axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 eh scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 3 Punkte, 3 Punkte, scha lala lala Irgendwie um die Runden gezittert! Ein so ein großer Stein is ma grad von irgndwo irgendwo hin grutscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich sag nur Assion, Assion Assionnnnnnn ! Picho, Picho und der DERTY Paul SCHARNER ! Ich könnt jetzt abheben und in einen Andere Welt fliegen, jetzt weiss ich was man mit Spielrausch meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Hoffe, dass damit der erste Schritt richtung Klassenerhalt gemacht wird! Freu mich jetzt schon richtig aufs Spiel gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 SSSSIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!! endlich hats geklappt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Hoffe, dass damit der erste Schritt richtung Klassenerhalt gemacht wird! Freu mich jetzt schon richtig aufs Spiel gegen Rapid I gfrei mi gornet drauf, ich will nicht schon "wieder" verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 jo hütteldorf is sicher ned unbedingt der beste ort um eine serie zu starten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Naja , so schlecht warn wir ja nicht gegen Rapid und zurzeit läufts nich gud bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Sieg !!!! Assion sei dank! Jetzt hoit uns Rapid an ned auf, heut homs verloren des is schon des siembte spiel ohne Sieg, mit gestärktem selbstvertrauen und 3 punkten fohr ma noch hütteldorf. Wos is mitn scharner los neuer Goalator ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 laut Hp von Salzburg: Die Salzburger fingen gut an, hatten das Spiel sofort im Griff, die Bregenzer kamen kaum aus der eigenen Hälfte. Dies nützte Pauli Scharner in der 15. Minute bei einer Eckball, den er per Kopf unhaltbar ins Tor kapitulierte. Danach verflachte das Spiel, auch nach der Pause gab es keine spielerischen Kraftakte. Salzburg fixierte schließlich den Endstand durch Pico Pichorner, der den Ball wunderschön von links ins Lange Eck schlenzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Freu mich jetzt schon richtig aufs Spiel gegen Rapid Dafür habt ihr auch gute Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 höre ich da sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 *megafreu* Weiter so Kärnten, und SBG holt den CUP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Hm... schon eigenartig, kaum übernimmt der Assion wieder den Trainerposten, funktioniert's wieder , naja... nur immer weiter so... nur nächste Woche bin ich eher ... ähem... neutral bearbeitet 17. März 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Freu mich total, schließlich war das die halbe Miete für den Klassenerhalt - es sind jetzt doch mind. 3 Spiele vor Kärnten und ich denke, wir werden noch einige Spiele gewinnen. Ich traue uns sogar jetzt eine Siegesserie zu, mal schaun, ob ein Ruck durch die Mannschaft geht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts