29. Runde: GAK v Amstetten

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redrum schrieb Gerade eben:

Nix gegen Esel, die halte ich auch für cooler als jegliche Pferde.

Dann hast noch nie einen Lipizzaner gesehen. 

Hast es auch nicht kapiert was ich gemeint habe? Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb Gerade eben:

Bitte nicht solche Ausdrücke oder Beleidigungen sonst hat so mancher wieder die Aufgabe hier einzuschreiten! 

Wennst mich meinst, es ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit. Es gibt weltweit mehr Esel als Lipizzaner.

Wenn wer damit nicht klar kommt kann ich nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wennst mich meinst, es ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit. Es gibt weltweit mehr Esel als Lipizzaner.

Wenn wer damit nicht klar kommt kann ich nix dafür.

Nein ging eher an @Schnabulator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bitte lassts die reden..das kann ich mir schon seit meiner Kindheit anhören, aber wir haben mehr Fans..bla bla bla

Die Mehrheit: Argument der Dummen und die Kraft der Schwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Cosanera schrieb vor 1 Stunde:

7000 ist halt nicht viel in einem Spiel wo's um die Meisterschaft geht als selbsternander Stadtklub...was willst da den schwoazen vors latzerl knallen?

Da wird halt nur bestätigt das ein Stadion mit 8000 für euch vollkommen ausreichd..

Ohne Worte….

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarcoG6 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte lassts die reden..das kann ich mir schon seit meiner Kindheit anhören, aber wir haben mehr Fans..bla bla bla

Die Mehrheit: Argument der Dummen und die Kraft der Schwachen.

Vor allem ich versteh den Vorwurf net. Okay passt, dann habts ihr mehr Fans schön. In meinem Augen ist das „Sturm Fan sein“ immer schon ein wenig beliebig gewesen. Waren halt alle, dann machens die anderen halt auch. 

Ich war und bin stolz auf den GAK, auch wenn ma vor 1800 gegen SC Weiz gespielt haben - weil das san echte Fans, die sich den Arsch für den Verein aufreißen. 

Mehr immer schön - aber wenn net dann halt net. Und die Zahlen wären oben auch wieder höher. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Herrlich. Wenn solche Pfostinger ihre geistigen Ergüsse (von selbigen gerne als „Wahrheit“ oder „Fakten“ betitelt) bei uns ablassen, weißt eigentlich, dass ma alles richtig machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Swnö 13 schrieb Gerade eben:

Ich bin ja gespannt wie lange der Post von Hitschi noch da steht. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man sich die Boardregeln durchliest.

Mein Eingangspost war auch nicht nett und provozierend, beruht aber auf Fakten und nicht auf derben Beleidigungen.

Und interessiert keinen….hast vergessen zu erwähnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

Bitte Burschen und Mädls, ignorierts die doch einfach. Sind eh immer die gleichen, paar bemitleidenswerten Hansln. Es wäre doch das Schönste, wenn die genau das Ausmaß an Aufmerksamkeit bekommen würden, das ihnen zusteht....nämlich NULL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lass ma uns von den gewissen Kandidaten da die Stimmung net vermiesen….sollens reden was sie wollen über den ach so unwichtigen gak…..die haben die Hosen voll das da was zu großes am entstehen ist….

freu Ma und auf morgen und peitschen das Team an und geben wir Vollgas….das hat sich die Mannschaft verdient!!!

Gott bin ich nervös 😅😅

we are gak!!

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Swnö 13 schrieb vor 53 Minuten:

Ok ich habe es mir ja schon gedacht, mit der Wahrheit klar zu kommen ist halt schwer.

Bin auch schon wieder weg.

Bin i wirklich so blöd? Ich verstehe no immer net, was da gemeint ist. Wenn ich die letzten paar Jahre anschaue, hatten wir zumeist den höchsten Schnitt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mip schrieb vor 5 Minuten:

Bin i wirklich so blöd? Ich verstehe no immer net, was da gemeint ist. Wenn ich die letzten paar Jahre anschaue, hatten wir zumeist den höchsten Schnitt. 

Freistetters Formelwelt: Die schönste Formel der Welt - Spektrum der  Wissenschaft

Das ist die Formel die der @Swnö 13 verwendet, wodurch rauskommt dass der GAK nur Platz 21 von 20 erreicht. 

Im Grund eh ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag