hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Vielen Dank für eure ausführlichen Expertisen. Ich glaube aber doch dass ein Knipser noch gut wäre. Zatl alleine wird zu wenig sein, vor allem wo wir die beiden anderen nur zu gut kennen. Denkt an die Anzahl unserer erzielten Tore. Wir sollten uns im Angriff völlig neu aufstellen, plus Zatl, der hoffentlich ohne Verletzung bleibt. bearbeitet 26. Juni 2023 von hanhau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juni 2023 Die NÖN hat einen Bericht über den Test gegen Spannberg: https://m.noen.at/meinfussball/1-klasse-nord/sk-spannberg-first-vienna-fc-ein-fussballfest-in-blau-gelb-373809823#373809823-4949076,373809823-4gq9k490ihjb76np-0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2023 Hoffentlich biegt die Gewitterzelle noch rechtzeitig ab.⛈ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 Wir spielen mit: Ecker Steiner - Kreuzhuber - Abazović Stratznig - 13 - B. Luxbacher - Bumbić D. Luxbacher Tanzmayr - Edelhofer Bitte etwaige Fehler zu korrigieren. Die Jungen verwechsel ich immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 sk79 schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen mit: Ecker Steiner - Kreuzhuber - Abazović Stratznig - 13 - B. Luxbacher - Bumbić D. Luxbacher Tanzmayr - Edelhofer Bitte etwaige Fehler zu korrigieren. Die Jungen verwechsel ich immer. Hätte ich genauso beobachtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2023 Boateng ist angeblich auch noch da und von der Howa in die Spielmanngasse gejoggt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 13 ein Testspieler oder jemand von den Amas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2023 BurgiB schrieb vor 16 Minuten: 13 ein Testspieler oder jemand von den 1:0 D. LUXBACHER 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 BurgiB schrieb vor 17 Minuten: 13 ein Testspieler oder jemand von den Amas? Testspieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 3 Minuten: Testspieler Ja hab ich auch grad gehört, ein Schwarzer, Name nicht bekannt. 2:0 Tanzmayer bearbeitet 30. Juni 2023 von Fem Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 3:0 D. Luxbacher ... schöne Kombi über links, wie auch das 2:0 4:0 Tanzmayr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2023 sk79 schrieb vor 5 Minuten: 3:0 D. Luxbacher ... schöne Kombi über links, wie auch das 2:0 4:0 Tanzmayr Und Pause Wir brauchen eh keine Verstärkungen😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 5:0 Zatl aus einem Elfer Bumbic, Abazovic, Edelhofer, Kreuzhuber, B. Luxbacher sind raus Zatl, Kitenge und drei andere drin Der Schiri mag nimmer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 Fem Fan schrieb vor 56 Minuten: Ja hab ich auch grad gehört, ein Schwarzer, Name nicht bekannt. 2:0 Tanzmayer Vielleicht kann uns da @fortune05 wieder helfen? Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Boateng und Svoboda, auch wenn andere Position 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2023 Zatl hat aber angeblich nicht gespielt, vielleicht war es nur sein Leiberl😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts