RLO-Saison 2023/24


jigoro

Recommended Posts

I'll be back!
richard trk schrieb vor 4 Stunden:

SCHIRI

DEI MUTTER

FAVAC

und du hast das anscheinend nicht mal live gesehen. :(

2400 zuschauer lt. wfv. :eek: bin gespannt ob es da in der RLO auch abseits der spitzenspiele (vermutlich die derbies gg die 2, zweitvertretungen und dem WSC) annähernd 4-stellig werden wird beim publikum. wenn ja, dann freu ich mich jetzt schon auf die kenner road. :love: 

und, wenn bei mauerwerk nicht plötzlich die lichter ausgehen sollten (was weiß man dort schon) hätten wir sogar wieder 1 platzderby in der liga. :D 

Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Favoritner Derby :v:

wöchanes? :hagmayr:

do gabat's nämlich 3.

revo schrieb vor 4 Stunden:

So viele Wiener Vereine waren auch schon lange nicht mehr in der RLO, oder?

kann mich nicht dran erinnern dass da in den letzten 20 jahren mal mehr als 5-6 wiener vereine in der liga waren.

auch weird: mit etwas pech wäre oberwart der einzige burgenländische verein in der liga gewesen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Iniesta schrieb vor 17 Stunden:

und du hast das anscheinend nicht mal live gesehen. :(

2400 zuschauer lt. wfv. :eek: bin gespannt ob es da in der RLO auch abseits der spitzenspiele (vermutlich die derbies gg die 2, zweitvertretungen und dem WSC) annähernd 4-stellig werden wird beim publikum. wenn ja, dann freu ich mich jetzt schon auf die kenner road. :love: 

und, wenn bei mauerwerk nicht plötzlich die lichter ausgehen sollten (was weiß man dort schon) hätten wir sogar wieder 1 platzderby in der liga. :D 

wöchanes? :hagmayr:

do gabat's nämlich 3.

kann mich nicht dran erinnern dass da in den letzten 20 jahren mal mehr als 5-6 wiener vereine in der liga waren.

auch weird: mit etwas pech wäre oberwart der einzige burgenländische verein in der liga gewesen.

2.400 Zuseher sind Unsinn vom WFV. Die Verwirrung ist bei denen aber nichts grundlegend Neues. Eine Frage: Welches Platzderby meinst du? Mauerwerk spielt nächste Saison überall, nur nicht am FAVAC-Platz. Sind vor einem Monat auf die Straße gesetzt worden. 

Achja: Favoritner Vereine sind TWL und FAVAC. Die Austria ist kein original Favoritner Verein und Mauerwürg ist offiziell Simmeringer. 

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Tom-UF schrieb vor 8 Stunden:

2.400 Zuseher sind Unsinn vom WFV. Die Verwirrung ist bei denen aber nichts grundlegend Neues. Eine Frage: Welches Platzderby meinst du? Mauerwerk spielt nächste Saison überall, nur nicht am FAVAC-Platz. Sind vor einem Monat auf die Straße gesetzt worden. 

Achja: Favoritner Vereine sind TWL und FAVAC. Die Austria ist kein original Favoritner Verein und Mauerwürg ist offiziell Simmeringer. 

TWL oder Elektra? Als Elektra sind's für mich Zuagraste von der Mazzesinsel. TWL sind natürlich Favoritner.

Das mit den obdachlosen (?) Mauerwerkern ist mir neu. Am liebsten wär mir aber wenn die gar nirgends mehr spielen würden. Deren Originalground in Simmering wo es praktisch 0 Infrastruktur gibt, kenn ich eh noch nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
jigoro schrieb vor 17 Stunden:

Ligaportal schrieb 1200

Maximal. Die große Tribüne geht für 800, die Holzbankln für 200 - 250. 

Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

TWL oder Elektra? Als Elektra sind's für mich Zuagraste von der Mazzesinsel. TWL sind natürlich Favoritner.

Das mit den obdachlosen (?) Mauerwerkern ist mir neu. Am liebsten wär mir aber wenn die gar nirgends mehr spielen würden. Deren Originalground in Simmering wo es praktisch 0 Infrastruktur gibt, kenn ich eh noch nicht.

TWL. 

Der Platz in KE ist behördlich nur für den Nachwuchs freigegeben. Grund: keine Kantine (die haben sie geschrottet) und keine getrennten Toilettenanlagen (die Weihnachtsbäume gelten nicht). Ausserdem fehlt die für die Liga notwendige Platzumgrenzung. Der Herr Obmann streitet deswegen mit der MA 51 darüber, wer das zahlen muss. Leider ist er Pächter - also er. Das hat er noch nicht verstanden. Die MA 51 richtet nur einmal im Jahr den Rasen her.

TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden:

400 maximal

Du warst aber nicht vor Ort, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ca. 2018 oder 2019 ham die noch in KE gespielt. Damals im strömenden Regen und mit 1 stärkeren Erkältung eh schon angeschlagen zog ich es vor zuhause zu bleiben. Schade, weil den Ground hätte ich zumindest mal sehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

Ca. 2018 oder 2019 ham die noch in KE gespielt. Damals im strömenden Regen und mit 1 stärkeren Erkältung eh schon angeschlagen zog ich es vor zuhause zu bleiben. Schade, weil den Ground hätte ich zumindest mal sehen wollen. 

Man verpasst dort eigentlich nix.

Obwohl, die Pleskavica waren schon sehr g'schmackig, aber im März '22 war das noch ein FavAC Heimspiel. Keine Ahnung, obs die dort jetzt auch noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HMF schrieb vor 4 Stunden:

Man verpasst dort eigentlich nix.

Obwohl, die Pleskavica waren schon sehr g'schmackig, aber im März '22 war das noch ein FavAC Heimspiel. Keine Ahnung, obs die dort jetzt auch noch gibt.

Die Pleskavica gibts jedes Heimspiel beim FAVAC. Bei KE gibt es gar nichts, wie ich schon geschrieben habe. 

Und bevor jemand fragt: wir haben deshalb dort gespielt, weil am FAVAC-Platz der Kunstrasen verlegt wurde. 

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.