Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Akku passt! Bzgl. Braunöder: 2 aus 4 Spieler für diese Positionen, der Trainer entscheidet sich für die defensivste Variante. Die Bewertung deines Akkustandes lässt du bitte schön dem Höchstgericht ASB über. Also: Akku vorbildlich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2023 Braunöder ist fix weg. Wenn sich der noch gröber verletzen sollte, dann gibt es einen Millionenschaden. Quelle: keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 27 Minuten: Wie alt bist du? Als ich das letzte Mal in der Herrengasse war hab ich den Alterschnitt gefühlt um 100 % gehoben. Und da war noch das alte Clumsys offen und der Jacky hat no gelebt Das Clumsys gibts noch? Da war ich das letzte Mal ca 1992 bearbeitet 21. Mai 2023 von fis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2023 Aegis schrieb vor 22 Minuten: Wie alt bist du? Als ich das letzte Mal in der Herrengasse war hab ich den Alterschnitt gefühlt um 100 % gehoben. Und da war noch das alte Clumsys offen und der Jacky hat no gelebt Geb ich dir recht, und nein, ich war tatsächlich nicht selbst dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Im Viola Pub geht Sky 3 ned..... Jedes mal eine Niederlage dieser Laden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2023 Hat wer einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Im Viola Pub geht Sky 3 ned..... Jedes mal eine Niederlage dieser Laden. Ich denke liegt wohl eher bei denen die dort für den TV zuständig sind. Oder wurde das Abo nicht bezahlt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2023 Spielen die Klagenfurter grad mit Absicht das Haris on Fire Lied? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Drache schrieb Gerade eben: Spielen die Klagenfurter grad mit Absicht das Haris on Fire Lied? Sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 Drache schrieb vor 1 Minute: Spielen die Klagenfurter grad mit Absicht das Haris on Fire Lied? Wollen ihn sicher verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Des Stadion ist so überdimensioniert unglaublich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts