Abstiegskampf: Wer rettet sich am ehesten?

Gigi

Welcher der 4 Vereine, hat das größte Potenzial und die größte Chance, oben zu bleiben?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Welcher der oben genannten Vereine, hat eurer Meinung nach die größte Chance, den Abstieg zu verhindern?? Wer wird ganz sicher in der 1.Bundesliga bleiben, wo wirds knapp und welche Mannschaft wird wohl ziemlich sicher runter in die 1.Division müssen?? Schreibt mir eure Meinungen und stimmt oben ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mattersburg leider auch. aber wenn man kärnten-mattersburg gesehen hat wohl eher kärnten.

mal schaun wie sich die salzburger nach dem ärger mit hörmann fangen. es kann nur besser werden.

sturm wird in ein paar runden von dort unten weg sein

um die mach ich mir keine sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sturm ist momentan sehr gut in form, gewinnt man heute gegen kärnten (was aba auch nicht 100%ig sicher ist) glaub ich ist der klassenerhalt gesichert...

ich denke immer noch dass es mattersburg erwischen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Sturm wird mit dem Abstieg im Endeffekt sicher nichts zu tun haben, Salzburg wahrscheinlich auch nicht - zweitere aber nur deshalb, weil es unfassbarerweise gleich zwei noch um einiges schwächere Mannschaften gibt.

Wer aber wirklich absteigt... derzeit würd ich eher auf Kärnten tippen, verdient hätten es sich nach dieser Saison beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also nach dem spiel mattersburg - kärnten steht für mich kärnten als absteiger einigermassen fest.

da muss sich schon gewaltig was tun, damit´s jemand andern erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

entweder kärnten oder mattersburg. glaube aber eher an kärnten. sturm und salzburg sind einfach zu stark, um abzusteigen. sturm ist vom kader her sicher mit rapid gleichzusetzen. der einzige unterschied zwischen den beiden vereinen ist der, dass sie zu beginn der saison beide einen lauf hatten, rapid leider einen positiven, sturm leider einen negativen. als absteiger würde ich mir die admira wünschen, aber es ist leider kein wunschkonzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

glaub sturm wird nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben

salzburg auch nimmer,da hörmann weg ist mit hörmann hätte salzburg wirklich arge abstiegsängste haben müssen!

mattersburg ist noch nicht durch,aber derzeit wohl stärker als kärnten

kärnten würd ich aber noch nicht abschreiben,denn mit der 3 punkteregel gehts oft schnell und es sieht wieder ganz anderst aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Sturm steigt sicherlich nicht ab.

Die Mannschaft bietet technisch versierten Fussball, Hauptproblem war bisher die Chancenauswertung.

Wenn sie dieses Manko in den Griff bekommen, trau ich ihnen sogar noch den 5. Platz zu.

Salzburg bleibt auch oben, wobei mehr als der 8. Platz wird da nicht mehr rausschauen.

Tja, Mattersburg und Kärnten raufen sich um den rettenden 9.Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sturm und salzburg (mit assion) werden nur wenig mit dem abstieg zu tun haben. favorit ist kaernten, aber mattersburg koennte auch die zweifelhafte ehre zuteil werden noch in den abstiegskampf involviert zu werden.

haette bregenz nicht im herbst soviel pkt. gemacht, ich wuerde sie jetzt als hauptabstiegsaspirant einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag