peDa Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2004 "wechsel bei rapid -- äähhh martinez kommt raus...blabla" .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. März 2004 wie fühlt man sich eigentlich als fan einer der beiden mannschaften, wenn man nicht mal das ganze spiele sehen darf? und dafür zahlt man gebührenstramme leistung hörts doch bitte auf zu jammern! noch peinlicher als der orf sind nur die "Scheiß OFR" siganturen, von einigen von euch. zusammen sind wir stark, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 wie fühlt man sich eigentlich als fan einer der beiden mannschaften, wenn man nicht mal das ganze spiele sehen darf? und dafür zahlt man gebührenstramme leistung hörts doch bitte auf zu jammern! noch peinlicher als der orf sind nur die "Scheiß OFR" siganturen, von einigen von euch. zusammen sind wir stark, oder wie? moment - ich hab keine scheiß ORF signatur und ich bin kein fan dieser mannschaften. aber ich ärger mich über die übertragung. als mündiger bürger darf ich das wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2004 orf :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. März 2004 wie fühlt man sich eigentlich als fan einer der beiden mannschaften, wenn man nicht mal das ganze spiele sehen darf? und dafür zahlt man gebührenstramme leistung hörts doch bitte auf zu jammern! noch peinlicher als der orf sind nur die "Scheiß OFR" siganturen, von einigen von euch. zusammen sind wir stark, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 wie fühlt man sich eigentlich als fan einer der beiden mannschaften, wenn man nicht mal das ganze spiele sehen darf? und dafür zahlt man gebührenstramme leistung hörts doch bitte auf zu jammern! noch peinlicher als der orf sind nur die "Scheiß OFR" siganturen, von einigen von euch. zusammen sind wir stark, oder wie? Stimmt. Fast so peinlich wie "nit sogn" oda? WAAH; Koczi halt die Goschn!!!!!! I Halts nimmer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 17. März 2004 70.Minute: Martinez für Kulovits ähh, wir haben bereits 3 mal gewechselt: wallner für lawaree burgstaller für martin hiden markus hiden für jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2004 die Fans reissen am kamerakabel herum (Der schuss von Hofmann is ja net einmal ins Toraus gegangen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2004 wie fühlt man sich eigentlich als fan einer der beiden mannschaften, wenn man nicht mal das ganze spiele sehen darf? und dafür zahlt man gebührenstramme leistung hörts doch bitte auf zu jammern! noch peinlicher als der orf sind nur die "Scheiß OFR" siganturen, von einigen von euch. zusammen sind wir stark, oder wie? Sorry, aber ich zahle meine ORF-Gebühren und habe daher das Anrecht, das Spiel GESAMT zu verfolgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 markus hiden für jazic Ähm, woher hast denn den Blödsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Da hinten sehen sie ein Transparent, DAS macht Sinn! bearbeitet 17. März 2004 von forzaparma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. März 2004 (Der schuss von Hofmann is ja net einmal ins Toraus gegangen) Echtt? Dachte der wär rein gangen DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 scheiß guggamusi do. scheiß bild, scheiß spiel, scheiß soundtrack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 17. März 2004 Ähm, woher hast denn den Blödsinn? vom bundesliga liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 FORZA ADMIRA WACKER OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Wie seit ihr lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts