SK Rapid Frauen

Recommended Posts

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Weiß eigentlich wer, ob ich einen Motorradhelm mit ins Stadion nehmen kann? Schmeißen werde ich ihn ja wohl nicht, also dürfte es ja kein Problem geben oder?

Zur Not musst ihn abgeben und nach dem Spiel wieder holen

Sollte eigentlich kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
9 minutes ago, JR1988 said:

Die 2er ist zur Pause 0:2 gegen GAK II hinten, brav mitgespielt, aber GAK hat die Tore gemacht.

Welche längeren Zeiten dazwischen? Von der U10 direkt zum Spiel der 2er und nach der 2er geht es eh gleich ins Stadion. Eigentlich ist es sogar zu eng weil die U12 gleichzeitig mit der 2er spielt 

Hab mich beim tippen ablenken lasssn und falsch formuliert zu dem was ich eigentlich ausdrücken wollte. Blöd von mir. Nicht die zeit dazwischen, die Zeit insgesamt. 

Mir ist lieber die Mädls gehen mit Hype in das Spiel, haben ne gute Zeit und kommen wieder. Das Risiko, dass sie jetzt mit widerstand ab halb 9 dort sind und bis 14 uhr dann ausgelaugt dahocken. Unmotiviert und jammernd brauch ich die nicht neben mir und bringt ja auch längerfristig niemandem was. Sind ja auch blutige Anfänger, genau eine davon war schon mal auf nem Match und das war gegen Traiskirchen. Die widerwillig schon früher mitzuschleifen macht keinen, wenn sie die "Ausdauer" nicht haben das zu genießen. Sollen ja freude haben und möglichst in Zukunft auch regelmäßig wieder kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

die Allianz ist schon ganz ordentlich gefüllt der 14er ist noch relativ leer gehe von ca. 8k aus

Dachte, die sperrn das Stadion erst um 13 Uhr auf... 

Zumindest beim VIP-Sektor stands in der Mail

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 hour ago, dcpdev said:

Hab mich beim tippen ablenken lasssn und falsch formuliert zu dem was ich eigentlich ausdrücken wollte. Blöd von mir. Nicht die zeit dazwischen, die Zeit insgesamt. 

Mir ist lieber die Mädls gehen mit Hype in das Spiel, haben ne gute Zeit und kommen wieder. Das Risiko, dass sie jetzt mit widerstand ab halb 9 dort sind und bis 14 uhr dann ausgelaugt dahocken. Unmotiviert und jammernd brauch ich die nicht neben mir und bringt ja auch längerfristig niemandem was. Sind ja auch blutige Anfänger, genau eine davon war schon mal auf nem Match und das war gegen Traiskirchen. Die widerwillig schon früher mitzuschleifen macht keinen, wenn sie die "Ausdauer" nicht haben das zu genießen. Sollen ja freude haben und möglichst in Zukunft auch regelmäßig wieder kommen :)

Alles klar, verständlich.

Die 2er hat am Ende 3:1 verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Weiß eigentlich wer, ob ich einen Motorradhelm mit ins Stadion nehmen kann? Schmeißen werde ich ihn ja wohl nicht, also dürfte es ja kein Problem geben oder?

Musst abgeben. Ausserdem ist der dann oft eh im Weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Wo kriegst heut deine Pizza her? Von daheim mitgebracht?

Da Oage schrieb vor einer Stunde:

@MarkoBB8 am Weg ins Stadion...

images-3.jpeg

ihr werdet lachen die Kinder wollten doch nicht ins Stadion sondern in den Tiergarten, sitzen gerade in der Pizzeria und ich bin angepisst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ihr werdet lachen die Kinder wollten doch nicht ins Stadion sondern in den Tiergarten, sitzen gerade in der Pizzeria und ich bin angepisst 

ned gerade dein Wochenende :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag