Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Mai 2004 na, es san wirklich de "Original-Bayern" gmoant, blöd bloss, dass zu dem Zeitpunkt die EM ist, d.h. bei den Bayern fehlen ziemlich viele Stammspieler(Schweinsteiger ist aber ziemlich fix dabei) Das EM-Finale ist aber eh schon am 4. Juli. Oder war bei den Terminen nicht Juli sondern JUNI gemeint? - Wobei, ein Testspiel am 10. Juni? - Kanns fast nicht sein so kurz nach Saisonende... Wann geht die neue Red Zac Saison eigentlich wieder los? Ich hoffe bald nach der EM, des hält ja kein Mensch aus sonst ohne Fußball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) wenn i mir denk, i woit mir unterm lesiak ka fuaßboispü mehr anschaun und bin trotzdem hingangen, ich suchthaufen... do wirds jetzt wieder zach mit dera unnedign sommerpause... jawoi!!! 666 postings!!! bearbeitet 11. Mai 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2004 st. willibald hat lediglich eine holz-tribüne, auf der "gegengeraden" gibts zwischen den bäumen gmiatliche holzbankln! könnte sein, dass sie die "gegengerade" schon modernisiert haben, war schon a zeidl nimma durt! ist ca. 20-25 autominuten von ried weg (wennst fährst: ried-riedau-raab-st.willibald). aus peuerbacher sicht ist es etwa 10-15 autominuten entfernt! eher 10 würd ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2004 hot scho wer wos kert, wos da hp berger gestan in linz do hot? zitat von an bekannten (laskler *wähhhh) von mir: "es steht nu niergends oba gestern nochem spiel is da berger in fansektor gaunga und hot sei trikot einigworfen (2m vor mir) dann hams mit erm gred, und do hots scho ziemlich fix ausgschaut" oiso werds wohl fixe sei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Mai 2004 hot scho wer wos kert, wos da hp berger gestan in linz do hot?zitat von an bekannten (laskler *wähhhh) von mir: "es steht nu niergends oba gestern nochem spiel is da berger in fansektor gaunga und hot sei trikot einigworfen (2m vor mir) dann hams mit erm gred, und do hots scho ziemlich fix ausgschaut" oiso werds wohl fixe sei! Der traut sich aba eh. Stell Dir vor der Oraze geht von Ried zum LASK. Oiso i tät den mit da Scheißbirschtn nausjogn ausm Fansektor :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2004 um bei deinem beispiel zu bleiben, stehplatz: klar ist es sch.... wenn unser geliebter tormann zu den erdsfeinden in die hauptstadt gehn würde. aber man kann ihm gar net böse sein, da er sooooo viele punkte festgehalten hat. auf den lask umgemünzt: da hpb hat den lask mmn von der relegation bewahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Mai 2004 um bei deinem beispiel zu bleiben, stehplatz:klar ist es sch.... wenn unser geliebter tormann zu den erdsfeinden in die hauptstadt gehn würde. aber man kann ihm gar net böse sein, da er sooooo viele punkte festgehalten hat. auf den lask umgemünzt: da hpb hat den lask mmn von der relegation bewahrt! Selbstverständlich! Mein Posting war ja auch mehr Spaß denn ernst. Auch wenn ich es dem Oraze nicht raten würde nach Linz zu gehn... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 13. Mai 2004 laut Lesiak Interview (Krone) war das Spiel gegen Leoben eine Kontrolle wer weiter für die SV Spielen will. Einige wollen das nicht (so Lesiak) - Er sprach konkret Marquinos an. Wird aber wohl auch für Steininger gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. Mai 2004 laut Lesiak Interview (Krone) war das Spiel gegen Leoben eine Kontrolle wer weiter für die SV Spielen will. Einige wollen das nicht (so Lesiak) - Er sprach konkret Marquinos an. Wird aber wohl auch für Steininger gelten. ähnliches im volksblatt Rieds Lesiak war vonSpielern enttäuscht - - Ried-Trainer Andrzej Lesiak war nach der 0:2-Pleite in Leoben in der Ersten Fußball-Liga sauer: „Einige haben eine Chance bekommen, aber mich nicht überzeugt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Mai 2004 laut Lesiak Interview (Krone) war das Spiel gegen Leoben eine Kontrolle wer weiter für die SV Spielen will. Einige wollen das nicht (so Lesiak) - Er sprach konkret Marquinos an. Wird aber wohl auch für Steininger gelten. Andere Perspektive: Lesiak blickt offenbar schon in die nächste Saison. Das würde doch bedeuten, dass er schon ganz gerne Trainer bleiben möchte und es vielleicht doch am Verein (oder am Stronach?) liegt, dass sein Vertrag noch nicht verlängert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 13. Mai 2004 wenn schon alles fix wäre könnt er solche entscheidungen schon treffen. wäre auch fair gegenüber denen die gehen müssen, weils früher zum vereinsuchen anfangen können. vielleicht wartet lesiak noch ab bis er weiss welche spieler von der fsaka kommen. die verhandlungen machten bisher nur vogl und reiter. es werden ihm die spieler praktisch vorgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. Mai 2004 wenn schon alles fix wäre könnt er solche entscheidungen schon treffen. wäre auch fair gegenüber denen die gehen müssen, weils früher zum vereinsuchen anfangen können. vielleicht wartet lesiak noch ab bis er weiss welche spieler von der fsaka kommen. die verhandlungen machten bisher nur vogl und reiter. es werden ihm die spieler praktisch vorgesetzt. was ist denn das für ein verein, wo der trainer nicht von anfang an in diese entscheidungen mit eingebunden wird? gerade der trainer hat die fachliche kompetenz und das taktische konzept, um die richtigen spieler auszuwählen! abwarten darf lesiak daher nicht, welche spieler kommen. da muss er selber mitentscheiden! darf er das nicht, dann kann ich sehr gut verstehen, dass er mit der unterschrift zögert... Andere Perspektive:Lesiak blickt offenbar schon in die nächste Saison. Das würde doch bedeuten, dass er schon ganz gerne Trainer bleiben möchte und es vielleicht doch am Verein (oder am Stronach?) liegt, dass sein Vertrag noch nicht verlängert wurde... gut, aber vielleicht war der angriff lesiaks, auf die spieler, die sich offenbar nicht bewiesen haben, nur eine ausrede seinerseits, warum es in leoben nicht geklappt hat. weil dass er hergeht und davon redet, wie seltsam seine aufstellung gewesen ist, ist wohl ein etwas unwahrscheinliches szenario. daher hat er sündenböcke finden müssen, was nicht unbedingt bedeuten muss, dass er für die kommende saison plant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. Mai 2004 die verhandlungen machten bisher nur vogl und reiter. es werden ihm die spieler praktisch vorgesetzt. ich kann mir nicht vorstellen, dass spieler ohne einverständnis von lesiak verpflichtet werden. ist hier etwa schon wieder jemand auf einen skandal aus? natürlich sollte man schön langsam eine entscheidung treffen bzw. bekanntgeben - allerdings wird schon wieder ein bisserl zu negativ spekuliert, warten wir mal ab, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2004 ich kann mir nicht vorstellen, dass spieler ohne einverständnis von lesiak verpflichtet werden. ist hier etwa schon wieder jemand auf einen skandal aus? natürlich sollte man schön langsam eine entscheidung treffen bzw. bekanntgeben - allerdings wird schon wieder ein bisserl zu negativ spekuliert, warten wir mal ab, was passiert. Natürlich könnte es so ausgelegt werden, daß einfach mal ohne Lesiak geplant wird. Ganz klar, daß er Trainer bleiben will, aber bei unserem Polen ist sein regelmäßigen Kommen und Gehen fast schon ein Markenzeichen. Gut möglich, daß er kompetenzmäßig und finanziell jetzt nach dem (überraschend) gutem Einstand andere Vorstellungen hat, als das Management. Würde mich nicht wundern, wenn kurz vor Saisonbeginn ein neuer Coach aus dem Hut gezaubert wird. Für unwahrscheinlich halte ich, daß das Trainerduo Rachimov/Tatar nach Ried kommt. So deppert wird der Vogl nicht sein, weil von da an wär die SVR nur mehr der Satellitenklub von (Vizemeister ) Austria und bei Fans und Medien unten durch (naja, bei der Rundschau wahrscheinlich nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 13. Mai 2004 ich kann mir nicht vorstellen, dass spieler ohne einverständnis von lesiak verpflichtet werden. ist hier etwa schon wieder jemand auf einen skandal aus? natürlich sollte man schön langsam eine entscheidung treffen bzw. bekanntgeben - allerdings wird schon wieder ein bisserl zu negativ spekuliert, warten wir mal ab, was passiert. in den medien stand immer Vogl und Reiter fuhren nach Hollabrunn - was die beiden Herren vorher mit Lesiak besprochen haben weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts