Bilder aus Dornbirn


elmstein

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind ja noch auf der Anreise ;) natürlich wird dann Mohren konsumiert.

@EK1902: Der @Sub7ero hat sich grad selber aus dem Rennen genommen, weil er noch auf der Anreise ist :D

@19GrazerAK02: Bist Du schon vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Samstag wirds wohl ein oder zwei Pubs für uns geben, vielleicht kann man nebenbei auch wo Dt. Cupfinale schauen. Zur Ablenkung. 
Gespannt bin ich auf Sonntag Vormittag. Gibts wenigstens einen Kirchenwirt der offen hat? :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Knacksack schrieb vor 33 Minuten:

Werden wir da auf der ganzen Seite unter gebracht? Nur der offizielle Auswärtssektor, sollte der Ansturm wirklich so enorm sein, wäre zu klein oder?

Nein, wir werden da auf der ganzen Seite untergebracht. Der Auswärtssektor wird definitiv zu klein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rothose schrieb vor 4 Stunden:

IMG_7027.thumb.jpeg.c73b1f6fdf79a879e3cd47c769e50dd8.jpegIMG_7033.thumb.jpeg.70d7f52e27990cf9075475184c4719a1.jpegIMG_7029.thumb.jpeg.874c7f0fa90e9fd4dff3e0f9978d3f6f.jpeg

This is it

The famous  Beercanwiese

Für die Nerds Haupteingang ist aus dem Jahre 1934 sowie der vordere Teil der Haupttribüne

redsteve schrieb vor 3 Stunden:

Am Samstag wirds wohl ein oder zwei Pubs für uns geben, vielleicht kann man nebenbei auch wo Dt. Cupfinale schauen. Zur Ablenkung. 
Gespannt bin ich auf Sonntag Vormittag. Gibts wenigstens einen Kirchenwirt der offen hat? :hiiilfe:

Grüner Pavillon hat offen.  Wenn ihr am Marktplatz steht passt auf den Schwarzenblock auf. Wenn die Kirche läutet, kommen die und teilen das rote Meer, auf dem weg zum Friedhof.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Kirche läutet, kommen die und teilen das rote Meer, auf dem weg zum Friedhof.

😂

Ich freue mich schon seit Tagen, lasst uns ein Fussballfest feiern 🥳 

Optimal wäre für mich: Wir gewinnen- GAK steigt trotzdem auf !

Da wir eh durch sind gönne ich euch auch einen Sieg, ihr habt den Aufstieg verdient.

Forza FCD 🇮🇩🏴‍☠️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.