ich allerdings noch nichts... |x

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ach ja - und ich hab von einem Vögelchen zugezwitschert bekommen, dass der Damir Ozegovic möglicherweise bleiben soll...

Von einem Vögelchen??? Hoffentlich hat es recht... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja - und ich hab von einem Vögelchen zugezwitschert bekommen, dass der Damir Ozegovic möglicherweise bleiben soll...

Von einem Vögelchen??? Hoffentlich hat es recht... :nervoes:
meine Vögelchen wissen immer alles...zumindest was Spieler anbelangt :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab heute mit dem Christian Prosenik gesprochen - er verlässt den Sportklub 100%ig.

Wenn er das schon letzte Saison getan hätte.....
in der letzten Saison ist er ja zum Sportklub gekommen :laugh: (Achtung - ich tu' mir gleich die Zunge verschlucken :holy::x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SCHEISSE!!! Warum ausgerechnet Habeler? Er ist jung, hat talent und ich hätt ihn seeeeehr gern wieder im schwarz-weißen dress gesehen!!

Warum kann sich nicht der Tippi shcleichen - was der kann, kann der Luki schon lang!

Naja vielleicht setzt er sich bei Schwechat durch und schafft mal den Durchbruch nach ganz oben!!

@prosenik: Tschüss mit Ü!

Das mit Ozegovic is mir ziemlich blunzn - ich hätt ihm keine träne nachgeweint - wichtiger ist mir dass der hicke kommt! Bitte! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut heutigem Kurier verhandelt Christian Stumpf mit Austria Lustenau...

Na wunderbar.. der nächste weg.. und hört man was von einem Ersatz??

NEIN

Unfähiger Vorstand! Das is es.

Naja kann mir schon vorstellen warum es Stumpf nach Lustenau zieht - Wiedersehen mit seinem alten Kameraden Andi Heraf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.