gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2023 18.08 schrieb vor 3 Stunden: Gratuliere @18.08 - Du hast wohl (die Bestätigung von @brig1913 ist ausstehend) das Bier gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Gratuliere @18.08 - Du hast wohl (die Bestätigung von @brig1913 ist ausstehend) das Bier gewonnen Das ist auf jeden Fall am Bahnhof Dornbirn. Ich will mich da aber nicht einmischen @brig1913 bearbeitet 1. Juni 2023 von Ibims 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 13 Stunden: Mahlzeit ins Büro ⚪️🔴 Wer sauft in Dornbirn a Fohrenburger........da gibt's nur Mohren😬😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Erir1902 schrieb vor 4 Stunden: Wer sauft in Dornbirn a Fohrenburger........da gibt's nur Mohren😬😬 Wart amal wenn du durstig im Zug sitzt 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 59 Minuten: Wart amal wenn du durstig im Zug sitzt 😂 Es gibt keine Ausrede dafür. Ich werde für dein Seelenheil beten. Auf das du nicht auf ewig Puntigamer schmecken musst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 1 Stunde: Es gibt keine Ausrede dafür. Ich werde für dein Seelenheil beten. Auf das du nicht auf ewig Puntigamer schmecken musst. Ich hab gestern im grünen Pavillon Buße getan 😂 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 5 Stunden: Wart amal wenn du durstig im Zug sitzt 😂 ......dann sei es dir verziehen😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 GAK - Abordnung in Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 17 Stunden: Schläft da einer auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts