30. Runde: Dornbirn v GAK

Recommended Posts

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 52 Minuten:

Hinten gut zu stehen von Beginn weg hat uns genau dahin gebracht wo wir jetzt sind...das würde ich auch jetzt nicht aufgeben bzw werdens das nicht machen...

Vorne sind wir immer für Tore gut die teils aus dem Nichts kommen. Das passt schon so

Definitiv! Gegen BW Linz waren wir 0-3 hinten weil wir eben NICHT gut gestanden sind. Wir werden hoffentlich wieder auf unsere Stärken vertrauen. Erste Halbzeit einmal sicher stehen, wenns zur Pause noch immer 0-0 steht net hysterisch werden sondern einfach dann in HZ 2 dosiert die Offensive stärken, so viel wie es nötig ist. Unsere 1. HZ war eigentlich fast immer die schlechtere, wir steigern uns in HZ 2. Das letzte was wir brauchen ist, dass wir kopflos den Dornbirnern ins Messer laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es wird am ehesten so sein, dass BW Linz sehr bald mit zwei Toren vorne sein wird und wir in der Live-Tabelle nur mehr zweiter sind.

Nervlich wird das für uns Fans ned leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Es wird am ehesten so sein, dass BW Linz sehr bald mit zwei Toren vorne sein wird und wir in der Live-Tabelle nur mehr zweiter sind.

Nervlich wird das für uns Fans ned leicht. 

Ich würde die Zweierteams prinzipiell nicht unterschätzen, die Linzer haben sich gegen Rapid auch schwergetan und das wird gegen Stnrw auch so sein, zumindest wenn alles mit rechten Dingen zu geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

drum hab ich ja gemeint, es wäre von Vorteil, wenn wir bald einmal in Führung gehen und die Linzer unter Druck setzen....

Sturm II wird sang und klanglos untergehen.... Wahrscheinlich spielt der Jantscher im Tor! :facepalm: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im Parallelspiel ist der Drops nach 20 Minuten gelutscht. Deshalb umso wichtiger, sich nur aufs eigene Match zu konzentrieren! Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, dann passt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde die Zweierteams prinzipiell nicht unterschätzen, die Linzer haben sich gegen Rapid auch schwergetan und das wird gegen Stnrw auch so sein, zumindest wenn alles mit rechten Dingen zu geht. 

Und davon gehst du aus? Ich glaube die Motivation der Spieler von Sturm2 und deren Vereinsführung sind andere.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Und davon gehst du aus? Ich glaube die Motivation der Spieler von Sturm2 und deren Vereinsführung sind andere.....

Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde die Zweierteams prinzipiell nicht unterschätzen, die Linzer haben sich gegen Rapid auch schwergetan und das wird gegen Stnrw auch so sein, zumindest wenn alles mit rechten Dingen zu geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reisinho schrieb vor 4 Minuten:

Im Parallelspiel ist der Drops nach 20 Minuten gelutscht. Deshalb umso wichtiger, sich nur aufs eigene Match zu konzentrieren! Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, dann passt das!

was schon mal gut ist, dass Dornbirn durch ist und nicht absteigen kann! Dass wir die bessere Mannschaft haben ist klar, aber man darf die mentale, psychologische Komponente nicht unterschätzen, wenn es nach 60 Minuten noch 0:0 steht und Linz führt schon 4:0! An einen Rückstand mag ich gar nicht denken.... 

Aber es bringt nichts schwarz zu malen.... wir schon gut gehen! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

An das Parallel Spiel denk ich gar nicht..da rechne ich so oder so mit einem bw Linz Sieg..

Werden die Spieler aber auch nicht,  die Zeit auf Umfaller zu hoffen ist vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, wenn Dornbirn zum Klassenerhalt einen Sieg benötigen würde, dann müssten sie halt auch riskieren. So reichts eigentlich, uns kommen zu lassen… Umso wichtiger wird einfach sein, Ruhe zu bewahren! Ein schnelles Tor wär natürlich fürs Nervenkostüm der Fans super…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Reisinho schrieb vor 19 Minuten:

Naja, wenn Dornbirn zum Klassenerhalt einen Sieg benötigen würde, dann müssten sie halt auch riskieren. So reichts eigentlich, uns kommen zu lassen… Umso wichtiger wird einfach sein, Ruhe zu bewahren! Ein schnelles Tor wär natürlich fürs Nervenkostüm der Fans super…

2:0 zur Pause wäre ein Traum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die erste Halbzeit hinten dicht machen und vorne Nadelstiche setzen, ggf. aus Standards schon mal anschreiben.

Was aber definitiv NICHT passieren darf ist, dass man nach dem 1:0 für uns das kicken einstellt…wobei das in den letzten 7-8 Runden eigentlich nie der Fall war.

Das schöne ist, dass BW 100:0 gewinnen kann, wenn wir gewinnen, sind wir am Ende vorne und wenn’s nur durch ein Siegestor in der 99. Minute (siehe Heidenheim) ist.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Die erste Halbzeit hinten dicht machen und vorne Nadelstiche setzen, ggf. aus Standards schon mal anschreiben.

Was aber definitiv NICHT passieren darf ist, dass man nach dem 1:0 für uns das kicken einstellt…wobei das in den letzten 7-8 Runden eigentlich nie der Fall war.

Das schöne ist, dass BW 100:0 gewinnen kann, wenn wir gewinnen, sind wir am Ende vorne und wenn’s nur durch ein Siegestor in der 99. Minute (siehe Heidenheim) ist.

Willst du uns alle umbringen mit schwachem Nervenkostüm 😂? Einfach ein souveräner Sieg wie gegen Amstetten und danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag