onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: So wie gegen Vaduz Stimmt, 0 Entwicklung würde fast sagen schlechter! bearbeitet 28. Mai 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Was eigentlich eh oag ist, wenn man bedenkt, wie wir im OPO (nicht) performen. die anderen performen halt genauso schwach. Ich bin aber ein alter Optifant: Da ist noch was drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Vielleicht sagens der Mannschaft, dass Ziele eh nur Empfehlungen sind. Wichtig ist, dass die Stimmung leiwand ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 10 Minuten: Kann passieren Pejic hat andere Qualitäten Alleine für den geht bei mir der ZOki bearbeitet 28. Mai 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Die lachen alle über uns und das zurecht Viele Rapidler lachen mittlerweile auch nur noch über diese Nudeltruppe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wenn alles normal läuft, dann reicht uns nächstes wochenende ein sieg gegen klagenfurt für den 4. platz. heute rechne ich nicht mit punkten für die austria oder rapid und wie konkret sollen wir Klafu schlagen, wenn die heute an den Wienern vorbei ziehen? Warum sollte sich Klafu die Butter vom Brot nehmen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Bitte tu uns mal einen Gefallen und seh nicht immer alles positiv. Das nervt so hardcore! Versteh mich nicht falsch. Genau so braucht’s auch niemanden der Ausnahmslos alles schlecht redet, aber diese andauernde Schönreden und Positiv sehen führt doch nur dazu das das rumwurschteln munter weiter geht. geh bitte, was ist da übertrieben positiv? Dieses Spiel ist auch noch nicht vorbei. Mit dieser jämmerlichen Einstellung würd die Mannschaft gegen den Abstieg spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 da war garnichts … Huren Ilzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Die lachen alle über uns und das zurecht Das kann ich bestätigen. Einfach echt lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: wenn alles normal läuft, dann reicht uns nächstes wochenende ein sieg gegen klagenfurt für den 4. platz. heute rechne ich nicht mit punkten für die austria oder rapid Der Peter freut sich schon. Die werden verdammt bissig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: die anderen performen halt genauso schwach. Ich bin aber ein alter Optifant: Da ist noch was drinnen Deshalb umso trauriger, dass wir uns da so anstrengen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2023 Christo schrieb Gerade eben: Mutige Prognose, stehen wir nach dieser Runde auf Platz 6 sind die Nerven doch noch strapazierter und dann ist alles möglich in Klagenfurt. Will ich mir gar nicht vorstellen, dieses Szenario. ersten laufen die spiele heute noch lange und zweitens ist mittlerweile jedes spiel ein endspiel. ich sag nicht dass wir es schaffen aber ich sehe noch immer eine gute chance und werde die flinte nicht ins korn werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2023 Bei uns geht es um einiges, da muss es krachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. Mai 2023 flanders schrieb vor 3 Minuten: Um das Mittelfeldduo wird uns einmal halb Europa beneiden. Dafür kann da Zoki nichts. Wollt ja eigentlich da Ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: und wie konkret sollen wir Klafu schlagen wie beim letzten duell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts