onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Ganz sicher nicht. Es ist ein Projekt und Rapid ist in der Entwicklung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 orßit schrieb vor 7 Minuten: Für st. pölten gehts nächste woche auch um nichts mehr, werden aber trotzdem eine in die goschen bekommen! das werden wir dann auch gewinnen, wenn es für uns noch um etwas geht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Wenn man sieht wie Zivkovic Fußball spielt und dann Savic sieht Hedl könnte den Ball auch erreichen mit Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 oestl schrieb Gerade eben: das werden wir dann auch gewinnen, wenn es für uns noch um etwas geht.. Wer soll bei uns bitte ein tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 Dank Rapid Viertelstunde wird das Spiel noch fix gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Man muss auf einen Sieg der Violas und einen Ausgleich von Liefering hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 bitte da kommt 1 schärferer Pass und keiner kann den Ball verarbeiten … Tut mir leid aber so spielt einfach ein Absteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Man muss auf einen Sieg der Violas und einen Ausgleich von Liefering hoffen. Die violas wollen ja angeblich absteigen. Bei uns bin ich mir auch nicht mehr so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 Der Gak war auf jeden Fall das bessere Team als BW... Der Wydra war auch eine Fehlverpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 jetzt bringt der auch noch den Lang … ich halts nichts aus. Wann versteht er das endlich, dass der jedesmal völlig untertaucht. Fallmann wieder verletzt raus … auch ein Porzellanener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Warum z.b. ein Zimmermann heute nicht eine Hälfte spielen hätte können, wundert mich schon sehr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Warum z.b. ein Zimmermann heute nicht eine Hälfte spielen hätte können, wundert mich schon sehr Vergiss es … wie mit diesem möglichen Abstieg umgegangen wird regt mich als riesen Fan unserer Zwara wahnsinnig auf. Das kreide ich auch dem Steffen an. bearbeitet 26. Mai 2023 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2023 Das ganze hat auch ganz klar Steffen zu verantworten. Es ist sein Aufgabengebiet und du hörst seit Monaten nichts dazu. Extrem schwach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 jetzt habens ebdgültig aufgegeben … nur mehr hängende Köpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Mai 2023 4:2 Sturm, die sind dann auch endgültig durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts