Welcher der 4 Vereine, hat das größte Potenzial und die größte Chance, oben zu bleiben?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Also ich hoffe darauf dass Kärnten absteigt! So beschimpft wie in Klagenfurt sind wir noch nie geworden. Ohne irgend etwas gesagt zu haben sind uns die "Fans" gleich angestiegen, nur weil ich eben ein Admira-Trikot anhatte. Vielleicht lags daran, dass wir auf den billigeren Plätzen gesessen sind, allerdings sind die überdachten ja eine Frechheit: 22 Euro :nein: !

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

:support: Salzburg u.auch Sturm werden nicht absteigen!!!

Treffen wird es Kärnten oder Mattersburg!

Danke - Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sturm und salzburg ned.

den abstieg werden sich kärnten und mattersburg ausmachen.

mir ists eigentlich egal, mag beide mannschaften nicht und reizen tut mich an denen auch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
u. für die Admira wird es sich wohl erst nächstes Jahr 'ausgehen', wenn die Jungs von Austria Wien wieder nach Favoriten zurückkehren sollten.

Die Jungs??? Linz ist nur einer und mehr haben wir nicht!

Man darf nicht vergessen, dass wir auch noch nicht gerettet sind! Sollten wir nun zweimal gegen Bregenz und dann gegen den Meister verlieren, sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

wenn man nach der aktuellen Form geht dürfte es wohl Mattersburg oder Kärnten erwischen..

wobei ich eher auf Mattersburg tippe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@Doug: Ich mag Kärnten deshalb nicht weil sie eine unfähre Tretertruppe sind und die Fans (mit Ausnahme vom Vafluacht) auch alle a bissal a Sprung im Schüsserl ham ;)

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag