gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juni 2023 Antenne Steiermark um 07:04 Uhr - vielleicht gibts da was zum nachhören? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 gakfan schrieb vor 16 Minuten: Antenne Steiermark um 07:04 Uhr - vielleicht gibts da was zum nachhören? Danke ich werd schauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 DerRoteRächer schrieb vor 54 Minuten: Danke ich werd schauen! funktioniert? Dann geh ich auch auf die Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 Jumper schrieb vor 2 Minuten: funktioniert? Dann geh ich auch auf die Suche Ich hab gesucht und dann bin ich auf die Information gestoßen man könne sich beim Antenne Podcast Sachen nachhören! Nur die letzten Sachen die da verfügbar sind, sind von 2022. Also fündig geworden bin ich leider noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 BREAKING: Die wichtigste Info an alle im Harrys Home - Bier 0,5 nur 4€ 👏 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: BREAKING: Die wichtigste Info an alle im Harrys Home - Bier 0,5 nur 4€ 👏 So früh schon saufisaufi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: So früh schon saufisaufi? Stressbewältigung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 13 Minuten: BREAKING: Die wichtigste Info an alle im Harrys Home - Bier 0,5 nur 4€ 👏 Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 11 Minuten: BREAKING: Die wichtigste Info an alle im Harrys Home - Bier 0,5 nur 4€ 👏 Bitte bis morgen abend noch was überlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 33 Minuten: BREAKING: Die wichtigste Info an alle im Harrys Home - Bier 0,5 nur 4€ 👏 Gut, da kann dann schon nicht mehr viel schief gehen, der Zustand der Zimmern wird sowieso überbewertet. Wir werden morgen Nachmittag dort aufschlagen, vielleicht trifft man den ein oder anderen an der Hotelbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2023 derFalke schrieb vor 28 Minuten: Bitte bis morgen abend noch was überlassen. Im Notfall is eh is Admiral gleich daneben AllRed schrieb vor 4 Minuten: Gut, da kann dann schon nicht mehr viel schief gehen, der Zustand der Zimmern wird sowieso überbewertet. Wir werden morgen Nachmittag dort aufschlagen, vielleicht trifft man den ein oder anderen an der Hotelbar Treffen auch so gegen 14 Uhr ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 seit1902 schrieb vor 14 Stunden: Wetter wird wohl eher so mittel lieber den schweizer wetterbericht anschauen, ist zuverlässiger der sagt im moment trocken und ein paar wolken bzw. sonnenschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) acm schrieb vor 30 Minuten: lieber den schweizer wetterbericht anschauen, ist zuverlässiger der sagt im moment trocken und ein paar wolken bzw. sonnenschein Haben eh Fischerhut auf, wenn es schon kein Dach übern Kopf gibt bearbeitet 2. Juni 2023 von KR86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 acm schrieb vor einer Stunde: lieber den schweizer wetterbericht anschauen, ist zuverlässiger der sagt im moment trocken und ein paar wolken bzw. sonnenschein Meine App prognostiziert den Himmel ähnlich meines Zustandes am Sonntag gegen 18 Uhr, nämlich ziemlich blau 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Von den Wettquoten her (1.47) sind wir bei etwa 70% Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts