32. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zum Abschluss empfangen wir Rapid im Wörthersee Stadion. Für die Grün-Weißen geht es noch um die Absicherung des 4. Platzes. Um diesen aber noch in Gefahr zu bringen, müsste der FAK gegen RBS gewinnen und wir dürften gegen die Rapidler nicht verlieren. Eine Konstellation die eher unwahrscheinlich ist. Dennoch wäre für uns ein Sieg im letzten Spiel noch einmal ein würdiger Abschluss einer erfolgreichen Saison. 

Einige wenige Ausfälle dürfe es aber dennoch geben.

Forza Viola und alle ins Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Alles nett aber vor allem sollte man sich jetzt schon was für den Aboverkauf überlegen…Mehr Abonnenten zu gewinnen wäre schon einmal ein guter Schritt. Da liegen wir nämlich wohl beinahe am Niveau von Stripfing…

Zwar sehr off-topic, aber der Aboverkauf war diese Saison sogar der einzige Posten, wo wir im Vergleich zu 2021/22 zulegen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Trotzdem sehr schwach wohl auch weil viel zu teuer!

Wenn dir eh alle Spiele anschauen möchtest ersparst dir schon was, ich finde keinen Grund da zu jammern, der Abopreis ist ok und im durchschnittlichem Rahmen aller anderen BL Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

Alles nett aber vor allem sollte man sich jetzt schon was für den Aboverkauf überlegen…Mehr Abonnenten zu gewinnen wäre schon einmal ein guter Schritt. Da liegen wir nämlich wohl beinahe am Niveau von Stripfing…

Generell hat man es verabsäumt neue Supporter zu gewinnen in den letzten beiden Jahren. Ich hoffe man nimmt sich ein Beispiel hierbei an der Wiener Austria. Wie oft ich von Leuten höre, man geht nicht nach Waidmannsdorf aufgrund der Preise..

Finde es übrigens auch unpassend, Stadion hin oder her - dass man bei uns um einiges mehr als auf der Osttribüne in Wolfsberg zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.