johnfive Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 alaba schrieb vor 1 Minute: Wo liegt das Problem dann gewinnen wir halt das Play Off Spiel oida komm, 8 spiele bis zum EC, das schafft keiner, und wir schon gar nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 Drache schrieb vor 2 Minuten: Orti war im Interview vor dem Spiel etwas zu goschert als er meinte die Spieler kriegen Urlaub nächste Woche weil wir vierter werden. Playoff gegen den WAC wäre schon irgendwie ein Horror. Wünsche ich mir und dass dann Schmied die Austria eliminiert.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 Mit nur einem Punkt aus vier Derbys sind die Grünen dennoch vor uns in der Tabelle. Spricht eigentlich Bände. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Bin so angfressen, was ist das für eine Drecksleistung von denen? Is es ihnen eh schon wurscht? Wirkt so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) fermin schrieb vor 1 Minute: früchtl wird uns einiges geld bringen im sommer. Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Wünsche ich mir und dass dann Schmied die Austria eliminiert.... Er heißt Schmid. Btw kannst du kein Veilchen sein, wenn du dem Verein eine Niederlage wünscht. bearbeitet 28. Mai 2023 von _Wurzelsepp_ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Wünsche ich mir und dass dann Schmied die Austria eliminiert.... Du weißt nichtmal wie unser ehem. Coach heißt. Halt bitte die Finger still, danke. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: oida komm, 8 spiele bis zum EC, das schafft keiner, und wir schon gar nicht mehr ist halt nicht drin heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Du weißt nichtmal wie unser ehem. Coach heißt. Halt bitte die Finger still, danke. Darfst mich gerne reinigend hinten lecken....Dankeschön bearbeitet 28. Mai 2023 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Oida wie deppert kann man sein... Wir habens einfach nicht verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Mai 2023 3:1 Vorarbeit durch den Schiedsrichter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2023 Komplett auseinander genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Mit nur einem Punkt aus vier Derbys sind die Grünen dennoch vor uns in der Tabelle. Spricht eigentlich Bände. Normal zwei dahinter. Kaufen können wir uns nix davon, aber es gehört erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 Es war irgendwie klar dass es dazu kommen wird und wir gegen Schmid ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2023 Aber ehrlich- wie oft wurden wir benachteiligt? Schiri und VAR .. und noch Minuspunkte.. leider reicht es nicht mit dieser Qualität…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2023 wir sind halt ned besser. is so. nächstes jahr gehts weitery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts