JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2023 laskler89 schrieb vor 8 Stunden: ...man darf doch nicht davon ausgehen, dass wir so aufgeigen wie in unseren beiden magischen EL-saisonen. Genau, diesesmal wird nicht mehr im Achtelfinale vergeigt Mein Wunsch: EL Gruppenphase inkl. überwintern in Europa inkl. Schweizer Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) E: blödsinn bearbeitet 2. Juni 2023 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Wer hat den diese tolle Liste wo man die möglichen Gegner im Play Off sieht ? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2023 MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: Wer hat den diese tolle Liste wo man die möglichen Gegner im Play Off sieht ? danke https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!4443&ithint=file%2cxlsx&authkey=!AJJHZbWEiHqbZgw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Fortissimus schrieb vor 9 Minuten: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!4443&ithint=file%2cxlsx&authkey=!AJJHZbWEiHqbZgw Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank Die ist hald noch ziemlich nichtssagend derzeit weil gefühlt 90% der möglichen Gegner noch 1-2 Qualirunden vorher überstehen müssen. Der einzige Verein, wo man fix sagen kann, das er gegen uns gelost werden kann, ist aktuell der FC Lugano. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 sowuascht schrieb vor 2 Stunden: Die ist hald noch ziemlich nichtssagend derzeit weil gefühlt 90% der möglichen Gegner noch 1-2 Qualirunden vorher überstehen müssen. Der einzige Verein, wo man fix sagen kann, das er gegen uns gelost werden kann, ist aktuell der FC Lugano. Ich frage mich ob wir als P1 Klub mit sehr gutem Koeffizienten wirklich auf Slavia oder Olympiakos als P4 Klubs mit ebenfalls sehr gutem Koeffizienten treffen könnten oder ob da nochmals eine Gruppierung bei der Auslosung vorgenommen wird damit das nicht passiert. Kennt sich da jemand aus? I want a smooth ride into the EL Group Stage … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz95 Anfänger Geschrieben 2. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb am 21.5.2023 um 16:44 : Service Post für den den Kalender: Europa League Playoff Termine sind 24. und 31. August Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 49 Minuten: Ich frage mich ob wir als P1 Klub mit sehr gutem Koeffizienten wirklich auf Slavia oder Olympiakos als P4 Klubs mit ebenfalls sehr gutem Koeffizienten treffen könnten oder ob da nochmals eine Gruppierung bei der Auslosung vorgenommen wird damit das nicht passiert. Kennt sich da jemand aus? I want a smooth ride into the EL Group Stage … Nach meinem Verständnis gibt es im EL PO lediglich die Unterteilung in diese 4 Prioritäten-Töpfe. Wir sind im ersten Topf und werden gegen eine Mannschaft aus dem 4. Topf (bzw. 3., wenn alle 4er schon vergeben sind) gelost. Eine weitere Aufteilung nach Koeffizienten ist mir nicht bekannt. Der Länderplatz in der 5JW und die Liga-Platzierung der Mannschaften im vierten Topf sorgen für dieses Ungleichgewicht. Heißt übersetzt eigentlichen nur, dass Österreich mit Platz 8 über seinen Verhältnissen platziert ist und Griechenland und Tschechien mit 15 und 16 unter ihren Erwartungen geblieben sind. bearbeitet 2. Juni 2023 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb am 21.5.2023 um 16:44 : Service Post für den den Kalender: Europa League Playoff Termine sind 24. und 31. August Auslosung wird übrigens am 07. August stattfinden (falls das noch nicht erwähnt wurde). https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2023/24 bearbeitet 2. Juni 2023 von gspiatnix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2023 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Ich frage mich ob wir als P1 Klub mit sehr gutem Koeffizienten wirklich auf Slavia oder Olympiakos als P4 Klubs mit ebenfalls sehr gutem Koeffizienten treffen könnten ja könnten wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) im grunde ja auch komplett egal, gegen wen wir spielen – die nicht viel weniger lukrative confleague haben wir sowieso. sehe das entspannt, das ist ein tolles zubrot für den LASK. bearbeitet 3. Juni 2023 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juni 2023 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: im grunde ja auch komplett egal, gegen wen wir spielen – die nicht viel weniger lukrative confleague haben wir sowieso. sehe das entspannt, das ist ein tolles zubrot für den LASK. Bei den Punkteprämien ist der Unterschied nicht so gravierend, aber wenn es um die mediale Komponente und die Reputation geht, ist die EL klar attraktiver. Ein Ljubicic-Tor gegen einen Klub aus der Premier League weckt mehr Leute auf als gegen Helsinki und Alashkert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juni 2023 laskler89 schrieb vor 49 Minuten: confleague 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 Ist das eigentlich so dass man als Gesetzter im Play Off fix das Rückspiel als Heimspiel hat? Oder kann man das so nicht sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts