axeman rockstar Posted March 17, 2004 eh scho wissen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Posted March 17, 2004 3 Punkte, 3 Punkte, scha lala lala Irgendwie um die Runden gezittert! Ein so ein großer Stein is ma grad von irgndwo irgendwo hin grutscht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Posted March 17, 2004 Ich sag nur Assion, Assion Assionnnnnnn ! Picho, Picho und der DERTY Paul SCHARNER ! Ich könnt jetzt abheben und in einen Andere Welt fliegen, jetzt weiss ich was man mit Spielrausch meint 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Posted March 17, 2004 Hoffe, dass damit der erste Schritt richtung Klassenerhalt gemacht wird! Freu mich jetzt schon richtig aufs Spiel gegen Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Posted March 17, 2004 SSSSIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!! endlich hats geklappt!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Posted March 17, 2004 Hoffe, dass damit der erste Schritt richtung Klassenerhalt gemacht wird! Freu mich jetzt schon richtig aufs Spiel gegen Rapid I gfrei mi gornet drauf, ich will nicht schon "wieder" verlieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Posted March 17, 2004 jo hütteldorf is sicher ned unbedingt der beste ort um eine serie zu starten ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Posted March 17, 2004 Naja , so schlecht warn wir ja nicht gegen Rapid und zurzeit läufts nich gud bei Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Posted March 17, 2004 Sieg !!!! Assion sei dank! Jetzt hoit uns Rapid an ned auf, heut homs verloren des is schon des siembte spiel ohne Sieg, mit gestärktem selbstvertrauen und 3 punkten fohr ma noch hütteldorf. Wos is mitn scharner los neuer Goalator ?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Posted March 17, 2004 laut Hp von Salzburg: Die Salzburger fingen gut an, hatten das Spiel sofort im Griff, die Bregenzer kamen kaum aus der eigenen Hälfte. Dies nützte Pauli Scharner in der 15. Minute bei einer Eckball, den er per Kopf unhaltbar ins Tor kapitulierte. Danach verflachte das Spiel, auch nach der Pause gab es keine spielerischen Kraftakte. Salzburg fixierte schließlich den Endstand durch Pico Pichorner, der den Ball wunderschön von links ins Lange Eck schlenzte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Posted March 17, 2004 Freu mich jetzt schon richtig aufs Spiel gegen Rapid Dafür habt ihr auch gute Gründe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Posted March 17, 2004 höre ich da sarkasmus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Posted March 17, 2004 *megafreu* Weiter so Kärnten, und SBG holt den CUP. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Posted March 17, 2004 (edited) Hm... schon eigenartig, kaum übernimmt der Assion wieder den Trainerposten, funktioniert's wieder , naja... nur immer weiter so... nur nächste Woche bin ich eher ... ähem... neutral Edited March 17, 2004 by Mondschein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 17, 2004 Freu mich total, schließlich war das die halbe Miete für den Klassenerhalt - es sind jetzt doch mind. 3 Spiele vor Kärnten und ich denke, wir werden noch einige Spiele gewinnen. Ich traue uns sogar jetzt eine Siegesserie zu, mal schaun, ob ein Ruck durch die Mannschaft geht ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts