Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 s'peinlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Na hauptsache bei uns ein halbes Jahr noch brav trainieren und sich ordentlich vorbereiten. Die Worte zu ihr erspar ich ich mir lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Ich sag jetzt nicht was ich mir von ihr denke Baba und foi auf die Pappn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Peinlicher transfer aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Tja ich sag mal so ich bin dezent enttäuscht von ihr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Menschlich eine riesen Enttäuschung diese Frau! bearbeitet 9. Juli 2024 von Pleassinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Juli 2024 Schwer peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Juli 2024 Aber so bringt man definitiv Emotion in die Sache rein. Muss man dem Trampel lassen. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2024 bisher haben mich die Rapid Frauen nicht sonderlich intressiert, aber solche Geschichten lassen das Feuer wieder köcheln! Mehr von solch Gossip und ich sitze jede Woche im Stadion!! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Bitte nicht vergessen, dass sie in der Bundesliga wohl zumindest Halb-Profi ist. Bei uns spielen die Frauen zumindest die nächsten beiden Saisonen noch als Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht vergessen, dass sie in der Bundesliga wohl zumindest Halb-Profi ist. Bei uns spielen die Frauen zumindest die nächsten beiden Saisonen noch als Amateure. Bayern-Star Carina Wenninger: "Mich macht Geld nicht glücklich" (kurier.at) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Bitte nicht vergessen, dass sie in der Bundesliga wohl zumindest Halb-Profi ist. Bei uns spielen die Frauen zumindest die nächsten beiden Saisonen noch als Amateure. Bei uns hat sie zumindest 1 (Test)spiel verpasst, weil der ÖFB Job so fordert. Für die 1. Liga reicht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 Man wird auch ohne ihr nach oben marschieren und dann wird man sich bald gegenüber stehen. Außer sie hört eh bald wieder auf weil's keinen Bock mehr hat. Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Aber so bringt man definitiv Emotion in die Sache rein. Muss man dem Trampel lassen. Der Hass wird auch auf den Frauenfußball überschwappen. Generell nicht nur in dieser Causa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 C17 schrieb vor 1 Minute: Bei uns hat sie zumindest 1 (Test)spiel verpasst, weil der ÖFB Job so fordert. Für die 1. Liga reicht's. Den ÖFB-Job gibt sie anscheinend auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Juli 2024 C17 schrieb vor 1 Minute: Bei uns hat sie zumindest 1 (Test)spiel verpasst, weil der ÖFB Job so fordert. Für die 1. Liga reicht's. Den ÖFB-Job dürfte sie dafür wieder zurücklegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts