LIVE Austria Klagenfurt - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe einfach nicht warum wir uns gegen diese biederen Pacult Truppen dauernd so dämlich anstellen. Sehr frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

zähes spiel gegen einen gegner, der sehr effizient unser passpiel unterbindet. aber gut, 45+ min haben wir noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Gut war das nicht, so zu tun als hätte man noch nie was schlechteres gesehen gegen einen Gegner der um Platz 4 mitspielt ist halt auch überzogen. Ohne Risiko wird das auch in HZ2 schwer.. 

Dafür dass wir angeblich kein Risiko nehmen, waren wir aber erstaunlich oft durch 1-2 schnelle Pässe auzuhebeln.

Im Moment haben wir leider the worst of both worlds - vorne ideenlos und hinten anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bist du deppat, was für ein schweinskick. richt momentan nach 0:0, wenn sich nicht schleunigst was ändert sogar niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ich verstehe einfach nicht warum wir uns gegen diese biederen Pacult Truppen dauernd so dämlich anstellen. Sehr frustrierend.

Man kann es auch gerne Vergleichen mit anderen Partien,aber grade gegen uns spielen die Kärtner mit einer 5er abwehrreihe,wenn wir am Ball sind. Und machen auch nicht viel fürs Spiel,sondern lassen uns kommen und warten nur auf Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Da fragt man sich echt, ob das die gleiche Mannschaft wie vor einer Woche ist. Blutleer, unkonzentriert - als hätte es in Klagenfurt 35 Grad und gestern warens alle zu lang fort...

Man kann schon eine Korrelation zwischen Hitze und Spielweise feststellen. Ich frag mich nur warum, weil weder ist es sooo brutal heiß, noch ist die Mannschaft überspielt und schon gar ned sollte sich das in einer ersten Halbzeit generell so auswirken. Den Gegner betrifft es ja irgendwie auch ned. 

Schade, Flieger startet gleich und bis jetzt war ich via Handy halbwegs dabei. Hatte auf einen entspannten Flug gehofft, aber jetzt werde ich eben zittern müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten:

Schlechter als das Spiel ist nur der Kommentator, das ist ja unfassbar..

Finde ich auch. Abgedroschene uralte Standardsätze, keine Spannung im Kommentar, nur Bla Bla Bla und einfach fad. Das Spiel selbst ist zwar auch kein Highlight bisher, aber da weiß man dass es noch besser werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb Gerade eben:

Man kann es auch gerne Vergleichen mit anderen Partien,aber grade gegen uns spielen die Kärtner mit einer 5er abwehrreihe,wenn wir am Ball sind. Und machen auch nicht viel fürs Spiel,sondern lassen uns kommen und warten nur auf Fehler

Ja was sollens denn sonst machen? Hauruck nach vorne spielen und ins offene Messer laufen? Ist doch klar, dass die auf Defensive setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Und wir tun ihnen in jedem Spiel den Gefallen und spielen besonders viele leichte Fehlpässe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

pacult lässt tatsächlich 90er style fünferkette plus manndeckung im mittelfeld spielen. traurig, dass das gegen uns reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Man kann schon eine Korrelation zwischen Hitze und Spielweise feststellen. Ich frag mich nur warum, weil weder ist es sooo brutal heiß, noch ist die Mannschaft überspielt und schon gar ned sollte sich das in einer ersten Halbzeit generell so auswirken. Den Gegner betrifft es ja irgendwie auch ned. 

Schade, Flieger startet gleich und bis jetzt war ich via Handy halbwegs dabei. Hatte auf einen entspannten Flug gehofft, aber jetzt werde ich eben zittern müssen. 

Wenn 23 Grad schon reichen um unsere Spielidee zu zerstören, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Was kann man ändern?

Komplett mal einen unerwarteten Kick starten und für einige Minuten nur hohe Bälle auf Tabakovic und der scherzelt weiter mit dem Kopf. Müssen eben 1-2 schnelle Buam da mitmachen. 5-10 Minuten nur so kicken und die Klagenfurter sind so komplett verwirrt. Orschiger kanns nicht mehr ausschauen.

Danach kann man eh wieder wie in der ersten HZ kicken. Zumindest mit irgendwas anderem mal die Defensive beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Ja was sollens denn sonst machen? Hauruck nach vorne spielen und ins offene Messer laufen? Ist doch klar, dass die auf Defensive setzen.

Naja sie brauchen eigentlich auch 3 Pkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten