Floridsdorfer Ac - SKN St.Pölten 2:1 (2:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Halbzeitstand 2:0 

Die Mannschaft ist mental gebrochen. War ein leichter Punkt im Tippspiel.

Würde ich nicht sagen,wir spielen eig.nicht schlecht.Fehler vom Carlson beim 1-0 ist brutal und Riegler ist 2x sehr unglücklich gewesen mit seinen rutschen.Körpersprache der Mannschaft passt für mich heute ,allerdings ist das manko vorne insbesondere beim Montnor das er es nicht versteht einfach Fussball zu spielen und mal mit 2,3 kontakten zu agieren anstatt mit 6,7,8 kontakten jedes mal.So kannst nicht mal in der LL bestehen.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

wir spielen de ganze Zeit aufs FAC Tor und bekommen 2 dumme Gegentore…gebrochen wirken sie nicht auf mich

Sehe es genauso wie du.Jeder kämpft ,es lässt sich keiner hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

wir spielen de ganze Zeit aufs FAC Tor und bekommen 2 dumme Gegentore…gebrochen wirken sie nicht auf mich

Sehr motiviert und zielstrebig wirkt das aber wie auch schon gegen Kapfenberg auch nicht :ratlos:

Irgendwie entwickelt sich gerade ein negativ Flow, gut das die Saison bald aus ist. 

Trotzdem wars eine gute Saison, auch wenn es jetzt leider nicht das gewünschte Ende nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endgültig aus und vorbei. Am Ende wars für Platz 1 einfach zu wenig. 1 Punkt aus 4 Spielen im Finale ist halt nicht Meisterwürdig.

Platz 3 ist aber dennoch eine gute Sache würde ich sagen. Vor der Saison hätte ich das sofort unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Endgültig aus und vorbei. Am Ende wars für Platz 1 einfach zu wenig. 1 Punkt aus 4 Spielen im Finale ist halt nicht Meisterwürdig.

Platz 3 ist aber dennoch eine gute Sache würde ich sagen. Vor der Saison hätte ich das sofort unterschrieben. 

Absolut! Dritter ist schon gut und macht Vorfreude auf die nächste Saison.

Bisserl schade ist es trotzdem, dass wir ausgerechnet jetzt 3 Niederlagen in Serie haben. Wäre finde ich würdig, wenn wir in der nächsten Runde zumindest nicht verlieren. Rapid II ist aber zumindest jetzt schon Fixabsteiger. Für die geht es um nichts.

Die Saison mit 4 Niederlagen ensuite zu beenden muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 6 Minuten:

Absolut! Dritter ist schon gut und macht Vorfreude auf die nächste Saison.

Bisserl schade ist es trotzdem, dass wir ausgerechnet jetzt 3 Niederlagen in Serie haben. Wäre finde ich würdig, wenn wir in der nächsten Runde zumindest nicht verlieren. Rapid II ist aber zumindest jetzt schon Fixabsteiger. Für die geht es um nichts.

Die Saison mit 4 Niederlagen ensuite zu beenden muss nicht sein.

So wie ich Kulovits im Interview verstanden habe, klammern sie sich noch an den LASK Amateure Strohhalm. 
Ist aber für uns nicht wirklich relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die Saison war insgesamt besser als man erwarten durfte nach der Horror-Saison im Vorjahr.

Trotzdem bin ich ehrlich gesagt froh, dass sie nun bald endet. Die Truppe ist großteils hochtalentiert für diese Liga, keine Frage. Aber sie würde jetzt nur noch sinnlos anrennen wenn es noch mehr Spiele geben würde. Auch der letzte Gegner hat inzwischen unser Spielsystem nicht nur durchschaut sondern auch einen Plan, wie man es nicht nur ausschaltet sondern im Gegenzug erfolgreich agiert.

Für die jungen Wölfe sicher frustrierend (nicht nur heute), brav anzulaufen wie im Matchplan vorgegeben und am Ende wieder ausgespielt zu werden. Hier sollte vielleicht auch vom Sportvorstand und der sportlichen Leitung mit dem Trainerduo zu Saisonende besprochen werden, was man da für Ideen hat für die neue Saison.

Einfach "2-3 Kracher" holen ist keine Garantie. Vielleicht kann Schlaudraff ja wirklich einen echten Brecher fürs Sturmzentrum verpflichten. Ja und wenn der sich länger verletzt? Dann stehen wir blöd da. Man darf nicht einfach hoffen, 2-3 neue Spieler werdens schon richten.

Die derzeitige Truppe wäre aus meiner Sicht vom Talent und Können her zu weit mehr fähig gewesen wenn sie nicht durchs Spielsystem "kastriert" worden wäre. Aber ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nüchtern betrachtet ist Platz 3 eh schon über den Verhältnissen, die Defizite waren in den letzten Spielen zu eklatant um besser abzuschneiden, aber Hut ab über das erreichte ! Die Nachbesserungsarbeiten für die nächste Saison um mehr zu erreichen, sind egal ob auf Spieler- wie auch auf Trainerseite, eine Systemerweiterung z.B. um unberechenbarer zu sein muß kommen, sollten schon Hand und Fuß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 26 Minuten:

Punkt aus 4 Spielen im Finale ist halt nicht Meisterwürdig.

Dem ist noch hinzuzufügen das 6 Pkt.aus den ersten 6 Runden auch zu wenig waren.Somit steht auch fest wo wir es verkackt haben,nähmlich dort wo es am wichtigsten ist.Am Start und am Ziel und genau das sollte aufgearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor 16 Stunden:

So wie ich Kulovits im Interview verstanden habe, klammern sie sich noch an den LASK Amateure Strohhalm. 
Ist aber für uns nicht wirklich relevant. 

Eher an Bregenz,die Lask Ama spielen keine rolle für Rapid 2.Nur wenn Bregenz nicht hoch kommt haben die noch eine Chance auf nicht Abstieg.Bei 3 Absteiger sind die jetzt schon fix abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.