SK Rapid Wien II - BW Linz


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Wurde das heute wieder angekündigt?

Nein. Das war eine generelle einmalige Ankündigung für den Rest der Saison auf einer PK von vor ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
marco1989 schrieb vor 28 Minuten:

 

kommt drauf an ob’s Bregenz in die Top 3 schafft, letzte Woche waren’s nur 3ter 

verstehe danke. Also vermutlich sind es 3. Schaut nicht gut aus. Obwohl ich das Spiel, so wie letzte Woche, an sich nicht schlecht find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

1 zu 0 für Steyr nach einem lächerlichen Elfer Entscheidung....die Vienna ist schon im Urlaub...:redangry:

Auch die anderen denen nix mehr passieren kann

Liefering hat wohl schon einige zu RBS geschickt und die spielen die letzten zwei Runden 

Wir brauchen sicher vier Punkte um oben zu bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Auch die anderen denen nix mehr passieren kann

Liefering hat wohl schon einige zu RBS geschickt und die spielen die letzten zwei Runden 

Wir brauchen sicher vier Punkte um oben zu bleiben 

Hoffnung macht der Umstand, dass der SKN.wohl keine Chancen auf den Aufstieg im letzten Spiel haben wird...die sind "gebrochen", das könnt unsere Chance sein...

Da wäre man mit deinem Sieg wohl durch, da Admira und Steyr gegeneinander spielen...auch Dornbirn wäre gegen einen noch 1 Sieg brauchenden GAK wohl auch noch einzuholen...

Aber warten wir mal HZ2 ab, typischerweise verlieren wir das heute eh noch 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie letzte Wochn bin ich eh ganz zufrieden, aber wir schaffen es einfach nicht den Schwung aus einem guten Abschluss in ordentliche Druckphasen umzumünzen … Linz wird auch mit einem anderen Gesicht aus der Kabine kommen davon gehe ich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wie letzte Wochn bin ich eh ganz zufrieden, aber wir schaffen es einfach nicht den Schwung aus einem guten Abschluss in ordentliche Druckphasen umzumünzen … Linz wird auch mit einem anderen Gesicht aus der Kabine kommen davon gehe ich aus. 

Leider, vorne sind wir zu ungefährlich ausser ein 17 Jähriger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Leider, vorne sind wir zu ungefährlich ausser ein 17 Jähriger :)

ja zB der Wydra ist leider in vielen Momenten zu lässig gewesen… Ein bisschen schneller im Kopf wäre bei einigen wichtig, dann kommt man auch mal mit Tempo auf Schößi zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.