30. Runde: Dornbirn v GAK


seit1902

Recommended Posts

Gast

Ich weiß, dass ihr gerade andere Sorgen habt, aber ich möchte mich jetzt auch von euch verabschieden! Im Sturm-Forum habe ich näher meinen Schritt erklärt, mir hat das heutige Verhalten einiger Anhänger meines Vereins überhaupt nicht gefallen und deshalb verlasse ich jetzt schweren Herzens nach so kurzer Zeit das ASB. Die Gespräche mit euch waren immer nett, auch wenn ich ein Schwoarzer und kein GAKler bin. Macht’s es gut und schafft in der kommenden Saison den Aufstieg. Auf Wiedersehen:winke:

 

P.S. Auch wenn das manche Sturm-ASBler behaupten: Ich bin kein versteckter GAKler, ich bin halt kein Ungustl, der euch alles Schlechte wünscht, nur weil ich ein Schwoarzer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habs heut jeden Spieler und Vereinsverantwortlichen persönlich gesagt, so scheiße der Tag auch war, so einen geilen Tag hab ich als Roter auch noch nie erleben dürfen.  Unglaublich wie wir den Tag zelebriert haben. Meine Hoffnung ist aber das wir stärker aus der Saison rauskommen als wir jemals waren!!! We are GAK!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Paul M schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß, dass ihr gerade andere Sorgen habt, aber ich möchte mich jetzt auch von euch verabschieden! Im Sturm-Forum habe ich näher meinen Schritt erklärt, mir hat das heutige Verhalten einiger Anhänger meines Vereins überhaupt nicht gefallen und deshalb verlasse ich jetzt schweren Herzens nach so kurzer Zeit das ASB. Die Gespräche mit euch waren immer nett, auch wenn ich ein Schwoarzer und kein GAKler bin. Macht’s es gut und schafft in der kommenden Saison den Aufstieg. Auf Wiedersehen:winke:

 

P.S. Auch wenn das manche Sturm-ASBler behaupten: Ich bin kein versteckter GAKler, ich bin halt kein Ungustl, der euch alles Schlechte wünscht, nur weil ich ein Schwoarzer bin.

Leider ist heutzutage der Hass - Missgunst oder Häme gegenüber dem anderen größer als die Anerkennung dafür was man, egal in welcher Sicht, leistet!

Alles Gute dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ibims schrieb vor 12 Minuten:

Hätte mir heute einen GAK Aufstieg gewünscht und auch erwartet. Aber für unserer Verhältnisse haben wir ein super Spiel geliefert und , ich weiß , Glück gehabt, keine Frage. Tut mir als FCDler leid, Kompliment an die GAK Fans, ihr wart tolle Gäste- es geht immer weiter, ihr gehört in die Bundesliga!

Da kann ich mich nur anschließen. Das ganze Wochenende wart ihr sehr sympathische Gäste. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche euch wirklich, dass ihr in Zukunft den Aufstieg in die Bundesliga schafft.

Bei mir habt ihr  heute auf jeden Fall sehr viele sympathiepunkte gesammelt. Würde mich trotzdem freuen, wenn sich der ein oder andere in der nächsten Saison auf die Birkenwiese verirren würde :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Feigling10 schrieb vor 12 Minuten:

Leider ist heutzutage der Hass - Missgunst oder Häme gegenüber dem anderen größer als die Anerkennung dafür was man, egal in welcher Sicht, leistet!

Alles Gute dir!

Dankeschön! Das mit dem Hass stimmt leider! Genauso, wie ich über eure verpasste Chance traurig bin, fühle ich blankes Entsetzen für manche in unserem Channel. Das war heute wirklich ein Augenöffner und mir sind fast die Tränen gekommen, wie ich gemerkt habe, dass einige von uns leider nur Hass empfinden. Ich kenne einige Rote, war mit einem im letzten Oktober sogar beim Derby und das war ein wunderschönes Erlebnis. Gegenseitige Häkeleien, aber ohne irgendeine Form von Hass. Leider scheinen diesen Humor einige in unserem Erfolgsrausch verloren zu haben. Das schmerzt richtig:(

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute hat man gesehen, was wir ohne Liendl können. Dass der gegnerische Trainer Liendl durch Manndeckung aus dem Spiel nehmen könnte war bekannt, immerhin hatte dies Mählich vor 2-3 Wochen schon österreichwert im TV angeregt. Insofern war es schon sehr schwach dass der Trainer darauf 90 Minuten lang kein Gegenrezept hatte. Das war mit Ansage. Und den Flow zu brechen, als man gerade im Begriff war mit Bohdan und Lenn im Minutentakt gegen Dornbirn anzulaufen, geht auch auf seine Kappe. Genau als es zu laufen begann, hat er die beiden Hauptakteure rausgenommen, das hat auch der Experte auf Laola mehrfach kritisiert und als unverständlich bezeichnet. Das war genau zur 60. Minute, wirkte sehr vorausgeplant. Schade, ich dachte GM hätte gelernt angepasst zu reagieren, aber es sind halt dann doch immer die gleichen voraussagbaren Wechsel. Dazu die fehlende Motivation (hängende Köpfe schon in HZ1), das geht auch auf die Trainerkappe. Und letztendlich immer die genau gleichen nicht-wirksamen Eckbälle, obwohl der eine einzige andersartige der gefährlichste Eckball war. Es wirkte alles statisch und wie vorprogrammiert. Wenn es nicht läuft muss der Trainer einen Plan B und C haben, heute war nicht mal der Plan A zu erkennen. Für mich war das heute vercoached, und das bei so einem entscheidendem Spiel. Da braucht er sich nicht auf nicht-gegebene Elfer oder Beinahetore ausreden. Das war heute nichts und er hat da einen ordentlichen Anteil daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Paul M schrieb vor 17 Minuten:

Dankeschön! Das mit dem Hass stimmt leider! Genauso, wie ich eure verpasste Chance traurig bin, fühle ich blankes Entsetzen für manche in unserem Channel. Das war heute wirklich ein Augenöffner und mir sind fast die Tränen gekommen, wie ich gemerkt habe, dass einige von uns leider nur Hass empfinden. Ich kenne einige Rote, war mit einem im letzten Oktober sogar beim Derby und das war ein wunderschönes Erlebnis. Gegenseitige Häkeleien, aber ohne irgendeine Form von Hass. Leider scheinen diesen Humor einige in unserem Erfolgsrausch verloren zu haben. Das schmerzt richtig:(

... ich kann die wechselweise Antipathie durchaus nachvollziehen - ehrlich gestanden wäre ich über euren Meistertitel auch nicht gerade glücklich gewesen. Zwischen dem Fakt, nicht über seinen Schatten springen zu können, und jenem, auf einen am Boden Liegenden noch einzutreten - und sei es auch nur der Provokation und Wichtigmacherei geschuldet, liegt aber ein gewaltiger Unterschied.

Danke für deine fairen Kommentare und alles Gute

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
el.pibe.de.oro schrieb vor 55 Minuten:

... ich kann die wechselweise Antipathie durchaus nachvollziehen - ehrlich gestanden wäre ich über euren Meistertitel auch nicht gerade glücklich gewesen. Zwischen dem Fakt, nicht über seinen Schatten springen zu können, und jenem, auf einen am Boden Liegenden noch einzutreten - und sei es auch nur der Provokation und Wichtigmacherei geschuldet, liegt ein gewaltiger Unterschied.

Danke für deine fairen Kommentare und alles Gute

Danke! Genau das meine ich: Häkeleien gehören zu einer Rivalität dazu, aber in so einem Moment noch draufzutreten, wenn man selber eine grandiose Saison gespielt hat, lässt mich sprachlos zurück. Das war ein großer Schock für mich, diese Grausamkeit zu lesen:heul:

 

Und eines möchte ich euch noch sagen, auch wenn ich eigentlich schon weg bin: Ich habe gerade wieder ins Sturm-Forum reingeschaut und ich bin so unglaublich gekränkt, dass ich sich die eigenen über mich so lustig machen. Es tut mir so unglaublich weh, ich bin den Tränen nahe, obwohl ich da normalerweise wirklich nicht empfindlich bin. Auf Wiedersehen, mit euch konnte ich immer gut reden!

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war heute leider nix und wir haben eine RIESEN Chance vergeben. Heute können wir noch traurig oder wütend sein. Morgen und die ganze Woche müssen wir auf Durchzug schalten um die Häme der Komischen zu ertragen. Aber dann müssen wir vorwärts schauen. Es geht ja weiter und hoffentlich schaffen wir es irgendwann. Die letzten 3 Wochen waren jedenfalls Hammer und man hat gesehen, was für einen Hype wir entfachen können. Heute hat sich aber leider eine alte Weisheit wieder bewahrheitet: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Paul M schrieb vor 50 Minuten:

Danke! Genau das meine ich: Häkeleien gehören zu einer Rivalität dazu, aber so einem Moment noch draufzutreten, wenn man selber eine grandiose Saison gespielt hat, lässt mich sprachlos zurück. Das wäre ein großer Schock für mich, diese Grausamkeit zu lesen:heul:

 

Und eines möchte ich euch noch sagen, auch wenn ich eigentlich schon weg bin: Ich habe gerade wieder ins Sturm-Forum reingeschaut und ich bin so unglaublich gekränkt, dass ich sich die eigenen über mich so lustig machen. Es tut mir so unglaublich weh, ich bin den Tränen nahe, obwohl ich da normalerweise wirklich nicht empfindlich bin. Auf Wiedersehen, mit euch konnte ich immer gut reden!

Nimm dir doch die Stänkereien von so ein paar Netz-Assis net so zu Herzen. Die haben halt sonst nirgends was zum Sagen - alles Gute, steh weiterhin zu deiner Meinung und schau mal wieder rein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso Häme? Wir sind Vizemeister in unserer Liga, das hätten wir am Saisonanfang mit Handkuss genommen. Und wir haben das Rennen bis ca. 15min vor Saisonende offen gehalten und dann um 1 Punkt und 1 Tor knapp verloren. Knapper geht es fast nicht. Dazu haben wir heuer mehrfach sehr deutlich bei den Besucherzahlen aufgezeigt: Beim Derby, beim Amstetten Spiel und heute mit dem größten und  positivsten Auswärts-Support seit Ewigkeiten. Und der Verein hat sich deutlich weiterentwickelt: Kein Grund für Wut oder Trauer, sondern Grund für Stolz und Zuversicht!

Und jetzt als nächstes die Damen im Relegationsspiel anfeuern!

2 minutes ago, Rothaut said:

 

56 minutes ago, Paul M said:

Danke! Genau das meine ich: Häkeleien gehören zu einer Rivalität dazu, aber so einem Moment noch draufzutreten, wenn man selber eine grandiose Saison gespielt hat, lässt mich sprachlos zurück. Das wäre ein großer Schock für mich, diese Grausamkeit zu lesen:heul:

Und eines möchte ich euch noch sagen, auch wenn ich eigentlich schon weg bin: Ich habe gerade wieder ins Sturm-Forum reingeschaut und ich bin so unglaublich gekränkt, dass ich sich die eigenen über mich so lustig machen. Es tut mir so unglaublich weh, ich bin den Tränen nahe, obwohl ich da normalerweise wirklich nicht empfindlich bin. Auf Wiedersehen, mit euch konnte ich immer gut reden!

Expand  

Nimm dir doch die Stänkereien von so ein paar Netz-Assis net so zu Herzen. Die haben halt sonst nirgends was zum Sagen - alles Gute, steh weiterhin zu deiner Meinung und schau mal wieder rein :winke:

… oder komm bei dem einem oder anderem Spiel mal vorbei, die Stimmung ist immer toll und positiv im freundlichsten Fußballclub der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.