LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Die Vorfreude steigt immens an. 5:0 @LASK08, ziemlich eindeutig. Jap, absolut. Der wesentlich geilere Gegner, ich freue mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 Der LASK steigt auch besser aus, günstigere Anreise und Mehreinnahmen durch Ticketverkäufe im Heimspiel durch zahlreiche Bosnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 6:0 nach 55 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2023 gspiatnix schrieb vor 1 Minute: 6:0 nach 55 Minuten Over 5.5 das wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 I glaub es wird Mostar werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Dürfte Mostar das Playoff im eigenen Stadion spielen? So wie deren Stadion aussieht, kann ich mir das nicht vorstellen. bearbeitet 10. August 2023 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2023 Hörschinger schrieb vor 9 Minuten: Dürfte Mostar das Playoff im eigenen Stadion spielen? So wie deren Stadion aussieht, kann ich mir das nicht vorstellen. Ja, sowohl in ELQ 3, als auch ELPO brauchtest Stadionkategorie 3. Nachdem sie heute da spielen, wird das im PO auch passen. BTW: Gugl alt war ja auch kein Leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 EL PO benötigt man Uefa Kat 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2023 UdoH schrieb vor 3 Minuten: Ja, sowohl in ELQ 3, als auch ELPO brauchtest Stadionkategorie 3. Nachdem sie heute da spielen, wird das im PO auch passen. BTW: Gugl alt war ja auch kein Leckerbissen Also die Pommes auf der (ganz alten) Gugl, die waren sehr wohl ein Leckerbissen . Dank saisonalem Ölwechsel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2023 111ASK schrieb vor 2 Minuten: EL PO benötigt man Uefa Kat 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 UdoH schrieb vor 5 Minuten: Stimmt gilt nur für die CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 20 Minuten: Gilt das wirklich für die Europa League? Das steht auf Wikipedia: bearbeitet 10. August 2023 von Laskler_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2023 Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute: Gilt das wirklich für die Europa League? Das steht auf Wikipedia: Ja, ist das Regelment der Europa-League und wenn Du genau liest, steht auf Wikipedia nichts anderes, nur komplizierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Laskler_1908 schrieb vor 3 Minuten: Gilt das wirklich für die Europa League? Das steht auf Wikipedia: Steht ja dasselbe dort. Lies nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2023 UdoH schrieb vor 2 Minuten: Ja, ist das Regelment der Europa-League und wenn Du genau liest, steht auf Wikipedia nichts anderes, nur komplizierter. Aja stimmt, hoitas, mea culpa. Zahlenraum 1-4 ist ein Hund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts