Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2023 Der angeblich langsame Strunz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 da hat man mal gesehen wie langsam der Stojkovic wirklich ist … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Mai 2023 Strunz kann doch schärfer schiessen. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2023 Oida schon wieder so ein Schülerliga Abschluss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Mit dem Ball sollte er trotzdem stärker sein eigentlich. ich vermute, seine 1-2 guten Momente kommen noch. Ich gebe aber auch zu, ich bin von den Neuzugängen von ihm mit am meisten enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Was ich mich frag, wie schasaugerd ist der Linienrichter, dass da die Fahne unten bleibt, wenn der an halben Meter im Abseits is? Die sind eigentlich seitdem VAR sinnlos geworden. Heben die Fahne sicherheitshalber nicht weil es sowieso geprüft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 Heut ist unser Glückstag, mit Kaiserwetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Schabistyle schrieb Gerade eben: Der angeblich langsame Strunz nagut wie langsam der Stojkovic ist wissen wir eh am Besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Warum Spielt immer strunz. Der Typ kann echt nix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2023 Gelbe ned bekommen der Schicki ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Wie leicht fliegt der Grüll! 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Da muss Grüll viel früher abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Mai 2023 Oida Grüll und seine Entscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Grüll verliert heute jeden Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 nur weil er immer so deppert stirbt der Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts