zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2023 Strunz jetzt sollte dann einer drinnen sein…. darf man mache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Zuschauer darf er bleiben! Ansonsten brauch ich den nimmer….. wir würden ihn aufbauen und ist er gleich wieder weg… nein danke. naja ein halbes Jahr am Bankerl und dann wieder 6 Mio verdienen wäre schon ok für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Bitte kann man gscheid abschließen? Da spielt man das wirklich gut heraus und dann sowas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Mai 2023 Strunz taugt mir heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Spielt er auf burgi stehts 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Strunz taugt mir heute weil er so viel versemmelt ;)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Strunz taugt mir heute finde ihn auch gut heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2023 Wenn der zu Burgi rüberlegt, stehts 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 orßit schrieb Gerade eben: Spielt er auf burgi stehts 2:0 oder er schließt ordentlich ab und grüll hat zwei assists... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: naja ein halbes Jahr am Bankerl und dann wieder 6 Mio verdienen wäre schon ok für mich Müssen wir da nicht noch Leasingraten bekommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Hajde … was für ein müder Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Spielt er auf burgi stehts 2:0 LaDainian schrieb Gerade eben: Wenn der zu Burgi rüberlegt, stehts 2:0 Geh bitte, jeder Stürmer hätte da den Abschluss gesucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: finde ihn auch gut heute stärker als Druijf letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2023 zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: Zuschauer darf er bleiben! Ansonsten brauch ich den nimmer….. wir würden ihn aufbauen und ist er gleich wieder weg… nein danke. Bei unserem aktuellen Mittelfeld nehme ich den sofort. Auch wenn er bald wieder weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 was für ein SchweinsPass von Oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts