Floridsdorfer Ac - SKN St.Pölten 2:1 (2:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 29

image.png   -   Wappen%20SKN.png 

Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten
Freitag 26.05.2023, 19:15 Uhr
FAC Platz - Wien Floridsdorf
SR: Florian Jäger


Statistik

17 Spiele - 9 S / 1 U / 7 N
23 : 15 Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (3x)


Höchste Niederlage

1 : 3  (20.09.02)


letzte Begegnung

1 : 2  (04.09.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn innerhalb der Mannschaft so eine enttäuschung vorhanden ist wie bei mir dann wird das leider eine niederlage werden am Freitag.Bei mir ist irgendwie  die anspannung und die Luft komplett raus.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Wenn innerhalb der Mannschaft so eine enttäuschung vorhanden ist wie bei mir dann wird das leider eine niederlage werden am Freitag.Bei mir ist irgendwie  die anspannung und die Luft komplett raus.

Es ist echt ernüchternd. Helm hat hervorgehoben, dass man ja gar nicht so schlecht war. Immerhin hätte man 44 zu 7 Strafraumaktionen gegenüber Kapfenberg gehabt. Im TV hat es irgendwie so gewirkt, als hätten die Kapfenberger mehr Biss gehabt, mehr Hunger auf einen Erfolg. Ich weiß schon, man ist der Ansicht dass Montnor immer so "cool" wirkt, aber außer versuchter Zauberei fand ich nix besonders. Mir hat sich spätestens nach dem Spiel, nein, eigentlich schon während dem Spiel, die Frage gestellt, wie gern man denn wirklich aufsteigen würde. Was im Hintergrund weiß ich nicht, aber vielleicht ist man gar nicht so unglücklich noch ein Jahr Herumprobiererei und Kaderfeinschleiferei in der 2. Liga vollziehen zu können. 

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 50 Minuten:

Es ist echt ernüchternd. Helm hat hervorgehoben, dass man ja gar nicht so schlecht war. Immerhin hätte man 44 zu 7 Strafraumaktionen gegenüber Kapfenberg gehabt. Im TV hat es irgendwie so gewirkt, als hätten die Kapfenberger mehr Biss gehabt, mehr Hunger auf einen Erfolg. Ich weiß schon, man ist der Ansicht dass Montnor immer so "cool" wirkt, aber außer versuchter Zauberei fand ich nix besonders. Mir hat sich spätestens nach dem Spiel, nein, eigentlich schon während dem Spiel, die Frage gestellt, wie gern man denn wirklich aufsteigen würde. Was im Hintergrund weiß ich nicht, aber vielleicht ist man gar nicht so unglücklich noch ein Jahr Herumprobiererei und Kaderfeinschleiferei in der 2. Liga vollziehen zu können. 

Ich habe zbsp.dieses Jahr garnicht damit gerechnet das wir oben mitmischen werden,ich hätte uns zwischen Platz 4 bis 8 gesehen.Linz,GAK,Admira habe ich klar vor uns erwartet.Von dem her gesehen wurden meine erwartungen weit übertroffen und trotzdem ist es ernüchternd weil die Chance so gross gewesen wäre.Villeicht ist es so besser für die Jungen,obwohl noch ist es nicht vorbei aber es fühlt sich so an als ob es schon vorbei ist.Flasche leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 13 Stunden:

vielleicht ist man gar nicht so unglücklich noch ein Jahr Herumprobiererei und Kaderfeinschleiferei in der 2. Liga vollziehen zu können.

absichtlich wird man sicher nicht unten bleiben wollen. Aber realistisch gesehen ist das (offiziell eingeplante) weitere Jahr Liga 2 sicher kein Fehler.

Beim ersten Aufstieg des SKN ist es einfach "passiert". Man war eigentlich nicht darauf vorbereitet und fand dadurch oben nie Ruhe.

Wenn wir ehrlich sind .... wennst mit dem aktuellen Kader aufsteigen würdest, kannst aber sehr viel austauschen. Klar, vielleicht würde aus Wolfsburg brauchbare Verstärkung geliefert, weiß ich nicht. Aber so wie der Kader jetzt ist, bist oben ein gefundenes Schlachtopfer.

Das trifft nicht nur auf den SKN zu. Egal ob BW oder GAK aufsteigt, derjenige muss gewaltig investierten. Es war heuer spannend, eben weil sich keiner herauskristallisiert hat als wirklich würdiger Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

Es war heuer spannend, eben weil sich keiner herauskristallisiert hat als wirklich würdiger Aufsteiger.

Da bin ich eigentlich nicht unbedingt deiner Meinung.

GAK hat bis auf den Ausrutscher gegen Linz eigentlich eine sehr kompakte Rückrunde gespielt und sehr sicher gepunktet. Von allen 3 Mannschaften hatte ich persönlich beim GAK immer das Gefühl, dass die am konstantesten spielen und die Gefahr für einen Umfaller geringer ist wie bei den anderen.

Linz hat eigentlich auch viele starke Spiele gemacht, wo sie dann eigentlich "nur" an der Chancenverwertung gescheitert sind.

Beim SKN hatte ich im Vergleich zum GAK und Linz einfach oft das Gefühl, dass wir in manchen Situationen das nötige Glück und den nötigen Flow hatten, was teilweise etwas über unseren tatsächlichen Leistungsstand hinwegtäuste. Beides ist momentan leider etwas abhanden gekommen.

Aber mit Ried und Altach würden glaube ich sowohl der GAK als auch Linz schon mithalten können. Insofern ist man nicht schlechter als Mannschaften in Liga 1 und damit auch ein würdiger Aufsteiger in meinen Augen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

absichtlich wird man sicher nicht unten bleiben wollen. Aber realistisch gesehen ist das (offiziell eingeplante) weitere Jahr Liga 2 sicher kein Fehler.

Beim ersten Aufstieg des SKN ist es einfach "passiert". Man war eigentlich nicht darauf vorbereitet und fand dadurch oben nie Ruhe.

Wenn wir ehrlich sind .... wennst mit dem aktuellen Kader aufsteigen würdest, kannst aber sehr viel austauschen. Klar, vielleicht würde aus Wolfsburg brauchbare Verstärkung geliefert, weiß ich nicht. Aber so wie der Kader jetzt ist, bist oben ein gefundenes Schlachtopfer.

Das trifft nicht nur auf den SKN zu. Egal ob BW oder GAK aufsteigt, derjenige muss gewaltig investierten. Es war heuer spannend, eben weil sich keiner herauskristallisiert hat als wirklich würdiger Aufsteiger.

Bin mir ziemlich sicher das der aktuelle Kader nä.Saison in der BL in der lage wäre einen schwindlichen gegner in der Tabelle hinter sich zu lassen um nicht abzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

was ist mitn Ramsebner?

mich kotzt die Kommunikation im Verein schon so an - man erfährt überhaupt nix mehr, die Aufstellung kommt 15 vor Anstoss, später wie bei allen anderen Vereinen

das ist nicht mal mehr Regionalliga-Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.