Herzlich Willkommen Silva Kani!


Gizmo

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Lieber mal einen "ungeschliffenen" 20-Jährigen mit tollen Anlagen holen, der auch mal was unkonventionelles macht, als den xten Akademiespieler, der jedes System in- und auswendig kann, verschiebt wie ein Vollprofi, aber im Dribbling an keinem Gegenspieler vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Lieber mal einen "ungeschliffenen" 20-Jährigen mit tollen Anlagen holen, der auch mal was unkonventionelles macht, als den xten Akademiespieler, der jedes System in- und auswendig kann, verschiebt wie ein Vollprofi, aber im Dribbling an keinem Gegenspieler vorbeikommt.

Wer wäre dieser xte aus der Aka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 17 Stunden:

Da fehlt alles. Nicht nur die Fitness. Der is taktisch, fußballerisch und vorallem mental noch weit entfernt & ich glaube, dass man das einen 20 jährigen nicht mehr antrainieren kann. Um zu sehen, ob er Anlagen hat kann ich nicht sagen. Dafür muss man halt den Ball auch mal haben.

Mag vielleicht über Drame stehen, allerdings 2 Stufen unter Vucic und mehrere Etagen unter Muki, Gruber und Fitz.

Sagen wir es mal so, ich habe gegen Lustenau und gegen Legia Dinge gesehen, die ich positiv vermerken würde (und auch paar nicht so schöne Dinge). Der Rest ist Fantasie, da hat einer mehr, der andere weniger wie man schön an den Kommentaren erkennen kann. Körper vorhanden, Grundschnelligkeit vorhanden, bei der Technik lege ich  mich noch nicht fest - kann er konstant liefern - noch nicht über einen längeren Zeitraum. Solange wir Muki/Polster und Gruber vorne haben, gibt es auch keinen Zwang ihn nicht langsam einzubauen in die Mannschaft. 
Die Vorberichte zu ihm sagten ja voraus, dass er noch Probleme mit dem System hat zu verstehen, was in welcher Situation von ihm verlangt wird. Ihm das vorzuwerfen, halte ich in dem Fall für verfrüht. Warten wir mal ab wie die Lernkurve bei ihm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anders als Dramé scheint er aber durchaus lernwillig. Klar, gerade im Anlaufen war das bisher eher schwach. Liegt aber aus meiner Sicht auch teilweise daran, dass gegen Ende der beiden Spiele nicht mehr von allen Mitspielern intensiv gepresst wurde. Da ist es schwierig alleine vorne wen zu stören. Auch die blind nach vorn gehauten lange Bälle gegen Legia helfen nicht gerade, sein Talent zu zeigen. Dass er gefährliche Situationen erkennen und gute Laufwege machen kann hat man aber dann bei der Chance nach Fitz-Zuspiel gesehen.

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Anders als Dramé scheint er aber durchaus lernwillig. Klar, gerade im Anlaufen war das bisher eher schwach. Liegt aber aus meiner Sicht auch teilweise daran, dass gegen Ende der beiden Spiele nicht mehr von allen Mitspielern intensiv gepresst wurde. Da ist es schwierig alleine vorne wen zu stören. Auch die blind nach vorn gehauten lange Bälle gegen Legia helfen nicht gerade, sein Talent zu zeigen. Dass er gefährliche Situationen erkennen und gute Laufwege machen kann hat man aber dann bei der Chance nach Fitz-Zuspiel gesehen.

Schau ma mal.

Endlich mal ein positiver Beitrag von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.