bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Verschenke ein Milan Ticket für die Nord. Übergabe heute. PN! Auflage: es wird wirklich genutzt und landet nicht auf Willhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Weiß eigentlich wer, ob ich einen Motorradhelm mit ins Stadion nehmen kann? Schmeißen werde ich ihn ja wohl nicht, also dürfte es ja kein Problem geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Weiß eigentlich wer, ob ich einen Motorradhelm mit ins Stadion nehmen kann? Schmeißen werde ich ihn ja wohl nicht, also dürfte es ja kein Problem geben oder? Zur Not musst ihn abgeben und nach dem Spiel wieder holen Sollte eigentlich kein Problem sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2024 9 minutes ago, JR1988 said: Die 2er ist zur Pause 0:2 gegen GAK II hinten, brav mitgespielt, aber GAK hat die Tore gemacht. Welche längeren Zeiten dazwischen? Von der U10 direkt zum Spiel der 2er und nach der 2er geht es eh gleich ins Stadion. Eigentlich ist es sogar zu eng weil die U12 gleichzeitig mit der 2er spielt Hab mich beim tippen ablenken lasssn und falsch formuliert zu dem was ich eigentlich ausdrücken wollte. Blöd von mir. Nicht die zeit dazwischen, die Zeit insgesamt. Mir ist lieber die Mädls gehen mit Hype in das Spiel, haben ne gute Zeit und kommen wieder. Das Risiko, dass sie jetzt mit widerstand ab halb 9 dort sind und bis 14 uhr dann ausgelaugt dahocken. Unmotiviert und jammernd brauch ich die nicht neben mir und bringt ja auch längerfristig niemandem was. Sind ja auch blutige Anfänger, genau eine davon war schon mal auf nem Match und das war gegen Traiskirchen. Die widerwillig schon früher mitzuschleifen macht keinen, wenn sie die "Ausdauer" nicht haben das zu genießen. Sollen ja freude haben und möglichst in Zukunft auch regelmäßig wieder kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2024 die Allianz ist schon ganz ordentlich gefüllt der 14er ist noch relativ leer gehe von ca. 8k aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die Allianz ist schon ganz ordentlich gefüllt der 14er ist noch relativ leer gehe von ca. 8k aus Wo kriegst heut deine Pizza her? Von daheim mitgebracht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: die Allianz ist schon ganz ordentlich gefüllt der 14er ist noch relativ leer gehe von ca. 8k aus Dachte, die sperrn das Stadion erst um 13 Uhr auf... Zumindest beim VIP-Sektor stands in der Mail bearbeitet 16. Juni 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Wo kriegst heut deine Pizza her? Von daheim mitgebracht? @MarkoBB8 am Weg ins Stadion... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Dachte, die sperrn das Stadion erst um 13 Uhr auf... Zumindest beim VIP-Sektor stands in der Mail Ich glaub er meint das basierend auf der Grafik vom Onlineshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub er meint das basierend auf der Grafik vom Onlineshop Ok, sry, Missverständnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2024 1 hour ago, dcpdev said: Hab mich beim tippen ablenken lasssn und falsch formuliert zu dem was ich eigentlich ausdrücken wollte. Blöd von mir. Nicht die zeit dazwischen, die Zeit insgesamt. Mir ist lieber die Mädls gehen mit Hype in das Spiel, haben ne gute Zeit und kommen wieder. Das Risiko, dass sie jetzt mit widerstand ab halb 9 dort sind und bis 14 uhr dann ausgelaugt dahocken. Unmotiviert und jammernd brauch ich die nicht neben mir und bringt ja auch längerfristig niemandem was. Sind ja auch blutige Anfänger, genau eine davon war schon mal auf nem Match und das war gegen Traiskirchen. Die widerwillig schon früher mitzuschleifen macht keinen, wenn sie die "Ausdauer" nicht haben das zu genießen. Sollen ja freude haben und möglichst in Zukunft auch regelmäßig wieder kommen Alles klar, verständlich. Die 2er hat am Ende 3:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Weiß eigentlich wer, ob ich einen Motorradhelm mit ins Stadion nehmen kann? Schmeißen werde ich ihn ja wohl nicht, also dürfte es ja kein Problem geben oder? Musst abgeben. Ausserdem ist der dann oft eh im Weg ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Wünsch allen viel Spaß beim Spiel, und supported sie ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wo kriegst heut deine Pizza her? Von daheim mitgebracht? Da Oage schrieb vor einer Stunde: @MarkoBB8 am Weg ins Stadion... ihr werdet lachen die Kinder wollten doch nicht ins Stadion sondern in den Tiergarten, sitzen gerade in der Pizzeria und ich bin angepisst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ihr werdet lachen die Kinder wollten doch nicht ins Stadion sondern in den Tiergarten, sitzen gerade in der Pizzeria und ich bin angepisst ned gerade dein Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts