Gast Geschrieben 8. August 2023 Laskler_1908 schrieb vor 9 Stunden: Möchte unbedingt zum Spiel, aufs Fliegen würde ich gerne verzichten. Da ists dann nach Bosnien schon entspannter. Mit dem Drachenboot bist du du in 3 Jahren dort wenn du jetzt aus Linz wegruderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. August 2023 Sportlich sind wohl beide Mannschaften ähnlich stark einzuschätzen. Fantechnisch muss es aber Mostar werden! Besser erreichbar und finanziell für die meisten stemmbar. Könnte mir schon vorstellen, dass wir dort einen sehr respektablen Auswärtsblock stellen. Zudem hätte man auch beim Heimspiel einen Gegner auf den Rängen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Vorausgesetzt, es wird der isländische Verein: Ich war vor 2 Jahren auf Urlaub in Island. Kann mich nur wiederholen: Wer hinfährt, sollte -wenn möglich- a paar Tage dran hängen und die Insel anschauen. Richtig schön dort, und so schnell kommt man ja auch wieder nicht hin... Sollte wer Infos brauchen, dann gerne => PM an mich bearbeitet 8. August 2023 von gspiatnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2023 gspiatnix schrieb vor einer Stunde: Vorausgesetzt, es wird der isländische Verein: Ich war vor 2 Jahren auf Urlaub in Island. Kann mich nur wiederholen: Wer hinfährt, sollte -wenn möglich- a paar Tage dran hängen und die Insel anschauen. Richtig schön dort, und so schnell kommt man ja auch wieder nicht hin... Sollte wer Infos brauchen, dann gerne => PM an mich war vor 1 Monat kann mich am Arsch lecken da schon wieder hin zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. August 2023 KING-LASK schrieb vor 43 Minuten: war vor 1 Monat kann mich am Arsch lecken da schon wieder hin zu fahren So schlechte Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 1:0 für Mostar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 2:0 für Mostar, Favoritenrolle werdens gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2023 MaDDog90 schrieb Gerade eben: 2:0 für Mostar, Favoritenrolle werdens gerecht Yep, wesentlich besser, als von mir behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Sieht gut aus, für eine geile Auswärtsreise 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2023 3:0 jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 4:0 nach 30min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2023 4:0 hawidere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 4:0 und rot @ LASK - wo bleiben die Angebote nach BIH? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2023 So wie die da Angreifen scheidet man da eh aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Die Vorfreude steigt immens an. 5:0 @LASK08, ziemlich eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts